Party- und Event-DJ

DJ Flower & Entertainment
Langjährige Erfahrungen und umfangreiche Musikkenntnisse in allen Genres machen DJ Flower zu einem Party-DJ für jeden Anlass.
Poststrasse 21
74613 Öhringen

Kurt Blumenstock

Repertoire

Erlebniswert

Perfektion

Kurt lebt absolut für das was er macht und hat es einfach drauf. Unsere Hochzeit war eine super Party dank ihm. Licht, Musik und alles andere haben gepasst. Wir können ihn nur zu 100% weiter empfehlen.
09.09.2019Anonym
Wurden positiv überrascht. DJ Flower hat mit seiner perfektionistischen Art zu einer grandiosen Hochzeit beigetragen.
04.08.2019Anonym
Sehr freundlich. Versteht was von dem was er macht. Geht auf die Gäste ein. Super Moderation, animiert alle zum Mitmachen. Preis Leistungsverhältnis top. Immer wieder gern.
31.07.2019Anonym
Perfekte Gesamtleistung bei unserer Hochzeit.
Toll auch mit Videotechnik (Info's oder auch Musikvideos).
Mit dieser Leistung kann man ihn nur weiterempfehlen.
17.07.2019J.
War eine super geile Party mit dem DJ, bis 24.00 Uhr im Hintergrund aber dann voll aufgedreht und die Stimmung war sofort da.
Bis 5.00 Uhr ohne Pause .
Kurt kann nur sagen weiter so
14.07.2019R.
Sehr kurzfristiges Engagement wurde professionell umgesetzt.
22.06.2019Gerald S.
Wir haben DJ Kurt für unsere Hochzeit gebucht und waren insgesamt mit Allem sehr zufrieden. Unsere Gäste von 4 J. bis 89 J. brachte er zum Tanzen. Die Stimmung war durchgehend gut und er führte, selbst ohne ausgeklügeltes Programm charmant und witzig durch den ganzen Abend. Wir sind sehr froh Kurt „für unseren Tag“ als musikalischen Begleiter gebucht zu haben. Lieber Kurt, das war nicht das letzte Mal.
17.06.2019Holger D.
Super Zusammenstellung der Musik. Gute Animation. Es haben alle Gäste bis in die Morgenstunden getanzt.
30.05.2019Anonym
DJ Flower --absolut empfehlenswert !!! 👍

Haben DJ Flower schon häufiger gebucht ... und wirklich immer ins Schwarze getroffen!

Wie wir finden ist DJ Flower eine Garantie für eine erfolgreiche Hammer Party oder Feste .

Was ihn auszeichnet, ist das er mit absolut jedem Publikum zurecht kommt und immer die passenden Titel zur Hand hat. Er ist sehr flexibel und macht aus einem Abend mit Musik ein unvergessliches Programm!

DJ Flower wird von uns seit jahren privat sowie geschäftlich gebucht . Seine Technik in Ton und Licht ist ständig auf dem neuesten Stand, dies schätzen wir sehr !

Preis Leistung und Qualität sind wir sehr zufrieden und empfehlen ihn immer wieder gerne weiter.

MfG Chris Steinbach

Gasthaus zum Hirsch
Lampoldshausen
29.01.2019Anonym
DJ Flower stellt sich auf das Publikum ein und ist perfekt. Sorgt für eine geile Stimmung. Nur zu empfehlen
19.09.2018Meta und A.
Ein Wahnsinns DJ. Kurt hat von der ersten bis zur letzten Minute für eine Bomben Stimmung gesorgt. Er hat es geschafft, eine Hochzeitsparty zu gestalten von der alle Gäste total begeistert waren und die sicher auch jedem lange, lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.
Die komplette Technik (Licht und Ton) ist vom feinsten und Musik für jeden Geschmack hat er auf jeden Fall dabei.
Nochmals vielen Dank für die tolle Party!
11.09.2018Anonym
War wirklich eine super Stimmung und hat riesig Spaß gemacht. Die Tanzfläche war immer voll. Super DJ. Und er hat einfach alles dabei...
10.09.2018V.
Alles super, er lebt komplett dafür! Er steckt unglaublich viel Herzblut rein und hat wirklich alles was man braucht. Wir haben ihn für unsere Hochzeit gebucht, bzw. hat er uns spontan den Popo gerettet, da unser eigentlich DJ ein Betrüger war und uns kurz vor der Hochzeit hat sitzen lassen. Aber vielleicht sollte es einfach so sein. Kurt hat wirklich super Equipment für eine wundervolle Atmosphäre und stimmt alles super aufeinander ab. Die Musik war Weltklasse, er lässt sich komplett auf das Publikum ein und hat alle unsere wünsche erfüllt. Wir würden ihn immer wieder buchen und können ihn nur weiter empfehlen! Tausend Dank für alles! Es war ein grandioses Fest!!!
10.09.2018Anonym
DJ Flower & Entertainment Kommentar von DJ Flower & Entertainment:
Liebe Nicole, lieber Dennis,
an dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals für die Buchung bedanken. Es hat mir sehr viel Spass gemacht für ein äußerst sympathisches Brautpaar den wohl wichtigsten und einzigartigsten Tag des Leben musikalisch zu begleiten und zu gestalten.
Es war eine Hochzeitsparty mit einer gigantischen Stimmung und tollen Hochzeitsgästen, die sicherlich auch zu diesem schönen Tag beigetragen haben. Diesen Tag werde ich nie vergessen.

Euer DJ Flower
Wir hatten ihn für unsere Hochzeitsfeier gebucht und hatten eine super Party, er hat ein tolles Gespür dafür wann welche Musik laufen kann, mit welcher Lautstärke und animiert angenehm das Publikum zum mitmachen. Einfach Top.
09.09.2018Viktoria & S.
Ich kenne Kurt schon so lange und ich liebe und schätze seine Erfahrung- Wahnsinn, immer noch up to date....immer wieder würde ich Ihn buchen!!!!!
19.08.2018Renate W.
Einfach nur der Hammer, mehr gibt's nicht zu sagen!
12.08.2018Anonym
Ich habe bereits persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht und alle Gäste auf meinen Events waren begeistert! Daher war er auch verantwortlich bei der Hochzeit meines besten Freundes, wo er unter anderem Trevor Jackson aus New York als Begleitprogramm hatte! Ich und meine Familie würden Ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!
07.08.2018Anonym
Gute Vorbereitung ,hilfsbereit ,Musik für jeden Geschmack immer wieder gerne für jeden Gelegenheit
06.08.2018Anonym
30.06.2019Betti H.
06.08.2018Alexander W. - Wona Music Germany

Ihre Nachricht an DJ Flower & Entertainment

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden