Party-DJ, DJ Hochzeit, DJ Geburtstag, DJ Firmenfeier

DJ ERIK
DJ mit eigener Anlage und langjähriger Erfahrung für Firmenevents und Privatfeiern.
Hauptstraße 6
67126 Hochdorf-Assenheim

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Super auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Hat viel Spaß gemacht. Beim nächsten Event auf jeden Fall wieder!
21.05.2019Anonym
Was soll ich sagen, Erik hat unsre Feier nach dem "offiziellen Teil" musikalisch gerockt und der
Dancefloor war quasi nonstop place to :)
Hochzeits-DJ
29.12.2018Anonym
Hatten eine super Feier, dank Eriks Musik mit bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Hochzeits-DJ
07.12.2018Anonym
Erik, war rundum ein super DJ bei unserer Hochzeit. Einfacher, und zuverlässiger Kontakt im Vorfeld, pünktlich, unkompliziert. Die Party war durch seine Musik klasse, er hat unsere Wünsche berücksichtigt, und die perfekte Musik für die Stimmung gefunden, von Anfang bis Ende war die Tanzfläche ohne Pause voll. All unsere Gäste und natürlich wir, waren begeistert. Danke!
19.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ ERIK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst