Hochzeits - & Event DJ, DJ aus Bremen, DJ aus Norddeutschland

Moin...
und herzlich Willkommen bei eurem DJ für die besonderen Momente!

Jedes Event ist individuell, wie die Musik selbst. ...

Timmersloher straße 1
28215 Bremen

Alexander Ruth

Mobilisierung

Engagement

Wie kann man sich am Besten im Nachgang bedanken, wir denken mit einer TOP Bewertung. Wir wussten direkt bei unserem ersten Kontakt das Alex der richtige DJ für unsere Hochzeit sein wird und das hat er uns am 09.03.2024 im Grand Central mehr als bewiesen. Tausend Dank für die super professionelle Begleitung durch den Abend und die Nacht. Wir können und werden dich zu 100% weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer Afterwork oder einer anderen Feier. Mach weiter so! LG von Stephan & Richi
04.04.2024Stephan & R.
Wir haben Alex im Rahmen einer Jubiläumsfeier für einen Kunden gebucht und können ihn wärmstens weiter empfehlen.

Vom schnellen Kontakt, professionellem Equipment und seiner Erfahrung hat er das Event zu einem ganz besonderen gemacht.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine künftige weitere Zusammenarbeit.

Danke lieber Alex,
dein Team Q Gastro & Events
25.09.2023Anna Kuther, V.
Alex ist einfach Mega! Super nett und flexibel, dazu einfach ein mega DJ! Er geht super auf das Publikum ein und sorgt für die absolute Partystimmung. Wir hätten uns keinen besseren für unsere Hochzeit wünschen können. Können ihn definitiv weiterempfehlen und würden Alex bei unserer nächsten Feier buchen wollen.

Danke Alex!

LG Kani und Christian
10.09.2023Kanjana & C.
Wir waren rund um zufrieden und es wurde genau die Musik gespielt die wir wollten. Wir konnten unsere Wünsche äußern und die Stimmung war super… falls wir noch einmal einen DJ benötigen, dann würden wir uns wieder für Alex entscheiden. Vielen Dank für die tolle Feier :)
14.06.2023Sanya & M.
Lieber Alex, vielen lieben Dank, dass du unsere Melitta-Kohlfahrt so zum Beben gebracht hast.
Unsere gesamte Belegschaft war vorerst nicht so angetan davon, dass wir aufgrund der Corona-Richtlinien das erste Mal eine Kohlfahrt in geschlossener Gesellschaft feiern mussten, aber du hast uns alle vom Gegenteil überzeugt, so dass wir gesammelt die Meinung vertreten "Am besten machen wir das jedes Jahr GENAUSO & auch wieder mit ALEX!!!! Wir hatten so viel Spaß mit dir & rundum eine perfekte Zeit von Minute 1 bis zum Schluss. Vielen Dank, dass du unsere Stimmung so eingeheizt hast.
Weiterhin ist zu erwähnen, dass ich auch vor unserem ersten Kennenlernen mit dem Ablauf unserer Kommunikation, Abstimmung und dem letzten finalen Telefonat mehr als zufrieden war. Du bist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hast uns einen legendären Abend beschert. VIELEN DANK!!!!!!!
23.03.2023S.
DJ Alex Ruthless ist einfach eine coole Socke. Richtig entspannt aber sehr professionell mit toller Beratung und top Ausstattung. Beim Beratunsgessspräch bringt er Ideen und Vorschläge ein und versucht alle Wünsche umzusetzten. Man merkt seine langjährige Erfahrung als DJ und sein Gespür für die Stimmung der Gäste. Vielen Dank für den wunderbaren Abend Alex, wir freuen uns vielleicht irgendwann wieder mit dir feiern zu können.
30.08.2022Ole F.
Zuverlässig und super Kommunikation im Voraus. Gepaart mit unglaublich gutem Feeling für die Tanzfläche. Hätten uns die Feier nicht besser vorstellen können - weiter so! :)
02.08.2022Anonym
Wir hatten Alex für unsere Hochzeit im Emma am See gebucht. Der Kontakt war sehr freundlich und er hat unseren Musikgeschmack sehr gut getroffen, außerdem hat er gut durch den Abend „moderiert“.
19.05.2022J.
Lieber Alex,
die Suche nach dem perfekten Hochzeits-DJ ist ja fast genauso schwer wie nach dem Brautkleid, dennoch wussten wir schon beim ersten Telefonat, dass es mit dir passt. Und du hast unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, nein sogar bei Weitem übertroffen. Die Party war der Hammer, alle unsere Gäste waren super begeistert von dir, deiner Musik und dem Mix, den du geboten hast. Alle Gäste wurden von dir mit deiner Musikauswahl abgeholt, es gab nicht einen Moment in den ganzen Stunden, wo die Tanzfläche leer war. Es war alles in Allem ein Bombenabend und die Party mit dir gemeinsam der Knaller. Und die Fotobox, die du auch noch mitgebracht hast, hat alles nochmal in ein neues Level gebracht, beim Betrachten der Bilder sind wir sprachlos, aber vor Lachen, denn selbst meine fast 80-Jährigen Omis haben sich in die Fotobox getraut. Wahnsinn.
Wir danken dir von Herzen und können dich zu 100% empfehlen, denn Partystimmung und gute Musik ist mit dir garantiert. Für unsere nächste Party werden wir ganz sicher als erstes bei dir anfragen.
Vielen lieben Dank, mit dir war unsere Feier perfekt.
Cara & Sascha
17.05.2022Cara H.
DJ Alex Ruthless hat bei unserer Hochzeitsfeier aufgelegt. Wir hatten vom ersten Telefonat an ein super Gefühl und wussten, dass er für den richtigen Beat sorgen wird.

