DJ, Hochzeit, Geburtstag, Wedding DJ, Hochzeits DJ

Veröffentlicht:
Hallo, ich bin Steven,
"Hochzeiten sind das was ich liebe. Und das was ich besonders gut kann."
Hier gehe ich total auf und feiere seit Jahren mit meinen Brautpaaren grandiose Hochzeiten. Denn ich bin kein DJ, der einfach nur Musik abspielt. Man...
Bodestr. 5a
14513 Teltow

Ramon Dittmann

31.08.2019
Ausführung

Effizienz

Steven war einfach nur toll. Ich habe meine Hochzeit gefeiert und er war richtig gut. Ich empfehle ihn bedenkenlos weiter
31.08.2019Jessica R.
Schon die Vorbereitungen waren konstruktiv. Es gab ein Treffen in der Lokalität, in der die Hochzeit stattfinden sollte, es wurden Ideen ausgetauscht und Vorschläge eingebracht. Wir hatten ständigen Mailkontakt, so dass auftretende Fragen schnell geklärt werden konnten. Vielen Dank für die schöne Veranstaltung, wir empfehlen dich gerne weiter!
28.05.2019Sabine R.
Steven hat auf unserer Hochzeitsfeier einen großartigen Job gemacht! Der gesamte Kontakt und auch die Abstimmungen im Vorfeld waren super easy, entspannt und absolut zuverlässig. Am Abend selbst hat er uns und die Gäste begeistert sowie ein perfektes Händchen für die passenden Songs bewiesen.
Eine absolute Weiterempfehlung und ein herzliches Dankeschön
16.12.2018Chris S.
Lieber Steven,

uns hat es sehr gut gefallen und wir werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich für Deine großartige Arbeit bedanken. Wir hatten von Anfang an einen sehr positiven Eindruck von Dir und wir wurden nicht enttäuscht...

Herzliche Grüße & bis bald mal wieder
03.11.2018Jana und M.
Danke Steven das du unsere Hochzeit noch besser gemacht hast. Mit deiner Musik hatten wir tolle Stimmung und sind sehr zufrieden. Wenn wir nochmal eine Party haben schreiben wir dich auf jeden Fall wieder an. Liebe Grüße
18.09.2018L.
Sehr netter Kontakt alles supi Hochzeit Gäste und wir als Brautpaar waren richtig begeistert gute Stimmung mit der Musik jeder Zeit wieder . Nochmal vielen , vielen Dank
21.08.2018S.
Vielen Dank DJ Cap Steven!
Alles war perfekt vorbereitet, als ich mit meinen Gästen ankam. Perfekter Sound in allen Räumen... stimmungsvolle Loungemusik zum Empfang, perfekte Integration der Programmeinlagen, richtiger Zeitpunkt, eine tolle Tanzparty zu starten. Erstaunlich viele Gäste haben getanzt .....
Ich würde Dich jederzeit wieder buchen, es war alles sehr professionell und freundlich! Ich werde Dich auch wärmstens weiterempfehlen!
Heike Kloss
15.07.2018Frau K.
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Preis-Leistungs-verhältnis war sehr gut und die Beratung hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden ihn wieder buchen!
01.07.2018Sarah H.
28.12.2018Anonym
07.07.2018W.
28.06.2018Anonym
9 Bewertungen auf CHECK24

18.06.2019

11.11.2019

Ihre Nachricht an DJ Cap. Steven mobiler Hochzeits- und Event DJ

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden