Hochzeitsdj, DJ für Geburtstagsfeier, Firmenfeier, Weihnachtsfeier

Ich als EVENT & Hochzeits DJ biete das Rundum sorglos Paket
für die Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Geburtstagsfeier,
Firmenfeier, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier und sonstige Events
für Berlin und ganz Brandenburg...
Hauptstr. 13
15366 Neuenhagen

Mittwoch 09:00-21:00
auf ProvenExpert.com

Generationsübergreifend

Leistungsspektrum

Kreativität

Ich habe DJ Acki für meinen Geburtstag gebucht und das war eine gute Enscheidung ein großes Lob von meinen Gästen soll ich Ausrichten es war eine Meaga Party trotz der Hitze
Danke Danke bist ja schon gebucht für die nächste Party
26.06.2019
Von Anfang an an reibungslose Kommunikation mit DJ Acki und super Beratung zu allen Punkten die bei unserer Hochzeitsfeier beachtet werden mussten. Lockerer sympathisch netter DJ👍So wie man es sich für seine Party wünscht. Beleuchtung und Logo mit unseren beiden Vornamen war ein super Extra ! Die nächste Feier kommt ganz sicher !!
24.06.2019
Wir haben durch eine Weiterempfehlung DJ Acki kennengelernt er hat unsere Hochzeit nicht nur musikalisch begleitet er hat die Location perfekt Beleuchtet und das mit dem Logo mit unseren Namen ist der Hammer
Wir werden Dich Weiterempfehlen und auch wieder buchen
mach weiter so lieber Axel
LG Anke und Kai
13.06.2019
DJ Acki ist unglaubliche herzlich, sympatisch umd sorgt für mega Stimmung. Werden wir wieder buchen und weiterempfehlen!
28.05.2019
Wir haben DJ Acki auf eine Hochzeit letztes Jahr erleben dürfen und haben Ihn dann gleich für unsere eigene Hochzeit gebucht.
Acki du bist der Hammer nicht nur wir sind begeistert auch alle Gäste waren begeistert.
Die nächste Party kommt ja bald
Silke & Marco
27.05.2019
Wir waren sehr zufrieden mit der Musikauswahl und dem gesamten Auftritt inklusive indirekter Beleuchtung. Unseren Gästen hat alles sehr gut gefallen. Bei der nächsten Party werden wir ganz sicher wieder bei DJ Acki anfragen.
05.05.2019
17.06.2019

15.06.2019

Ihre Nachricht an DJ Acki

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2019   |  Profil melden