DJ Anusch

Event- und Hochzeits-DJ aus München!

Ich bin DJ ANUSCH.
Als professioneller Event- und Hochzeits-DJ zähle ich seit 20 Jahren
zum festen Bestandteil der Münchner Musikszene.

Hollandstraße 13
80805 München

Anusch Mehdizadeh

Repertoire

Leistungsspektrum

Kreativität

DJAnusch is an absolute professional! His fantastic musical accompaniment made our wedding a complete success! From the reception, through dinner to the party evening, he met our taste 100% and responded perfectly to our preferences. Our very international wedding party (Russia, Germany, Sri Lanka, USA, and Great Britain) was totally thrilled! Especially for the Russian guests and the bride, modern and traditional Russian songs for the dance party and accompaniment of the Karavaj tradition were played and mixed ingeniously. We all danced through to the last second!
We would book DJ Anusch again anytime!!!

DJAnusch - абсолютный профессионал! Его фантастическое музыкальное сопровождение сделало нашу свадьбу полностью успешной! Начиная с приема, ужина и заканчивая праздничным вечером, он на 100% соответствовал нашему вкусу и идеально отвечал нашим предпочтениям. Наша интернациональная свадебная компания (Россия, Германия, Шри-Ланка, США и Великобритания) была в полном восторге! Для русских гостей и невесты он также исполнил современные и традиционные русские песни для вечеринки и аккомпанемент каравайской традиции и блестяще их смешал. Мы все танцевали до последней секунды!
Мы бы заказали его для нашего следующего мероприятия!
14.09.2021Anonym
Wir hatten DJ Anusch für unsere Hochzeit gebucht. Für uns war das die beste Entscheidung. Die Tanzfläche war voll bis zum Schluss. Das war einfach eine wahnsinnig tolle Party die wir nie vergessen werden! Vielen Dank dafür :)
14.07.2021Anonym
Der perfekte Abschluss am Abend. DJ Anusch schafft es auch virtuell nach einer langen internationalen online Konferenz die Leute in Stimmung zu bringen und über MS Teams und Chatfunktion miteinander zu interagieren als wäre man real zusammen. Diese Art von virtuellem Teamevent wird uns allen noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben. Noch besser kann nur sein, DJ Anusch live zu erleben.
06.07.2021Stefanie S.
Anusch war unser DJ auf unserer Hochzeit in diesem Jahr.
Angefangen beim ersten Kontakt, über das persönliche Kennenlernen bis zur Feier lief alles sehr unkompliziert, kompetent und vertrauensvoll ab. Bei Fragen/Änderungen ist Anusch sehr flexibel und gibt immer sehr schnell Rückmeldungen.
Mit Anusch als DJ hatten wir das Rundum-Sorglos-Paket und waren uns sicher, dass alles klappen wird.
Zum Abendessen lief entspannte Dinner-Musik und nach dem Eröffnungstanz durchgehend Party-Musik, womit Anusch sein Versprechen hielt: Die Tanzfläche war den ganzen Abend gefüllt und die Stimmung hätte besser nicht sein können :-)
16.09.2020Michael S.
DJ Anusch beschäftigt sich nicht nur mit dem Brautpaar sondern versucht auch die Stimmung bei der Party zu berücksichtigen und dort in die richtige Richtung zu lenken. Ein sehr gelungenes Fest mit einem wunderbaren Abschluss :)
04.03.2020Andreas S.
The Best! Anusch für die musikalische Begleitung unserer Hochzeit zu engagieren, war eine unserer besten Entscheidungen! Schon beim Erstgespräch merkt man: Er ist mit Leidenschaft dabei und hat die nötige Erfahrung. Er weiß genau, wann welcher Song die Tanzfläche zum Beben bringt und ist sehr genau auf unsere Geschmäcker und Wünsche eingegangen. Anusch ist extra für unsere Feier nach Berlin gereist und hat zunächst das Dinner, dann die Party gerockt - dabei immer die richtige Auswahl und Lautstärke getroffen. Ich selbst habe buchstäblich keinen Song ausgelassen und sechs Stunden durch getanzt, bis die Füße nicht mehr konnten. Danke Anusch, für diesen unvergesslichen Abend, wir werden ihn nie vergessen! Herzliche Grüße, Lisa (& Anton)
07.11.2019L.
Sehr angenehmer Erstkontakt. Anusch ist ausgiebig mit uns die einzelnen Genres durchgegangen und hat uns bezüglich der Präferenz befragt. Sowohl am Nachmittag als auch Abends war die Musikauswahl genial und Anusch hat es geschafft dass wirklich alle Gäste auf der Tanzfläche waren und gefeiert haben! :-) Wir würden Anusch absolut empfehlen und jederzeit wieder sowohl für eine Hochzeit als auch für ein anderes Event buchen!!!
06.08.2019Stephan B.
Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, DJ Anusch wärmstens weiterzuempfehlen.
Seit Jahren feiern wir mit ihm bei verschiedensten privaten Feierlichkeiten und dieses Jahr hat er unsere Hochzeit begleitet. Der Service und die Abstimmung sind immer tadellos und der Umgang herzlich. Wir fühlen uns daher stets gut aufgehoben und die aufmerksame Musikauswahl ist individuell zu geschnitten, so dass stets hoch motiviert getanzt wird.
29.07.2019I.
Toller und professioneller Erstkontakt vor einem Jahr mit einem anschließenden Treffen zur Abstimmung. Hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und wussten wir geben unsere Party in die richtigen Hände. Haben Tipps bekommen und sind mit ihm alles im Detail durchgegangen. Nun können wir wirklich sagen, dass wir alles richtig gemacht haben. Wir und unsere Gäste hatten Mega viel Spaß, für jedes Alter war etwas dabei. Anusch einfach sympathisch und wir sind rundum zufrieden. LG Alexandra & Matthias
09.07.2019Alexandra & M.
Hallo Anusch, vielen Dank für für die Hammer Party! Die Musik plus Auswahl war super abgestimmt und unsere Gäste hatten sehr viel Spaß. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche bis zur letzten Sekunde brechend voll war. Auch die Vorgespräche und Feinabstimmungen waren super unkompliziert und durch Deine Erfahrung hast Du uns viele hilfreiche Tipps gegeben.
Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter und hoffen, dass wir uns wieder sehen.
Liebe Grüße
Sandra und Stefan
17.06.2019Sandra und S.
DJ Anusch hat unser Hochzeit begleitet und ich muss echt sagen einfach spitze. Es macht Spass sich mit ihm zu unterhalten, er geht auf individuelle Wünsche ein, berät ohne sich aufzudrängen. Ohne Ihn wäre es nie so ein toller Abend geworden. Die Tanzfläche hat gebrannt. Würde ich jedem weiter empfehlen. Vielen Vielen Dank Anusch S&A
08.06.2019Sophia L.
Wir sind sehr glücklich, Anusch auf unserer Hochzeit als DJ gehabt zu haben. Er hatte tolle Tipps für uns, war sehr professionell, ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat die Stimmung immer super eingefangen.
Wir hatten Dank ihm eine Wahnnsinnsfeier und hoffen sehr, ihn bald mal wiederzusehen.
Vielen Dank Anusch
14.05.2019A.
Es war eine großartige Stimmung! Wir waren alle total begeistert.
29.04.2019Anonym

22.12.2023
10 Bewertungen auf CHECK24

23.11.2018

Ihre Nachricht an DJ Anusch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Anusch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden