DJ, Party, Hochzeit, Geburtstag, Karneval, Gute Musik im Kölner Raum

DJ & Event Service Hans Jordans
Ich bin seit 2001 ( mit einer kleinen Unterbrechung) als mobiler DJ im Raum Köln unterwegs.
Ich meine im Laufe der Jahre, ein gewisses Feingefühl, was die Musikwahl betrifft, bekommen zu haben.

Offenbachstrasse 9
50767 Köln

Hans Jordans

Bewertung vom 05.07.2022
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Wir haben DJ Hansi für unsere Hochzeit gebucht. Der Austausch lief sowohl vorab, als auch währenddessen problemlos. Die Stimmung am Tag selber war bombastisch. Hansi hat unsere Wünsche, aber auch die Wünsche unserer Gäste zu 100 Prozent umgesetzt, so dass die Tanzfläche am Abend bis in den frühen Morgen zu keinem Zeitpunkt leer war. Wir würden ihn jedem bedenkenlos weiterempfehlen!
05.07.2022Anonym
Danke für die schönen Feste mit dir!!
13.08.2021Anonym
Hansi ist genial. Er rockt jede Bude. Stimmung ist garantiert!
06.08.2021Anonym
Hansi unterstützt und vertritt mich seit 10 Jahren auf Veranstaltungen jeglicher Art. Das Feedback der Kunden ist durchweg Positiv und die Veranstaltungen die wir gemeinsam fahren sind für mich immer besonders spassig. Sehr zu empfehlen der Kollege. Liebe Grüße Sayhan Krämer P.S: Vielen Dank Hansi für die vielen schönen Stunden und alles gute nochmal zum 10 jährigen Firmenjubiläum.
05.08.2021Anonym
Hansi war bei uns auf der Hochzeit und hat eine mega Party daraus gemacht . Die Gäste waren begeistert und er hat uns alle Wünsche erfüllt die wir hatten ..... Diesen man kann man nur weiterempfehlen 👍👍👍 Mach weiter so Hansi!!! Lg Levent &Steffi
05.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an DJ & Event Service Hans Jordans

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ & Event Service Hans Jordans sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
GPM Entertainment