DJ, Event-DJ, Hochzeits-DJ, Hochzeit, Koblenz DJ, Köln DJ, Profi-DJ

DJ Julian Engels
Meine Leidenschaft ist es auf Hochzeiten und Events als professioneller DJ für grandiose Stimmung zu sorgen. Dank meines oft gelobten Gespürs für Partygäste und meiner Erfahrung aus unzähligen Feiern, kann Ich euch sagen: “Es wird eine Party, von der Ihr und Eure Gäste noch lange schwärmen werdet!

Hausener Str. 2
53547 Hausen

Julian Engels

Bewertung vom 05.07.2022

Wir haben Julian für unsere Hochzeit gebucht und es war der Hammer !!! Nachdem er uns in „Wied in Flammen“ in Waldbreitbach mit seiner guten Stimmung überzeugte, lernten wir ihn in einem ersten Gespräch kennen.
Mega sympathischer, professioneller Typ der hervorragend auf uns und unsere Gäste eingegangen ist. Desweiteren überzeugte er durch seine technische Ausstattung…es war eine super schöne Hochzeitsparty und wir danken dir dass du diese als DJ bereichert hast !!!
05.07.2022Anonym
Wir haben Julian für unsere Hochzeit engagiert.

Nachdem wir ihn angeschrieben haben hat es keine Stunde gedauert, bis wir eine Antwort hatten. Das Erstgespräch über Teams lief super und auch das erste persönliche Treffen in seinem Studio war perfekt. Julian ist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns vom Anfang bis zum Ende unterstützt und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Er ist im Vorfeld sogar mit uns zur Location gefahren um am Hochzeitstag genau zu wissen, was er zu tun hat - top!!

Wir würden Julian jederzeit wieder buchen und können ihn nur weiterempfehlen - durch ihn ist unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem geworden.
26.10.2021Anonym
Besonders positiv waren das personalisierte Gobo, die Liedewunschabfrage im Vorfeld der Hochzeit sowie die hochwertige Qualität der Technik, sprich sehr schönes DJ-Pult und Lichtechnik. DJ Julian ist ein sehr guter DJ der unsere Hochzeit und die Party unvergessen gemacht hat!
17.10.2021Anonym
Wir haben DJ Julian für unsere Hochzeit am 11.09.21 gebucht. Was soll ich sagen? Professionelles Auftreten, im Umgang mit den Kunden, Gästen und mit der Technik. Individuelles Eingehen auf spezielle Musikwünsche. Seine großen Stärken sind eine gute Vorbereitung und seine Spontanität. Die selbstständige Absprache mit der Location, mit den Trauzeugen und dem Fotographen sind bei ihm eine Selbstverständlichkeit. Er hat uns zusätzlich bei einem Lied, bei einer Tanzvorführung und beim Hochzeitstanz musikalisch begleitet. Das hat alles super funktioniert - ohne große Abprachen. Seine angenehme Art und Fröhlichkeit haben uns auch einen Teil unserer Aufregung genommen.
Wir hatten einen superschönen Abend und unsere Gäste waren begeistert.
18.09.2021Anonym
Wir, die Junggesellenclub Waldbreitbach, hatten DJ Julian Engels an unserer Biergarten 2021 in Waldbreitbach an der Wied gebucht. Auch aufgrund von Julian Engels war die Stimmung der 500 Gäste bombastisch!
Gerne nächstes Jahr wieder. Absolute Empfehlung!
17.08.2021Anonym
Wir haben für eine Taufe einen DJ gesucht, leider ist Herr Engels an unserem Datum schon verplant. Allerdings hat er sich trotzdem die Zeit genommen jemand anderen für uns zu finden. Sehr kompetent und freundlich. Ich hätte nie gedacht das wir so gut beraten werden obwohl er für uns nicht Auflegen kann an diesem Tag. Sehr hilfsbereit und professionell. Kann ich wärmstens empfehlen.
Außerdem hat Herr Engels sich auch im Nachhinein noch nach uns erkundet was mich zusätzlich noch einmal positiv überraschte.
Top!! Top!! Top!!
19.03.2021Anonym
Musste leider meine Hochzeit wegen der Corona Pandemie absagen, dennoch verlief die Stornierung sehr problemlos :) Vielen dank dafür!
16.02.2021Anonym
Julian Engels hat ein sehr gutes Gespür für das Puplikum... Die Musikauswahl ist top... Danke
05.10.2020Anonym
Ich hab DJ Julian am Cocktailabend auf Schloss Arenfels gesehen. Als hätter er es gewusst, spielt er auf einmal mein Lieblingslied. Musikwünsche hat er problemlos in den Abend eingebaut.
01.08.2020Anonym

Ihre Nachricht an DJ Julian Engels

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Julian Engels sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Dilek Becker