Wir wurden nicht enttäuscht, die Musik war der Hammer und die Stimmung durchgehend super. Zum Empfang hat er draußen bei chilliger Loungemusik auch den richtigen Vibe verbreitet.

Auch der Service war perfekt, Alex war immer zu erreichen und hat sich um alle unsere Wünsche umgehend gekümmert und hat auch Vorschläge und Ideen eingebracht.

Zusätzlich zur Musik hat Alex noch eine Fotobox mitgebracht. Auch diese war ein Highlight bei allen Gästen und konnte neben Fotos auch kurze Videos. Die Gästen konnten sich die Bilder direkt aufs Handy schicken. Einfach perfekt!

Wir können Alex uneingeschränkt weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder selbst buchen. Sehr cooler und netter Typ!

Stefanie und Frederik
25.04.2022Stefanie L.
Wir haben Alex für unsere Hochzeit gebucht und könnten zufriedener nicht sein. Er hat eine super angenehme Art und gibt einem zu jeder Zeit das Gefühl, dass er alles im Griff hat. Er hat nicht nur Musik für unsere Party gespielt, sondern auch den Song für unseren Hochzeitstanz individualisiert, das macht nicht jeder. Im Vorfeld haben wir uns mehrmals mit ihm getroffen und er hat sich immer viel Zeit für uns genommen. Wir hatten nicht das Gefühl, einfach nur eine Nummer für ihn zu sein. Auch das innovative Equipment wie z. B. die Fotobox oder die Spots (Lichtertanz am Ende) haben uns eine tolle Atmosphäre geschaffen. Unsere Gäste hatten viel Spaß und die Tanzfläche war stets gefüllt!
Vielen Dank für alles, Alex!
05.10.2021Patricia & F.
Alex hat für unsere Hochzeitsfeier aufgelegt und es geschafft, dass die Tanzfläche von der ersten bis zur letzten Minute prall gefüllt war. Wir und alle Gäste waren mehr als angetan von Alex's DJ-Künsten. Er hat ein äußerst gutes Gespür für die Songauswahl und -abfolge, sodass sich alle Generationen abgeholt fühlen. Dabei blieb er stets offen für Musikwünsche der Gäste und platzierte diese gekonnt so, dass der musikalische rote Faden nicht verloren ging. Insgesamt bestach Alex auch durch seine authentische Art und charmante Moderation von Programmpunkten. Abgerundet wurde das Ganze noch von super technischer Ausstattung mit der Alex gleich drei unterschiedliche Standorte der Location bespielen konnte. Auch seine moderne Fotobox hat allen sehr viel Spaß bereitet. Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Vielen Dank von Kim und Nico
21.09.2021Kim und N.
Vor Jahren stand für mich fest, dass wenn ich mal heirate Alex unser Dj sein soll. Mit seiner Musik und seiner sympathischen Art begeistert er einen.
Anfang September war unser großer Tag und Alex hat dazu beigetragen, dass es unsere Traumhochzeit war.
Alex steht einem mit Rat und Tat zur Seite und ist in der Not sofort zur Stelle. (Assistent beim Kleid nähen) 🤣
Wir haben bei Alex die Fotobox gleich mitgebucht und alle waren richtig begeistert und hatten Spaß.
Wer ihn nicht bucht,hat was verpasst 😁

Danke dir für alles Alex 😊
21.09.2021Julia P.
DJ Alex können wir wärmsten empfehlen.
Er hat uns auf unserer Hochzeit begleitet und gesorgt, dass wir eine super Party hatten. Bereits zum Empfang hat er für die richtige Stimmung gesorgt. Auch die Möglichkeit der Fotoboxen können wir jedem ans Herz legen. Mit tollen Accessoires sind super lustige und schöne Bilder und GIFs der Gäste entstanden.
19.08.2021W.
Alex hat einfach eine tolle und sehr angenehme Persönlichkeit. Als wir uns vor unserer Hochzeit mit ihm getroffen haben, war uns sofort klar, dass wir schon jetzt die richtige Wahl getroffen haben. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt und Alex hat es geschafft, dass die Tanzfläche einfach immer voll war. Wir können nur immer wieder sagen: Danke Danke Danke, für diesen tollen Tag an dem du uns musikalisch so klasse begleitet hast.
Liebe Grüße Marc & Katharina
15.08.2021Marc & K.
Wir haben im Juli 2021 unsere Hochzeit gefeiert. Mit großem Einfühlungsvermögen hat uns Alex durch die Feier begleitet und ist auf alle Wünsche eingegangen. Nicht nur musikalisch stellt er sich auf das Publikum ein, er ist auch beim Ablauf und der Koordination immer wachsam, um gute Momente nicht zu verpassen. Ohne Alex wären die tollen Hochzeitsfotos am See nicht entstanden, weil wir daran nicht gedacht hätten. Er ist ein äußerst sympathischer Mensch und hat dafür gesorgt, dass wir uns so gefühlt haben, als würde ein guter Freund für uns diesen musikalischen Abend gestalten. Sollten wir wieder eine Feier planen, dann nur mit Alex. Vielen Dank von Ronald und Wally
09.08.2021Waltraud U.
Alex hat auf unserer Hochzeit im Februar 2020 aufgelegt und war einfach unglaublich! Er hat es geschafft die Zeit mit Charme und Witz zu überbrücken als Az (der Bräutigam) zum ersten Tanz verschwunden war, konnte alle Generationen und Nationen zum Tanzen bewegen, hat es trotz Hans Albers (Musikwunsch des Brautvaters gegen 01:00 obwohl die Stimmung eigentlich ihren Höhepunkt erreicht hatte) geschafft die Stimmung aufrechtzuerhalten und war mit Freya (Trauzeugin) und uns immer im Kontakt so dass der Ablauf super war und wir uns richtig gut aufgehoben gefühlt haben 🤗👍🏻🥳 vielen vielen Dank!
Ich bin einfach geflasht. Die musikalische Begleitung beim Essen und zwischen den Reden sorgte dafür, dass einige schon anfingen mit zu wippen und keiner ist in ein Foodkoma gefallen sonder hat sich schon aufs Tanzen gefreut ☺️

Bis ungefähr 72 Stunden vor der Hochzeit war eigentlich alles noch ganz entspannt und dann ging der Stress los. Az wollte mir dann abnehmen noch einige Lieder an Alex zu senden und es ist dann irgendwo zwischen packen, anreisen, dekorieren, Gäste am Flughafen begrüßen und Sitzordnung umändern (einige Gäste hatten sehr kurzfristig abgesagt) untergegangen. Und trotzdem ist er noch kurzfristig auf auf alle unsere Wünsche eingegangen!

Ich soll auch noch ganz viele Komplimente von einigen der Gäste weiterleiteten:
- wow endlich mal eine DJ der den Raum liest und auf die Stimmung eingeht
- Ein DJ der einfach alle begeistert
- Endlich mal ein DJ der keine Ballermann Musik spielt, nicht erst 18 oder Mitte 60 mit Glitzersakko eine Ansage nach der nächsten macht
Und noch viele viele mehr 😃

Wir können DJ Alex Ruthless rundum weiterempfehlen! Wenn ihr einen richtig guten DJ für eure Hochzeit oder Feier sucht, dann wartet nicht zu lange eure Anfrage zu senden 😋
04.02.2020Anne M.
Alex ist ein cooler Typ. Man versteht sich mit ihm auf Anhieb. Er ist sehr zuverlässig. Er antwortet sehr schnell. All deine Wünsche und Anliegen, ob vorher oder auch am Abend selber, erfüllt er. Außerdem ist er sehr hilfsbereit. Er hat uns eine Musikliste für Kaffee/Kuchen geschickt und sogar eine Box ausgeliehen.
Es hat wirklich viel Spaß mit ihm gemacht.
24.11.2019L.
Alex hat bei unserer Veranstaltung sein hervorragendes Gespür für das richtige Lied zur richtigen Zeit unter Beweis gestellt. Die Tanzfläche war den ganzen Abend voll, die Stimmung hervorragend. Unsere Gäste haben uns ein tolles Feedback zum DJ gegeben!
Alex hat uns mit auf eine tolle Reise durch verschiedene Genres genommen und dabei sogar noch die Musikwünsche unserer Gäste erfüllt. Vielen Dank dafür! Du warst klasse!
28.10.2019Florian Voigt-von A.
DJ Alex Ruthless ist ein sehr sympathischer netter Mensch, welcher sichtlich Spaß bei der Sache hat.
Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit gebucht, wo alle sehr begeistert von ihm waren. Auch in der Planung etc. stand er uns unterstützend und beratend mit seinem Erfahrungen zur Seite.
Großes Lob und eine dicke Weiterempfehlung von uns!
26.09.2019Daniel und J.

18.03.2022

Ihre Nachricht an DJ Alex Ruthless

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Alex Ruthless sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden