Event DJ, Hochzeits DJ, Geburtstags DJ, Karnevals DJ

Veröffentlicht:
Ich bin Jan – professioneller DJ für Events, Geburtstage und Hochzeiten.
Ich liebe Musik!
Meine Ambition ist es, mit meinem Musikmix zu einer großartige Stimmung beizutragen.
Mit über 25 jähriger Erfahrung als DJ und das feine Gespür für Ihre Gäste, sowie meinem breit aufgestelltem Musikrepertoire entsteht eine perfekte Mischung für Ihr Event....
Bachstr.56
53489 Sinzig

21.09.2018
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Lieber Jan,

vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag als DJ zu unserer Hochzeit. Vom ersten Treffen an war alles perfekt. Super Kommunikation, Fragen wurden stets zügig beantwortet und vor allem auf unsere Wünsche sowie die der Gäste eingegangen. Du hast es geschafft, dass absolute Tanzmuffel nicht von der Tanzfläche zu bekommen waren und andere mehrfache ihre durchgeschwitzten Hemden wechseln mussten 😁😀 Wer also einen professionellen, freundlichen und Top ausgestatteten DJ benötigt und sicher gehen will, dass die Party "richtig ab geht" sollte Jan buchen - uneingeschränkte Empfehlung!! Christian & Janina
21.09.2018Anonym
Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!
05.03.2018Anonym
Super netter Kontakt, direkt erreichbar bei Fragen, sehr Pünktlich, die Musik wurde perfekt angepasst ob beim Essen oder beim Feiern. Die Gäste und wir hatten super viel Spaß. Bei der nächsten Feier ist er definitiv wieder unser Mann :) Vielen Dank lieber Jan für die tolle arbeit.
11.09.2017Anonym
Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!
06.09.2017Anonym
Wir hätten uns keinen tolleren DJ für unsere Hohzeit wünschen können.
27.01.2017Anonym
Gut
Echt sehr zuverlässig, super drauf, machen alles möglich, soweit wie es Ihnen möglich ist, haben ein gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, sind immer freundlich und machen immer Stimmung auf jeder Party, die sie veranstalten bzw. zu der sie gebucht werden.
Ich kann DJ Jan Kattenbusch nur weiter empfehlen!!!
25.01.2017Anonym
Jan macht Musik aus Freude zur Musik und das spüren die Gäste. Er steht mit Rat und Tat zur Seite, bringt seine Erfahrungen mit in die Planung ein und Engagiert sich über dem nötigen Maß. Das wichtigste aus meiner Sicht (als Gastgeber) ist ein DJ, der auf das Publikum eingehen kann und trotzdem der Partylinie treu bleibt und das kann er. Von mir daher ganz klar 5 Sterne!
25.01.2017Anonym
DJ Jan war in unserer Lokalität ein fester Bestandteil des DJ-Teams. Das musikalische Programm wurde bei verschiedenen Mottopartys und Veranstaltungen(House, 80&90iger, Karneval, sogar zu Hochzeiten etc.) in seine Hände gelegt. Er ist einer der wenigen DJ's die sich optimal auf das Publikum einstellen können. Er ist auch stets auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen (sofern es natürlich zu dem jeweiligen Motto gepasst hat). Ich würde Ihn für jede Veranstaltung wieder buchen! Absolut empfehlenswert!
23.01.2017Anonym
Super netter Kontakt, super Absprache im Vorhinein und am Hochzeitstag selber, war es ein toller Abend mit super Musik und netten Ansprachen

Ihre Nachricht an DJ Jan Kattenbusch

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Olaf Plätschke - Eins Drauf