Hochzeits-DJ

DJ GO-Q
DIE MUSIK IST WICHTIGER ALS DAS ESSEN!

Menschen zum Tanzen zu bringen und dafür zu sorgen, dass alle Spaß haben, ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe. Seit 2012 stelle ich mich dieser erfolgreich.
Petunienweg 22
60433 Frankfurt

Bican Erbasli

Wir hatten die Freude auf unserer Hochzeit ihn als DJ zu haben. War rund um gelungen.
und wie war´s?
06.10.2019Johannes M.
Er ist super auf unsere Wünsche eingegangen:) die Gäste waren nur am Tanzen weil jede Musikrichtung gespielt worden ist! Wir würden dich immer wieder buchen für unsere Hochzeit:) vielen vielen Dank!!!
26.08.2019G.
Wir hatten, Dank DJ GO-Q, eine tolle Feier!
Er hat ein extrem Gespür für die Musikauswahl und hat weitere Extra-Wünsche in sein Set optimal eingebunden.
26.08.2019Anonym
Er ist sehr individuell auf unsere Wünsche und den besonderen Mix der verschiedenen Kulturen eingegangen. Einen besseren DJ hätten wir uns gar nicht vorstellen können. Die Stimmung war super, und er hat dazu maßgeblich beigetragen. Wir würden ihn sofort wieder buchen ;)
26.08.2019Semera H.
Ein sehr netter und super professioneller DJ. Wir waren rundum zufrieden.
02.08.2019Anonym
Wir haben die Reise-nach-Jerusalem mit Gegenständen gespielt. Jede einzelne Runde hat er innerhalb weniger Sekunden dem gesuchten Gegenstand absolut passend musikalisch untermalt.
Ich war wirklich beeindruckt
10.07.2019Anonym
Super Gefühl für die Stimmung und die Leute! Hat seinen Job professionell aber auch super sympathisch gemacht. Wir hatten einen tollen Abend!
01.07.2019F.
Er war der DJ auf der Hochzeit eines guten Freundes und ich fand, dass jeder Song ein Treffer war. Kommt nicht häufig vor, aber er war schlicht und einfach der perfekte DJ für den Abend.
01.07.2019Alexander B.
Wir waren mit dem DJ sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert für jeden Anlass.
01.07.2019A.
Der Abend war mehr als empfehlenswert, danke!
23.06.2019Anonym
DJ GO-Q hat auf meinem Geburtstag einen tollen Job gemacht. Er ist sehr zuverlässig und ist 100% auf meine Wünsche eingegangen. Er ist flexibel und hat immer ein Auge dafür, das richtige Lied im richtigen Moment zu spielen. Er ist unkompliziert und sorgt einfach für eine tolle Stimmung. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Er ist eine Bereicherung auf jeder Party! Vielen Dank!
22.06.2019L.
Wir hatten Ihn für unseren Abiball gebucht und ich kann nur sagen er war TOP !! Tolle Musikauswahl ( es war für jeden was dabei ; Schüler, Lehrer etc. ) und gute Übergänge. Zudem ist er auch mega sympathisch und ist auf alle Wünsche eingegangen !! Weiter so !!!
18.06.2019C.
Super Dj! Total freundlich & kommunikativ.
Perfektes Gespür für die Atmosphäre und Stimmung!!
Werde ihn auf jeden Fall nochmal buchen!!
18.06.2019K.
18.06.2019Sha N.
9 Bewertungen auf CHECK24

06.03.2019

Ihre Nachricht an DJ GO-Q

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2019   |  Profil melden