Hochzeits Dj in Fulda, Würzburg, Kassel, Marburg und Bad Hersfeld

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Super DJ mit gutem Gespür, was den Leuten gefällt. Hat meinen Geburtstag zu einer tollen Party werden lassen. Buchen wir immer wieder gerne.
27.09.2017
..mit ihm als dj hatte ich keine bedenken am gelingen meines großen tages!!!..die feier war perfekt und vom ersten ton an die tanzfläche gefüllt!...immer wieder!
27.09.2017
Chris Grooves hat mit seinem Musikmix maßgeblich zur tollen Stimmung auf unserer Hochzeitsfeier beigetragen und dafür gesorgt, dass die Tanzfläche stets gut gefüllt war. Er ist sowohl auf unsere im Vorfeld besprochenen Musikwünsche als auch auf die spontanen Vorschläge unserer Gäste eingegangen. Besonders viel Mühe gab er sich bei unserem Eröffnungstanz, den er aus zwei Wunschliedern speziell für uns zusammen geschnitten hat. Wir sind rundum mit ihm zufrieden und würden ihn jederzeit wieder buchen.
27.09.2017
Wir hatten DJ Chris Grooves für unsere Hochzeit gebucht. Wir würden es jeder Zeit wieder tun. Er hat einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass es eine unvergessliche Feier bis morgens um 5 Uhr war.
Er ist eine sehr unkomplizierte und faire Person; sehr erfahren in dem was er tut.
Wer also eine super Party möchte mit Musik von 70er bis heute ist bei DJ Chris Grooves an der richtigen Stelle. Es gab keinen Musikwunsch, den er nicht erfüllen konnte.
Für uns steht fest - Jeder Zeit wieder und er wird definitiv weiter empfohlen!
27.09.2017
Er hat durch Kompetenz und Geschick einen großen Teil dazu beigetragen unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderem zu machen und das bei schwierigsten Bedingungen (heißester Tag des Jahres bei knapp 42Grad und ohne Klimaanlage). Zudem ist er wirklich sehr nett und sympathisch! Jederzeit gerne wieder
29.09.2017
Zufriedenstellend
28.09.2017
Gut

Ihre Nachricht an DJ Chris Grooves by CT Event

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment