Party-DJ, Hochzeits-DJ, DJ für Mottopartys, DJ für Firmenevents, mobiler DJ

Du magst Musik aus den Charts, Rock, Pop, Schlager...
Partysound der 80er, 90er, 2000er und von heute?

Dann bist du bei mir genau richtig, denn ich bin Dein DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Fasnetspartys, Narrentreffen, Mottopartys, Vereinsfeiern und vieles mehr!

Steckeler Höfe 3/1
88639 Wald

Jürgen Kaufmann

Organisation

Ausstattung

Zeitmanagement

DJ KAUFE hat super auf die Gäste reagiert und für eine volle Tanzfläche gesorgt! :) Vielen Dank!!
05.10.2023Anonym
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank, dass ich mit euch feiern durfte. Es war ein tolle Party. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
DJ Kaufe hat unsere Hochzeitsfeier zu einer Party gemacht.
Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und das Rundum-Sorglos-Paket geliefert. :)
Es war super!
04.10.2023Anonym
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Danke, dass ich mit euch und euren Gästen feiern durfte!
Wir würden Jürgen (DJ Kaufe) sofort wieder buchen. Er war uns auf Anhieb sympathisch und er hat all unsere Wünsche erfüllt. Die Party war von Anfang bis Ende einfach genial, die Tanzfläche war nie leer. :D
Er macht super Stimmung und hat jeden einzelnen Musikwunsch der Gäste berücksichtigt und gut eingebaut. War eine unvergessliche Nacht für uns.
10 von 10 Punkten :D
12.06.2023M.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Wow, vielen Dank! Es hat ja auch richtig Spaß gemacht, bei und mit euch zu feiern. Ich wünsche euch alles Gute
Super DJ, die richtigen Lieder zu jeder Zeit, mega Stimmung, sehr professionell, absolut zuverlässig und mega sympathisch! Sehr zu empfehlen!
08.10.2021Anonym
Dankeschön!
Sehr gute Vorbesprechung, tolle Organisation, guter Auf- und Abbau, super zugeschnittenes Musikprogramm
07.09.2020Karin und A.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank ihr Beiden, das war meine mit Abstand beste Hochzeit des Jahres ;-) Alles Gute und bleibt gesund.
Hat alles top funktioniert. Sehr zuverlässig, top organisiert und sehr strukturiert. Wir hatten einen unvergesslichen Abend mit ihm. Wir können ihn nur weiterempfehlen und würden uns ohne nachzudenken wieder buchen.
15.10.2019Linda Hallo M.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank ihr Beiden, es war ein tolle Party mit euch. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
DJ kaufe hat uns bei unserem Sommerfest sehr gut unterhalten.
Trotz Regens war dieses Fest durch ihn ein voller Erfolg, so dass alle einen schönen Tag hatten.
Alle unsere Mitarbeiter hat er miteinbezogen und sie sehr gut unterhalten.
22.07.2019Herr S.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank Herr Schuler, für mich war es ganz besonderer Tag, Danke dass ich dabei sein durfte, gerne wieder!!!
Für unsere Menschen mit Handicap hat DJ Kaufe ein super Einfühlungsvermögen gezeigt und ist in allen Wünsche eingegangen. Wir würden in jeder Zeit auf unsere Ivent buchen in Namen der gesamten OWB Gemeinschaft. Vielen herzlichen Dank
22.07.2019Dieter O.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Herzlichen Dank dass ich dabei sein durfte, für mich war das ein ganz besonderer Tag! Vielleicht darf ich ja mal wieder mit euch feiern ;-) Liebe Grüße an alle!
War eine super Hochzeitsparty! Unsere Gäste und wir können DJ Kaufe nur weiterempfehlen! Super Ideen und Beratung im Vorfeld! Mit DJ Kaufe und seiner Musik steigt eine fette Party !
11.07.2019Bianca H.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Hey ihr Beiden, danke für die tolle Bewertung :-) Auch hier nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Kaufe - du warst echt Klasse - deine Musik ist super gut angekommen und auch das Ambiente war perfekt.
04.06.2019Frank S.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Merci! War eine super Party, danke dass ich dabei sein durfte ;-)
Dj Kaufe ist hammergeil und macht Party ohne Ende
23.01.2019M.
Dankeschön :-)
Die Umrahmung unseres Events mit den Dorfrockern war einfach gelungen. Unsere Gäste wurden vor und nach dem Auftritt der "Stars" bestens unterhalten.
16.01.2019FV W.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Danke Alex, es war mir eine Ehre für die DORFROCKER den "Pausenclown" zu spielen :-)
DJ Kaufe kann man einfach nur weiter empfehlen.
Ein Mann mit Erfahrung und Wissen wie man ein Fest ankurbelt und es auf das höchste Stimmungslevel befördert.
16.01.2019Tobias K.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Danke Tobi, hat Spaß gemacht bei euch - in Zoznegg weiß man halt wie man richtig feiert ;-)
Der Abend war einfach perfekt! Immer zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik aufgelegt!
05.11.2018B.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Merci Benjamin, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
DJ Kaufe hat unsere Hochzeit perfekt mitgestaltet in dem er super auf die Stimmung und die Wünsche der Gäste und des Brautpaars eingegangen ist. Der im Vorfeld besprochene Ablauf wurde super umgesetzt.
Durch seine Erfahrung konnte er uns noch hilfreiche Tipps geben.
30.10.2018Anne Und M.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank für das tolle feedback, hat Spaß gemacht mit euch zu feiern!!!
Gut
Sehr professionelles Arbeiten, schnelle Antworten auf Fragen! Wünsche und Ideen von uns wurden umgesetzt.
DJ kaufe - Jürgen Kaufmann
16.10.2018Anna und Thomas B.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank für euer feedback, alles Gute euch Beiden!
War alles Spitze! Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert es war eine super Stimmung!
12.09.2018D.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Hallo Dani, herzlichen Dank für das tolle feedback! Hat echt Spaß gemacht mit euch zu feiern. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute. Liebe Grüße
Von der ersten Kontaktaufnahme, der Vorbereitung bis hin zur Umsetzung war wirklich alles top. Er ging komplett auf unsere Wünsche ein und hat unserer Location mit seinem Ambientelicht das gewisse Etwas verpasst. Es hat einfach alles gepasst und unsere Gäste waren durchweg begeistert. Wir können DJ Kaufe wirklich nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend
20.08.2018S.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu feiern - ihr hattet echt supernette Gäste und der Felsenkeller ist eine klasse Location. Für eure gemeinsame Zukunft wünsche ich euch alles Gute!
DJ kaufe war super flexibel und spontan. Mit seiner Musikauswahl hat er die Tanzfläche zum Beben gebracht.
Super-DJ :-)
05.06.2018Anonym
Dankeschön!
Er hat unsere Hochzeit zu einem einmaligen Fest gemacht, in dem er super auf uns und auf unsere Gäste eingegangen ist. Die Stimmung war super und wir hatten wirklich eine grandiose Party
13.04.2018J.
DJ kaufe Kommentar von DJ kaufe:
Hallo Jens, danke für das tolle feedback! Ja, eure Hochzeit war echt genial. Wünsche euch alles Gute! LG Jürgen

10.04.2022

05.10.2023

Ihre Nachricht an DJ kaufe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ kaufe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden