DJ Hochzeit Geburtstag Firmenevent NRW Aachen Köln Bonn Düsseldorf Düren

DJ Funky Ju
Sie sind auf der Suche nach einer musikalischen Begleitung für Ihre Hochzeit oder Geburtstagsfeier?

Ich bin ein mobiler DJ und biete ein Gesamtpaket für Ihren feierlichen Anlass:

Maarwinkel 10
52080 Aachen

Juri Saragazki

Bewertung vom 13.07.2018
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Der perfekte DJ für unsere Hochzeit!

Wir hätten uns keinen besseren DJ für unsere Hochzeitsfeier vorstellen können. DJ Funky JU hat für gute Stimmung gesorgt und alle Gäste zum Tanzen gebracht. Wir schwärmen immer noch von unsere Hochzeitsfeier und wie viel Spaß alle auf der Tanzfläche hatten.
Nicht zuletzt dank dir, liebe DJ Funky JU, haben wir und unsere Gäste einen tanzintensiven und unvergesslichen Abend gehabt („Burn it down“ :-)).
Letztes Wochenende durften wir DJ Funky JU erneut auf einer Hochzeit (von unseren Freunden) erleben und er hat wieder einen sehr guten Job gemacht und für gute Stimmung gesorgt.

Unsere Erwartungen wurden übertroffen, wir sind super zufrieden und würden ihn aufjedenfall weiterempfehlen.
13.07.2018Anonym
Juri hat unsere Hochzeits-Gesellschaft mit einer sehr guten Musikauswahl unterhalten, alle Gäste waren begeistert und hatten viel Spaß beim Tanzen. Unser Eröffnungstanz hat Juri auch TOP zusammengeschnitten, sodass wir unseren Hochzeitstanz sehr genossen haben. Vielen Dank Dir, Juri, für tolle Musik-Unterhaltung!
Hochzeits-DJ
22.06.2018Anonym
Musikauswahl war genau passend zu uns und unseren Gästen. Die Musik war abwechselnd für alle etwas dabei.
18.07.2017Anonym
Es war super. Von allen Gästen haben wir noch am Abend Lob bekommen, wie toll der Dj war :)

Die Musik war abwechselnd für alle etwas dabei. Hat dir Stimmung perfekt gepusht. War alles besser als wir uns das überhaupt vorstellen könnten.

Vielen Dank nochmal dafür.
Liebe Grüße

Eugen und Nika Pachmann
05.07.2017Anonym
Der Dj war sehr professionel, war nicht aufdringlich und hat sein Program den Gästewünschen angepasst, egal ob russische oder englische Musik. Die Ausstattung die er besitzt hat die Tanzfläche gut beleuchtet und mit zur Stimmung gesorgt. Er hat ein gutes Team mit unserer Hochzeitsmoderatorin gebildet.
23.05.2017Anonym
Es hat damit angefangen, dass wir von seiner Website bereits hellauf begeistert waren. Und dann beim telefonieren, haben wir uns auch sehr gut verstanden und er konnte auf unsere Wünsche eingehen.
Juri ist ein sehr sympathischer Mensch und eine Bereicherung für jede Feier, mit seinem tollem offenen Lächeln. Er kennt sich wunderbar mit der Musik aus und hat sogar unsere Sonderwünsche (Schweizer Musik) berücksichtigen können. Tolles Equipment und der Sound war einfach wunderbar.
Die Mischung der Musik war perfekt, da unsere Gäste nebst des Alters auch mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen vertreten waren.
Juri, auf ein baldiges Wiedersehen. Besucht uns in der Schweiz
16.05.2017Anonym
DJ Funky Ju ist auf Wunschlieder eingegangen, hat sich auf jede Altersklasse bezogen und hat insgesamt eine sehr gute Arbeit geleistet.
10.05.2017Anonym
DJ Funky Ju hat auf unserer Hochzeit aufgelegt und nicht nur wir und unsere Trauzeugen sind super begeistert von ihm, auch unsere Familien und Freunde waren sowohl von ihm und seiner sehr offenen Art begeistert, als auch von der Musik die er gespielt hat.
Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!
Viktoria & Valeri Fischer
10.04.2017Anonym
Ich habe DJ Funky Ju auf der Hochzeit einer Freundin miterlebt. Die Songauswahl war richtig klasse - das hat zur guten Stimmung beigetragen. Ich würde ihn definitiv weiterempfehlen!
23.02.2017Anonym
Er ist auf die Musikwünsche der Gäste voll eingegangen.
09.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an DJ Funky Ju

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Funky Ju sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Magier Ju Vega