Hochzeits-DJ

DJ GO-Q
DIE MUSIK IST WICHTIGER ALS DAS ESSEN!

Menschen zum Tanzen zu bringen und dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Seit 2012 stelle ich mich dieser erfolgreich.
Petunienweg 22
60433 Frankfurt

Bican Erbasli

auf ProvenExpert.com
Der Abend war mehr als empfehlenswert, danke!
23.06.2019
DJ GO-Q hat auf meinem Geburtstag einen tollen Job gemacht. Er ist sehr zuverlässig und ist 100% auf meine Wünsche eingegangen. Er ist flexibel und hat immer ein Auge dafür, das richtige Lied im richtigen Moment zu spielen. Er ist unkompliziert und sorgt einfach für eine tolle Stimmung. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist eine Bereicherung auf jeder Party! Vielen Dank!
22.06.2019
Wir hatten Ihn für unseren Abiball gebucht und ich kann nur sagen er war TOP !! Tolle Musikauswahl ( es war für jeden was dabei ; Schüler, Lehrer etc. ) und gute Übergänge. Zudem ist er auch mega sympathisch und ist auf alle Wünsche eingegangen !! Weiter so !!!
18.06.2019
Super Dj! Total freundlich & kommunikativ.
Perfektes Gespür für die Atmosphäre und Stimmung!!
Werde ihn auf jeden Fall nochmal buchen!!
Hammer!
17.06.2019
9 Bewertungen auf CHECK24

06.03.2019

Ihre Nachricht an DJ GO-Q

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2019   |  Profil melden