Disegno Werbeagentur

Corporate Design, Webdesign, Logos, Marketingstrategie, Mediengestaltung

starke leistung.

als tatkräftige und moderne werbe- und kommunikationsagentur bieten wir ihnen unser geschick, herzblut und know-how in den verschiedenen disziplinen der werbung und markenbildung. mit elan und durchhaltevermögen entstehen, hier in kreuztal, für sie produkte zur verkaufsförderung, werbung und vieles mehr.

Disegno Werbeagentur
Marburger Straße 70
57223 Kreuztal

Antonino Affronti

Problemverständnis

Wertschätzung

Wir sind überrascht was alles möglich ist; die kreative Umsetzung unserer Homepage, immer mit dem Fokus auf unsere Wünsche und Bedürfnisse hat uns überzeugt. Es wurde so viel mehr umgesetzt als wir uns nur vorstellen konnten. Weiter hat uns die Komponenten Beratung auf so vielen Ebenen überzeugt. Wir geben in jedem Bereich 5 Sterne und würden jedem dazu raten in diese großartige Beratung im Bereich Marketing, digitale Weiterentwicklung und erstellen einer Homepage zu investieren!
10.11.2021Alexandra D.
Ich kann Disegno, Toni Affronti , nur weiter empfehlen!
Super Ideengeber, schnelle Umsetzung & eigene Ideen werden mit einbezogen. Danke für die zusammen Arbeit! Freue mich schon auf weitere Projekte.
Disegno
04.11.2021Juliane Schlachta, ISEDA N.
Die Werbeagentur Disegno erstellte für uns Briefpapier, Logo Anpassungen sowie die Bekleidung für unsere Belegschaft.
Auch die Schaufensterbeschriftung nach unserem Umzug wurde schnell und perfekt sowie persönlich ausgeführt.
Des weiteren empfehlen wir die Werbeagentur auch unseren Kunden guten Gewissens weiter, welche sich jedes Mal perfekt aufgehoben fühlten.
11.03.2021Weigand N.
Egal ob es um die Entwicklung eines Neuen Logos, Visitenkarten oder Flyer ging, alles wurde zu meiner Zufriedenheit sehr professionell umgesetzt.

Sehr zu empfehlen. Danke
11.03.2021Schultheis m.
Unser Teamgeist und unsere Ambition zu unserem Beruf wurden sofort erkannt und in den Produkten widergespiegelt. Vielen Dank
11.12.2018Antje S.
Unsere Homepage wurde fachmännisch auf den neuesten Stand gebracht.
03.09.2018Markus G. - Fish and More
Innovative Ideen, schnelles Hineindenken in spezifische Fragestellungen und Probleme, kreative und kundenorientierte Lösungen bei persönlich sehr angenehmem Umgang - vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, die sich in der Zukunft mit Sicherhet genau so fortsetzen wird.
27.08.2018Dr. med. Ralf G. - Praxis für Psychotherapie, Coaching und Beratung
Das rundum Paket war genau das was wir gesucht haben. Toller Service schnelle Abwicklung und immer ein Ansprechpartner zur Hand. Uns wurde in jeglicher Hinsicht eine tolle Moderene und umfangreiche Internetpräsenz geschaffen. Danke für eure Mühen.

TuS Fellinghausen e.V. von 1920
23.08.2018Carlo A. - TuS Fellinghausen e.V. von 1920
alles bestens, kreativ, zuvorkommend u. geduldig bei 'pc-muffeln' wie mir... !
viele liebe grüße aus'm osten !
23.08.2018Roman V. - Fotografie
Immer ein ehrliches Wort und gute Ideen zeichnen Herrn Affronti aus!
23.08.2018Volker von J. - NOVUS Sicherheit
Ich bin sehr zufrieden mit der Disegno Werbeagentur !
Mit freundlichen Grüßen

10.11.2021

15.10.2023

03.12.2021

Ihre Nachricht an Disegno Werbeagentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Disegno Werbeagentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden