Hochzeitsdj, DJ für Hochzeit, Firmenfeier, DJ für Geburtstag, DJ Berlin

Ich als EVENT & Hochzeits DJ biete das Rundum sorglos Paket
für die Hochzeit, Polterabend, Silberhochzeit, Geburtstagsfeier,
Firmenfeier, Vereinsfeier, Weihnachtsfeier und sonstige Events
für Berlin und ganz Brandenburg...

Hauptstr. 13

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Generationsübergreifend

Kreativität

Wir haben am 11. Juni 2022 unsere Hochzeit gefeiert und Axel hat uns musikalisch begleitet. Schon beim ersten Kontakt am Telefon war uns "DJ Acki" sehr sympatisch und auch beim ersten Treffen mit ihm, war uns klar, dass wir einen Volltreffer gelandet haben.
Wir waren echt begeistert und er hat den Abend so gestaltet, dass es keinen besseren Ablauf hätte geben können.
Ob es die Musik war oder die Hochzeitstorte, der Hochzeitstanz und der Brautstraußwurf, alles war perfekt. Wir würden ihn weiterempfehlen und ihn sogar zu jeder Zeit selbst wieder buchen. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden.
Also Axel, mach weiter so und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
LG Maria & Daniel
15.06.2022Maria D.
DJ Acki hat schon zwei große Ereignisse von uns begleitet. Er ist ein absoluter Profi und Freund zugleich. Er konnte sich in jede Situation reinversetzten und hat dabei auch viele gute Ideen mit eingebracht. Jeder Wunsch wurde erfüllt und die Stimmung war immer am Höhepunkt. Wenn man eine grandiose Feier ausrichten möchte brauch man DJ Acki. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit ihm.
Axel Hintze
06.06.2022Antje und Jörg C.
Wir waren rundum begeistert und zufrieden bei unserer Hochzeit. 100% Weiterempfehlung! Wir würden DJ Acki selbst auch noch einmal buchen.; - ))
22.05.2022ANJA & K.
Er bereitet sich für das anstehende Event super vor und geht perfekt auf die Wünsche ein.
Wir können ihn mit sehr sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
28.09.2021V.
Super Party und klasse Anpassung ans Publikum. Immer wieder DJ Axel
26.09.2021Anonym
Toller DJ der uneingeschränkt von uns empfohlen werden kann. Versteht sein Handwerk, arbeitet professionell, menschlich top und schafft es über Stunden die Gäste auf der Tanzfläche zu fesseln.
16.09.2020Björn & M.
Wir haben Acki für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden mit allem.
Die Musikauswahl, die Animation und auch wie er auf die Gäste eingegangen ist.
Zwischendurch war trotzdem immer wieder Zeit für ein Schwätzchen.
Einfach super und jederzeit wieder 👍
31.08.2020Sven und N.
Wir suchten einen guten DJ für unsere Hochzeit am 08.08.2020.
Schon beim ersten Kontakt am Telefon war uns "DJ Acki" sehr sympatisch.
Beim ersten Treffen mit ihm, war uns klar, wir haben richtig Glück gehabt und einen Volltreffer gelandet.
An unseren Traumtag, begleitete er uns den ganzen Tag mit seiner professionellen Moderation und Musik.
Ob es die Musik war oder die Hochzeitstorte, der Hochzeitstanz, Schleiertanz und Brautstraußwurf, alles war perfekt.
Zudem war er auch noch ein echt guter Kumpel, der für uns immer da war.
Also liebe Leser, wer eine perfekte Hochzeitsfeier haben will, der sollte sich "DJ Acki" nehmen.
Wir bedanken uns noch recht herzlich bei Dir und wünschen Dir alles Gute....
LG Simone und Steffen
25.08.2020Steffen K.
Dj Acki ist sehr kompetent, erfahren und herzlich in dem, was er macht. Er hat einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 1.8.2020 so wurde, wie wir es uns gewünscht haben. Wir danken ihm sehr dafür und können ihn nur weiterempfehlen.
04.08.2020Anonym
Vielen lieben Dank Acki, für deinen kurzfristigen Einsatz. Du warst einfach Spitze und hast uns eine tolle Party bescherrt . Auch allen Gästen hat es super gefallen und Danke das Du uns soll toll zur Seite gestanden hast.
Wir sehen uns im Sommer wieder!!!!
13.02.2020P. S.
DJ Acki hat den 50. Geburtstag meines Mannes musikalisch begleitet. Ich habe noch keine Party erlebt, bei der so viel getanzt wurde. Musikalisch blieben keine Wünsche offen. All unsere Gäste waren begeistert. Ich möchte auch besonders unterstreichen, dass Axel überaus sympatisch und enorm hilfsbereit und überpünktlich ist. Er hat eine sehr professionelle Musik- und Lichtanlage. Ich werde kein Fest mehr ohne ihn organisieren. Ganz herzlichen Dank für den tollen Abend lieber Axel!!!!!!
11.02.2020A.
Wir haben DJ Acki jetzt zum 3 ten Mal zu unserer Veranstaltung dabei gehabt, und können nur sagen, dass es immer wieder schön ist. Danke
27.01.2020Anonym
Super DJ. Wir haben nun schon die dritte Party von Axel beschallen lassen, und waren wie immer sehr zufrieden. Er geht sehr gut auf den jeweiligen Anlass ein und stellt sich mit seiner Musik auf die Gäste ein. So muss es eine gute Party werden.
Gerne wieder. Danke Axel.
27.01.2020O.
Er macht seine Arbeit perfekt. Sehr gute Kommunikation im Vorfeld. Der Abend, dank Axel, war der Hammer. Sehr sympathischer Mann...kann ihn nur weiterempfehlen. Die Fotobox würde ich immer wieder dazu buchen!
19.11.2019Ghita W.
Wir hatten DJ Acki für unsere Hochzeit gebucht und waren rundum zufrieden. Er isr sehr professionell und sympathisch. Wir sind froh und dankbar, dass er unsere Hochzeit begleitet hat.
12.11.2019Anonym
Auch von uns eine uneingeschränkt positive Bewertung für die musikalische Umrahmung eines runden Geburtstages im "Morsteins" in Neuenhagen.
Ein sympatischer DJ, der mit Blick fürs Detail agiert, alle Musikwünsche erfüllt, mit hochwertiger Technik antritt, und schnell die Zustimmung meiner Gäste erlangt hat.
Gerne wieder mit ihm und auch gerne wieder im "Morsteins"!
12.11.2019N.
Wir haben DJ Acki für unsere Geburtstagsfeier gebucht, er hat es geschafft alle mitzureißen es war eine super Stimmung auch unsere Gäste waren begeistert und die Fotobox war ein zusätzliches tolles Highlight
Danke Acki für den tollen Abend !!!!
05.11.2019D.
DJ Acki,wird uns hoffentlich auf jeder größeren Feier begleiten. Auf unserer Hochzeit hat er unsere Gäste und uns begeistert. Nicht nur mit Musik, sondern auch mit eigenen Ideen, Spontanität, passender Moderation und Sympathie. Sehr freundlich und professionell. Wir sind sehr froh ihn gebucht zu haben und empfehlen ihn natürlich gerne weiter.
08.08.2019Paul S.
Von Anfang an sehr professionell. Das Kennlerngespräch sehr sympathisch und super freundlich. Sehr gute Ratschläge für die passende Musik und sehr schöne Ideen zur Gestaltung von Lichteffekten. Wir können nur positives Feedback erteilen, es hat alles perfekt geklappt und unsere Hochzeit wurde musikalisch wunderbar begleitet mit toller Tanzstimmung. Würden wir immer wieder buchen.
20.07.2019Daniel B.
Ich habe DJ Acki für meinen Geburtstag gebucht und das war eine gute Enscheidung ein großes Lob von meinen Gästen soll ich Ausrichten es war eine Meaga Party trotz der Hitze
Danke Danke bist ja schon gebucht für die nächste Party
26.06.2019M.

29.06.2022

Ihre Nachricht an DJ Acki

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Acki sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2022   |  Profil melden