Autohaus, Toyota, Händler, Lexus, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

3.601 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Toyota-Vertrags- und Servicehändler in Halle (Saale), Teutschenthal/OT Angersdorf und Bitterfeld-Wolfen. Bereits seit Oktober 1990 steht Ihnen unser professionelles Team bei Fragen zu Ihrem Traumauto gern zu Verfügung. Seit...

Merseburger Straße 223
06130 Halle (Saale)

Bewertung vom 19.04.2024
Angebot
Abwicklung

2.952 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Die Terminvergabe erfolgte problemlos.
Die Inspektion verlief wie immer gut. Danke an Meister Berger, der sowohl die Prüfung des Autos bei Entgegennahme mit sehr guter Erläuterung als auch bei Auslieferung vornahm.
19.04.2024Rinzsch, Günter
Freundlich. Seriös. Zuverlässig. Flexibel.
19.04.2024Hilicke, Robin
Es war eine Wohltat mit Frau Heinichen zu kommunizieren. Eine echte Verkäuferin, aber authentisch und dem Kunden zugewandt. Angenehmer Service bei der Abholung des neuen Gebrauchten. Empfehlenswert!
19.04.2024Bittner, Erwin
Herr Berger hat bei der Direktannahme bei der Inspektion meines Prius einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und konnte mir sehr viel Wissen über mein Fahrzeug vermitteln.
18.04.2024Friedrich, Thomas
Wie immer eine sehr professionelle Beratung und Ausführung der Inspektionsarbeiten. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
18.04.2024Toni
In meiner Sternebewertung sieht man doch schon die Antwort.
17.04.2024Fleischer, Holger
Räderwechsel war der Werkstattauftrag: das wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Jedoch der Preis, Wechsel und Einlagerung von 73,-€ + Entrichtung der Energiepauschale von 10,-€, also in der Summe 83,-€ - dieser Preiß ist zu hoch.
Ein Monat später ist die HU vorgesehen und nach Auskunft der Service-MA` in muss wieder die Energiepauschale entrichtet werden. Das ist nicht kundenfreundlich. Einmal jährlich sollte doch ausreichend sein.
16.04.2024Pieschel, Rudolf
Sehr gute Beratung,zügige Beschaffung wenn das Auto nicht vor Ort ist und sehr freundliche Verkäufer.
16.04.2024Anonym
Leider würde ich vorher nicht informiert, das ab diesem Jahr eine Energiepauschale bei arbeiten am Fahrzeug angerechnet wird. Als langjähriger Kunde war ich etwas enttäuscht.
16.04.2024Anonym
Freundliche MitarbeiterInnen
14.04.2024Anonym
Sehr guter Kundenservice ,sehr gute Abwicklung und sehr gutesAngebot
14.04.2024Maischak, Heinz
Gut
Ich bin sehr über einige Preise überrascht, eine "kleine Durchsicht " für über 800 Euro finde ich sehr sportlich.
Auch 4 Zündkerzen für je 37 Euro netto (also 150 Euro Netto gesamt , also ca. 180 Euro brutto) halte ich für übertrieben, auch die Arbeitsleistung von 27 Euro netto ( 2AW) für den Ersatz einer Glühlampe (Materialkosten 1,65 Euro) hinten re. finde ich nicht gerade als reell.
Ansonsten bin ich mit der Qualität zufrieden.
11.04.2024Kunze, Christian
Gut
Leider betrug die Wartezeit, trotz Termin, für den Rädertausch mehr als 1,5 Stunden. Hier ist die Organisation verbesserungsbedürftig.
11.04.2024Priese, Birgit
Ich möchte mich bei Herrn Berger für die Beratung bedanken.
11.04.2024Kohl, Roland
Werkstatt ist Vertrauenssache.
Als langjähriger Toyota Fahrer bin ich vom Service 100% überzeugt. Nette Kollegen und tolle Beratung durch Herrn Bienwald was will man mehr. Bei Problemen gibt es immer eine Lösung und schnelle Hilfe. Kompliment an das Team in Angersdorf.
10.04.2024Ziegner, Frank
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit dem von Ihrem Unternehmen gekauften Toyota RAV4. Es gab eine kleine Kommunikationsstörung und nachdem ich das Auto bezahlt hatte, hatte ich eine Zeit lang keine Bestätigung, aber Ihre Mitarbeiterin Mary-Jo Stier kümmerte sich um die ganze Sache und mit ihrer Hilfe lief alles perfekt und ich nahm das Fahrzeug mit nach Hause. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihren Mitarbeitern bedanken und freue mich, dass Sie so hilfsbereite Menschen in Ihrem Team haben. Ich beabsichtige, für meine Frau ein weiteres Fahrzeug zu kaufen, und ich denke, ich werde Ihre Firma wieder in Anspruch nehmen. Danke, Sotona Martin.
Odeslat zpětnou vazbu
Postranní panely
10.04.2024Sotona, Martin
Aussen die Preise die ziemlich hoch sind, komme ich gerne bei DIT zur Pflegung meinen pkw
10.04.2024Biegstraaten, Brunhilde
Gut
Herr Friedemann hat sich wieder mal um alles gekümmert. Er ist der Beste. Ohne ihn wäre es nicht so schön. Mach weiter so Herr Friedemann.
09.04.2024Oppermann, Bernd
1,15 Std. als Wartezeit für einen Reifenwechsel mit Termin finde ich ziemlich lang.
09.04.2024Prade, Erika
Sehr gute Beratung durch Hr. May!
09.04.2024Hänsel, Manfred

26.11.2018
1 Bewertung auf golocal

10.01.2017
Gut
73 Bewertungen auf mobile.de

17.10.2021

01.04.2024

24.02.2024

19.04.2024
Gut
45 Bewertungen auf AutoScout24

27.08.2022

Ihre Nachricht an DiT Halle GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DiT Halle GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden