DJ Chris Bernard

Party DJ, partymusik, hochzeitsmusik, dj, discjockey, dj hochzeit, hochzeits dj

DJ Chris Bernard
Sie feiern einen Geburtstag in einer Bar oder eine Hochzeit in einer Event Lokation? Sie geben eine Firmenfeier im Unternehmen oder ein Sommerfest bei sich Zuhause? Mann soll die Feste feiern wie sie fallen. So richtig Spaß macht ein Fest aber...

Nymphenburgerstr. 63
80335 München

Repertoire

Perfektion

Generationsübergreifend

DJ Chris hat bei unserer Geburtstagsparty auf der Ganslernalm in Kitzbühel aufgelegt.
Die Absprache im Vorfeld der Party war unkompliziert und hat sich im Voraus individuell auf unsere Musik- und Lichtwünsche eingestellt. Auf der Party selbst hat er einen wunderbaren Musikmix, der die Tanzfläche zum Brodeln brachte. Es war von großem Vorteil, dass Chris die Ganslernalm kennt und ideal auf die Örtlichkeiten eingestellt war. Kurzum - prima DJ, den ich beim nächsten Mal wieder buche! Vielen Dank!
27.12.2018Rafael K.
Toller, sehr angenehmer & professioneller DJ - wurde uns empfohlen.
Die Absprache im Vorfeld verlief sehr persönlich und unkompliziert - und wurde am Veranstaltungsabend top umgesetzt.
Anreise, Aufbau, Durchführung, Abbau - verlief völlig Reibungslos und professionell.
Nur zu empfehlen!
07.11.2018Anonym
Als Location für Hochzeitsfeiern und viele weitere Feste werden wir Ihn immer gerne weiterempfehlen. Er ist Top vorbereitet, auf die Gesellschaft und Gegebenheiten abgestimmt, unkompliziert und eine Bereicherung für jeden Anlass.

Wir freuen uns schon auf viele Partys in der Zukunft mit Ihm, hier in unserem Schloss zu Hopferau

Liebe Grüße
Christian Werz
Hoteldirektor
27.03.2018Christian W. - Schloss zu Hopferau
Gut
Ein wirklich guter DJ. Tolle Ausstrahlung. Super Musik. Von Beginn der Party bis zum Schluss hat alles gepasst. Zum Essen wars loungig, danach dann die perfekte Mischung zum Tanzen und Abfeiern. Und die von ihm mitgebrachte Lichtinstallation hat den Abend abgerundet. TOP!!
18.03.2018Anonym
4 Tagen mit chris, Top!
Wir empfehlen ihn auf jeden Fall weiter!!
13.03.2018Anonym
Just love him.... ❤️❤️❤️Toller Mann, toller DJ!
Habe es selten erlebt dass nieman mehr sitzt und alle rocken.... er schafft das! Best Ever 😍😍😍😎
11.03.2018Anonym

12.03.2018
9 Bewertungen auf CHECK24

01.08.2018

Ihre Nachricht an DJ Chris Bernard

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2019   |  Profil melden