Beratungsunternehmen für Finanzdienstleister & SaaS-Lösungsanbieter

Gut
Bereits seit 2009 beschäftigen wir uns mit Dienstlesitungspauschalen und seit 2011 gibt es den digitalen Kundenordner. Mit den Jahren hat sich unsere Software-Lösung zu einem runden, praxiserprobten Konzept weiterentwickelt.

Was hat ein...
St.-Georg-Str. 21
36137 Großenlüder

Ralf Kohl

Gut (4,38)

Kreative Impulse

Gut
Sehr gute Idee und nimmt viel Arbeit (vor)weg.
profino-Webinar "Service-Entgelte als bewährtes Geschäftsmodell"
06.08.2019Anonym
Klare Worte die sehr gut verständlich sind !
profino-Webinar "Service-Entgelte als bewährtes Geschäftsmodell"
02.02.2019Anonym
Die beste Idee, seit es Versicherungen gibt!
29.01.2019Stefan W.
Das Konzept und die Umsetzung sind super, auch die ständige Weiterentwicklung und Verbesserungen ist toll. Das Beste aber ist die schnelle und unkomplizierte Kommunikation, wenn es Fragen gibt.
Kann man nicht nur nutzen, sollte man!
24.01.2019Martin Z.
Wir nutzen das Kommunikationstool von mydiverso - und 95% unserer Neukunden ebenfalls. Das sagt eigentlich schon alles aus, oder? Im Handling gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten, einzelne Verbesserungsvorschläge wurden bereits umgesetzt. Was will man mehr?
16.01.2019Matthias H.
Erwartungen wurden übertroffen.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen" - 17.01.2017
24.01.2017Anonym
Nich eine Kunden-App, wie so viele inzwischen. My Diverso war die erste seiner Art. Der Nutzen für den Maklerkunden ist offensichtlich. Bei My Diverso gibt der Makler jedoch die "Datenhoheit" nicht aus der Hand. Immerhin haftet er dafür. Da My Diverso von einem Versicherungsmakler konzipiert ist, kann der Makler sicher sein, dass alle Eventualitäten, Nutzen und Risiken stets berücksichtigt werden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist dabei bisher unerreicht. Der Service ist schnell und kooperativ. Es bleiben keine Fragen offen und nützliche Tipps gibt es obendrauf reichlich. Das Layout könnte etwas moderner und zeitgemäßer sein. Aber ich bin sicher, daran wird schon gearbeitet :-) Ich habe My Diverso lange testen können und werde demnächst auf die Premium-Version umsteigen.
30.09.2016Frank R. - FRF Finanzmakler Karlsruhe
Ich befinde mich noch in der Orientierungs-Findungsphase.
Vortrag: Mehr Service – mehr Kundenbindung | John-Vermittlerfortbildung® 2016
20.09.2016Ruth R. (349 LinkedIn Kontakte) - Selbständig
Ich finde die angebotenen Lösungen sehr interessant und überlege ernsthaft wie ich sie in meinem Geschäftsbetrieb am besten nutzen kann.
Vortrag: Mehr Service – mehr Kundenbindung | John-Vermittlerfortbildung® 2016
20.09.2016Rüdiger K. (7 Xing Kontakte) - Versicherungsmakler
Gut
Hervorragende Referenten. Sehr profiliert.
Höchst engagierter Teilnehmerkreis. Kollegen, die sehr zukunftsorientiert und offen mit dem Thema Digitalisierung und Prozessoptimierung in ihren Unternehmen und auch im Kollegenkreis umgehen.
Insgesamt sehr viel Input der Referenten und ein bemerkenswert offener Meinungs- und Erfahrungsaustausch im gesamten Teilnehmerkreis.
Hat sich für mich gelohnt. Teilweise bereits erste Erkenntnisse im Unternehmen umgesetzt, andere vorbereitet.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen"
31.08.2016Peter J. O. B. - bvm Unternehmensgruppe Herxheim, Versicherungsmakler und mehr
Es war eine sehr informative, richtungsweisende und gut aufgestellte Veranstaltung. Die Referenten waren fachlich auf höchstem Niveau.
Workshop "Digitalisierung & Dienstleistungspauschalen"
31.08.2016Michael W. - BVSV e.V.
Top Veranstaltung, TOP Kollegen
31.08.2016Thomas H.
Gut
Die aufkommenden Diskussionen stärker kanalisieren (bzw. hinten an Stellen) und die Vorstellungsrunde auf 2-3 Min. pro Person begrenzen.
29.08.2016Alexander L. - Versicherungsbüro Lorenz
Absolut empfehlenswert;)
25.08.2016Sven N.
....fachlich sehr hochwertiges Seminar mit hohem Nutzwert für die Praxis. Üblicherweise sind solche Veranstaltungen um Faktor X teurer. Toller Themenmix und super Teilnehmer...
24.08.2016Christian M. - RWM Group
Gut
Wir haben MyDiverso bei einem Vortrag kennengelernt und uns in nun eingehend mit dem Programm beschäftigt.
Wir sind nun an der Umsetzung, um unserem Kunden einen digitalen Versicherungsordner anzubieten.
26.04.2016Dirk E. - Enders GmbH - Ihre Versicherungsmakler
Bei Ralf Kohl ist spürbar, dass er ein ausgebildeter Generationenberater und Makler ist. Er kennt die Bedürfnisse der Kunden aus dem FF, sowie die seiner Beraterkollegen und hat mit seinem digitalen Versicherungsordner meiner Meinung eines der derzeit besten Kundenbindungsinstrumente geschaffen. Die hohe fachliche Kompetenz schätze ich sehr und die kommt mit jedem Wort klar rüber. Die Anwender bekommen ein auf allen Ebenen, sprich auch vertrieblich ausgetestetes Werkzeug an die Hand. Wer sich heute seinen Kundenbestand absichern und sich positionieren will, kommt an diesem Tool nicht vorbei.
Als Dienstleister im Bereich Banken, Finanzdienstleiter und Vermögensverwalter empfehle ich dieses Tool meinen Kunden oft weiter.
25.04.2016Ulrich W. - Brain!Active® UnternehmerBeratung
MyDiverso ist ein Perfektes Kundenbindungsinstrument!
07.04.2016Thomas S.
Gut
Ist ein echter Mehrwert allerdings scheitert es hier und dort an kleinen Umsetzungen.
Definitiv kein Vergleich zu den anderen Anbietern denn dies ist das Original!
06.04.2016Anonym
Der Weg, um als Vermittler aufzutreten, wie ein FinTech. Das gute ist, dass man es auch in die Apps von app4more... integrieren kann.
06.04.2016Anonymapp4more... | atelier für digitale innovationen

Ihre Nachricht an diVersO GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden