Hochzeit DJ, DJ, Hochzeit, Event DJ, DJ Frankfurt, DJ Mainz, DJ Wiesbaden,

Wiesenstraße 18
64572 Klein Gerau

Alexander Sternberg

Auftragserfolg

Wir können uns nur bedanken. Es war von A-Z ein gelungener Abend! Vom Aufbau über die Begleitung, sowie die problemlose Verlängerung hinaus bis zum Abschluss. Hier hat alles gepasst und wir können DJ AlexS. nur weiter empfehlen!!! Tausend Dank
DJ AlexS.
09.10.2019Andre & Jana B.
Klasse DJ für unsere Hochzeit, der ein Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit hat. Auch die Kommunikation war zu jeder Zeit offen und ehrlich. Alles in Allem gibt es keine Kritik, jederzeit wieder gerne.
01.10.2019Rico & J.
Die persönliche Absprache vor der Veranstaltung war einfach, unkompliziert und gut. Die Veranstaltung selbst war der Wahnsinn. DJ AlexS. hat sogar alle Tanzmuffel zum tanzen gebracht. Eine wahnsinnig tolle Hochzeit. Danke! Von uns uneingeschränkt zu empfehlen!
29.09.2019Luise und S.
Wir haben Alex für unsere Hochzeitsparty gebucht und sind vollkommen zufrieden. Schon vorher ging er auf unsere Wünsche ein. Die Zubuchung einer Lichtanlage von einem Drittanbieter hat er problemlos umgesetzt.
An der Hochzeit selbst ist er auf Liedwünsche eingegangen. Die Tanzfläche war von Anfang bis Ende immer voll. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viel Lob für die Feier erhalten. Danke dafür.
14.09.2019N.
Wir haben Alex für unsere Firmenveranstaltung in Frankfurt gebucht und waren restlos begeistert. Die Kommunikation im Vorfeld war schnell und unkompliziert, der Aufbau äußerst professionell und genau auf unsere Wünsche angepasst. Alex hatte komplett freie Hand bei der Musikauswahl und überzeugte das bunt-gemischte Publikum vom ersten bis zum letzten Song! An dieser Stelle ist nur noch zu sagen: Danke Alex! Danke, dass du unsere Veranstaltung durch deine Musik aufgewertet hast!
12.09.2019Flach Rhein-Main G.
Alex hat unsere Hochzeit mit seiner musikalischen Begleitung zu einem traumhaften Tag und einer super Party gemacht. Er ist auf jeden Wunsch eingegangen und hat einfach genau die Musik gespielt, die alle hören wollten. Auch trotz eines spontanen Umbaus hat er die Stimmung weiter oben halten können. Er kam nicht nur bei uns, sondern bei allen Gästen super an. Wir sind einfach mega Happy, dass Alex unser DJ war.
DJ AlexS.
04.09.2019Selina & Tobias R.
DJ AlexS. Kommentar von DJ AlexS.:
Liebe Selina, lieber Tobias. Danke für eure fantastische Bewertung. Das war wirklich eine ganz besonders schöne Party. Hat mir irre viel Spaß gemacht! Ich hoffe sehr, dass wir uns bald einmal wieder sehen und am besten genau so viel feiern. Genießt eure Flitterwochen!!
Wir freuen uns wahnsinnig das Alex unsere Hochzeit musikalisch untermalt hat! Er hat sich im Vorfeld die Zeit genommen uns persönlich kennen zu lernen und war da schon extrem Sympathisch, wir würden ihn jederzeit wieder für unseren schönsten Tag im Leben auswählen und ihn auch ohne zögern unseren Freunden empfehlen! Er ist kein DJ der einfach irgendeine Playlist laufen lässt sondern hat ein tolles Gespür für die Wünsche der tanzenden und beherrscht sein Handwerk super! #unzerbrechlich
19.08.2019Sonja P.
Wir hatten einen herrlichen Abend mit DJ Alex, er hat die Stimmung von Anfang bis Ende perfekt eingefangen und immer weiter aufgeheizt. Dank ihm war es wirklich eine tolle Hochzeitsparty. Schon die Überleitung von Hochzeitstanz zu Einleitung der Party hat er wirklich richtig gut gestaltet: alle haben sofort getanzt.
Auch in der Vorbereitungszeit hat Alex sich richtig gut um uns gekümmert, er war immer sofort ansprechbar wenn es ein Problem gab.
Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeitsparty so unvergesslich gemacht hast!!
12.08.2019H.
Wir sind sehr froh, dass wir uns für Alex als DJ auf unserer Hochzeit entschieden haben. Er hat wirklich einen guten Job gemacht. Sein Auftreten und Engagement waren sehr professionell. Wir als Brautpaar konnten uns voll und ganz auf unseren Tag konzentrieren, die Musik (inkl. Aufbau und allem was dazu gehört) war durch Alex für uns wie ein Selbstläufer. Er hat sich auf den Musikgeschmack der Gäste perfekt eingestellt, sodass auf der Tanzfläche immer was los war. Die Stimmung war einfach super. Auch viele unserer Gäste haben ihn im Nachgang in Gesprächen hervor gehoben. Vielen Dank, Alex!!! Christin & Jan Philip
DJ AlexS.
03.08.2019Christin & Jan P.
Wir haben Alex für den Abschlussball der HoFa Heidelberg gebucht und sind vollauf zufrieden!
Die Zusammenarbeit und Kommunikation funktionierten wunderbar. Unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt und auch im Zeitraum vor der Veranstaltung war Alex jederzeit offen für Fragen und Wünsche.
Die Absolventen hatten Spaß und feierten ordentlich.

Danke Alex!
01.08.2019Anonym
Ich kenne Alex jetzt schon eine Weile und bin selber auch DJ, er ist die erste Wahl falls ich selber mal schon gebucht bin oder sogar an einem eigenen Gig verhindert sein sollte.
Bei Ihm weiß ich zu 100 Prozent er liefert einfach eine gute Party, aber das ist nicht alles, er führt ebenso gute Beratungsgespräche, beantwortet eure Fragen , sodass Ihr euch ruhigen Gewissens auf eure Feier freuen könnt.

Ihr denkt euch wahrscheinlich, ah die kennen sich klar gibt der 5 von 5 Sternen, nein nicht nur weil ich jemand kenne wird er automatisch gut bewertet, er muss sich es verdienenen und wenn es hier 6 Sterne geben würde , gibt es den ein oder anderen Punkt da würde ich sogar diese vergeben.

Bis dahin, freundliche Grüße
Euer DJ SND
Sebastian Dietz
31.07.2019Sebastian D.
War super. Für alle Beteiligten war was dabei. Super auf individuelle Wünsche eingegangen. Sehr gerne wieder.
17.07.2019Michael S.
Das erste Telefonat hat bereits ein Sicheres Gefühl vermittelt und es hat sich auch als richtig erwiesen😁!!! Trotz verschiedener Altersgruppen war jeder mit dem DJ zufrieden.... Er hat immer zur richtigen Zeit die passende Musik gespielt oder auch sofort reagiert wenn er merkte das der Altersunterschied auf der Tanzfläche steigt oder fällt. Wir sind 😇 froh das wir uns für ihn entschieden haben! Er hat dazu beigetragen das unsere Hochzeit so verlaufen ist wie wir uns das vorgestellt haben.
Danke...... Von Svenja und Mathias
15.07.2019Mathias S.
Einfach spitze, großartig erstklassig ach was schreib ich man muss Ihn erlebt haben liebe Grüße Michael
09.07.2019M.
Der Dj hat den Abend einfach super abgerundet. Die Musik war perfekt, sie waren super freundlich, haben die Stimmung aufgelockert und die Leute zum Tanzen gebracht. Super Leistung. Kann ich jedem nur weiter empfehlen.
08.07.2019K.
Vom ersten Gespräch bis nach unserer Hochzeitsparty war DJ AlexS sowohl als DJ wie auch als Gast unserer Hochzeit perfekt. Er ist kein DJ der einfach eine Playlist laufen lässt, sondern reagiert bei jedem weiteren laufenden Song auf die Reaktionen der Gäste. So konnte er selbst anerkannte Tanzmuffel auf die Tanzflächen ziehen. Durch seine freundliche, offene und humorvolle Art ist unsere Hochzeitsfeier zu einem umso schöneren Abend geworden. Wir werden Ihn definitiv auch an anderen Veranstaltungen buchen, denn er sollte auf keiner Party fehlen. Liebe Grüße von Lydia und Sebastian.
08.07.2019S.
Schöne und gute Liederauswahl, toller Umgang mit uns als Kunden, super Service und sehr viel Mühe für uns gegeben. Eine rundum perfekte Begleitung unserer Feier!
30.06.2019Anonym
Bis auf ein Rauschen in den Mikros (das Behoben wurde!) war alles sehr gut und wir sind sehr zufrieden!
14.06.2019Nelli & D.
Ich würde DJ AlexS. immer wieder für unsere Hochzeit buchen! Vom ersten Telefonat bis hin zum Termin der Hochzeit war DJ AlexS. immer sehr professionell und ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Die Musik hat er je nach Stimmung der Gäste angepasst und ich habe erst an dem Tag gemerkt, wie gern meine Familie tanzt.
Vielen vielen Dank für den tollen Abend !
13.06.2019Joanna H.
Super freundlicher DJ!
War auch gleich sympatisch beim ersten Kennenlernen.
Ohne Alex wäre der Tag nicht so geil geworden.
03.06.2019Andy P.

14.11.2018

Ihre Nachricht an DJ AlexS.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2019   |  Profil melden