DJ

Seit über einem Jahrzehnt treten wir, als DJ und Musiker auf. Egal ob Hochzeit, Firmenfeier, Messe oder Privatveranstaltung: In einer gemischten Gesellschaft kommt es darauf an, musikalisch vielseitig und flexibel aufzulegen und den richtigen Ton zu treffen.

Grüneneck 30
24628 Hartenholm

Stimmung

Publikumsnähe

Sebastian und Dominik haben auf meiner Party mit 100 Gästen aufgelegt. Es war einfach richtig gut. Meine Wunschmusik hat den Abend geprägt, sie sind aber auch auf die Wünsche meiner Gäste eingegangen und sie haben fast alle Gäste zum Tanzen gebracht. Wir hatten richtig gute Stimmung - vor allem wegen der professionellen Musik. Bei den Gästen ist das auch sehr gut angekommen. Viele haben sich danach bei mir für den großartigen Abend bedankt (der Dank gebührt eigentlich den DJs...) Vielen Dank und ich werde DJ Buko sehr gerne weiterempfehlen!
03.05.2023David G.
Wir haben mit ihm auf unserem Hoffest trotz schlechten Wetters eine Megaparty gefeiert. Gerne wieder. Stefan Hoffest Kisdorf 2022
29.09.2022S.
Sebastian hat unsere Hochzeit auf höchstem Niveau von Anfang bis Ende begleitet. Von der Angebotsphase über die Planung bis zur Hochzeit selbst war alles, wie man es sich vorstellt.
Wir haben immer zeitnah verlässliche Rückmeldungen bekommen, alles was nötig war wurde vorher abgefragt, so dass zur Hochzeit selbst hin alles schon klar war.
Bei uns hat Sebastian die Trauung mit Piano und Gesang begleitet, live zum Hochzeitstanz performt, sowie die Stimmung der Gäste immer gut eingefangen, dass die Tanzfläche quasi die ganze Nacht durch prall gefüllt mit Gästen und guter Laune war.
Wir vergeben eine glatte 1 mit Sternchen und bedanken uns nochmal allerherzlichst,
Marina und Stefan
10.09.2022Stefan G.
Sebastian, was sollen wir sagen, Du warst großartig!
Vielen lieben Dank, dass du unsere Hochzeit mit
deinem tollen und berührenden Live Gesang & der
Klaviermusik untermalt hast und als DJ die Party
am Abend zu dem gemacht hast, was sie war:
MEGA!
Alle waren begeistert 🤩
Unbedingte Empfehlung und super unkomplizierte
Kommunikation 😃👍🏻
Wir freuen uns schon auf unsere nächste Party mit
dir! Ganz liebe Grüße V&P
19.06.2022V.
Einfach großartig! Den weiten Weg nach NRW auf sich genommen und alles von Anfang bis Ende professionell durchgezogen. Dabei stets sympathisch, fair und darauf bedacht unsere Gäste und uns auf die Tanzfläche zu treiben. Besonderes Highlight war die Gesangseinlage von DJ Sebastian! Ein DJ, der singt wie Pavarotti. Das hat man auch nicht alle Tage. Alles in allem klare Empfehlung!
19.06.2022Martin J.
Wir haben unsere Hochzeitsfeier aufgrund von Corona von Mitte April auf Ende August verschoben. Trotz kleiner Gesellschaft und Tanzverbot hat DJ Dominik Buko eine tolle Atmosphäre geschaffen und unsere Feier perfekt begleitet.

Vielen Dank dafür & herzliche Grüße
Denise & Remmer
17.09.2020Denise & R.
Dank Sebastian hatten wir eine tolle Hochzeitsparty und die live acts waren der Hammer. Immer wieder gern 😊
Umfrage 2019
22.07.2019Anonym
Absolut professionell. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Lied hat alles gepasst.
Wir können DJ Buko jedem weiterempfehlen
19.11.2018Anonym
Super nett, Mega talentiert, geniales Equipment, extrem flexibel, nicht preiswert aber seinen Preis absolut wert!!!
DJ Buko hat mein Oktoberfest anlässlich meines 50sten Geburtstages gerockt👍
17.09.2018T.
Er hat eine Top Performance hin gelegt .
Als Pianist und Sänger, aber auch später als Dj .
Ein absolutes Allround Talent mit Gändehaut Garantie!
Vielen vielen Dank für ein unvergesslichen Abend .
14.08.2017Anonym
09.03.2024Anonym
DJ BUKO Kommentar von DJ BUKO:
Vielen Dank :)
09.03.2024R.
DJ BUKO Kommentar von DJ BUKO:
Vielen Dank, es war mir eine große Freude :)
07.01.2024Anonym
30.07.2022Anonym

05.11.2023

18.11.2021

Ihre Nachricht an DJ BUKO

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ BUKO sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.04.2024   |  Profil melden