DJ Hochzeit DJ Geburtstag DJ Event

Ich bin Götz Goldschmidt, Ihr DJ für besondere Anlässe. Musik bewegt, entfacht Emotionen und macht besondere Momente einzigartig. Dabei möchte ich Sie unterstützen mit meiner Leidenschaft für Musik und der langjährigen Erfahrung, die ich auf einer...

Lanaerstr.
65510 Idstein

Götz Goldschmidt

auf ProvenExpert.com

Dynamik

Publikumserfolg

Show

die Musikauswahl war einfach perfekt, DJ Götz ist uneingeschränkt zu empfehlen und wir würden ihn jederzeit wieder "buchen" wollen
27.08.2017E.
Zu 100% auf meine Musikwünsche eingegangen. Sehr Nette Mensch.
26.05.2016M.
Gut
Wir haben eine Hochzeitsparty mit DJ Götz gefeiert und waren rundum zufrieden. Ich finde die Fragen zum teil nicht ganz passend, besonderes Entertainment habe ich vom DJ nicht erwartet, sondern Sinn für die Stimmung und passende Musik. Und das hat gepasst, wir sind sehr zufrieden. Hierzu haben wir auch schöne Rückmeldungen von Gästen bekommen.
19.04.2016Jürgen Und C.
Das Miteinander verlief sehr harmonisch. Herr Goldschmied hat verstanden was für unseren 50. Geburtstag gebraucht wird, wie die Atmosphäre und die Tanzbegeisterung aufrecht erhalten wird und die Tanzfläche zu füllen ist.
Alle waren begeistert, noch lange nach unserem Fest bekamen wir begeisterte Mails wie toll die Musik gewesen wäre.
Herzlichen Dank, ohne sie wäre es nicht so toll verlaufen.
Wir empfehlen Herrn Goldschmidt zu 100 % gerne weiter.
17.02.2016Anonym
DJ Götz ist extrem professionell, zuverlässig, kundenorientiert und erfahren! Wir haben ihn schon bei mehreren Veranstaltungen gebucht, die durch seine Begleitung jeweils ein voller Erfolg waren! Wer eine tolle Atmosphäre, ein individuelles Programm zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältniss sucht, ist bei DJ Götz genau richtig! Fünf Sterne Plus!!!
28.12.2015T.
Sehr nettes persönliches Vorgespräch, super Beratung zum Ablauf unserer Feier und die perfekte Musikauswahl für unsere Hochzeitsparty. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert.
23.12.2015Anonym
Gut
25.05.2016Anonym
01.02.2016G.
DJ Götz
25.01.2016GElber Kreis Ball 2.
1 Bewertung auf Yelp

01.02.2016

18.03.2024
1 Bewertung auf Zankyou

17.09.2023

Ihre Nachricht an DJ Götz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Götz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden