Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf

DJ Hochzeit, DJ Köln, DJ Bonn, DJ Düsseldorf, DJ Hochzeit Köln, DJ Hochzeit Bonn

Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf
DJ Pierre Deer (ehem. ONKPI) ist Ihr DJ in Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung. Ob Club, Disco, Tanzbar, Hochzeit, Geburtstag, Studentenparty, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Abiball, MottoParty - ich bringe den richtigen Ton und Ihre Veranstaltung zu einem vollen Erfolg.

Postfach 1426
50204 Frechen

Bewertung vom 05.09.2018
Ausführung
Pierre ist ein völlig unkomplizierter und kompetenter DJ. Er bekommt schnell ein Gefühl für die Partygesellschaft und schafft es somit genau die richtige Stimmung zu schaffen. 100% top können wir nach unserer Hochzeit zu seiner Leistung nur sagen!
05.09.2018Anonym
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit ihm.
Kurze Planänderungen überhaupt kein Problem direkt umgesetzt.
Sehr Aufmerksam was die Stimmung an ging, wir glauben das er nachher jeden Geschmack der Gäste kannte um sie wieder auf die Tanzfläche zu holen.
Er weiß was er kann und machte seinen Job hervorragend.
5 Sterne sehr zu empfehlen.
29.07.2018Anonym
Wir haben Pierre Deer für unsere Hochzeit gebucht. Wir hatten ein super Beratungsgespräch, wo sich Pierre ein Bild von unserem Musikgeschmackt gemacht hat. Aus einer Liste unserer Lieblingssongs hat er sich eine super Playlist für den Abend zusammengestellt. Pierre geht auf die Musikwünsche der Gäste ein und ist jederzeit total hilfsbereit, auch wenn etwas nicht mit Musik zu tun hat. Wir können Pierre Deer nur weiterempfehlen und buchen würden wir Ihn auch jedezeit wieder.
12.07.2018Anonym
Wir hatten am 02.06 unseren großen Tag und waren vollsten mit Piere zufrieden 😀. Es gab vorher ein Treffen wo wir alle Einzelheiten besprochen haben und man ihn kennenlernen kann. Also 5 * Sterne zur Weiterempfehlung 👏🏻
03.07.2018Anonym
Pierre hat auf dem 30. Geburtstag meines Mannes für Musik und Stimmung gesorgt. Wir waren alle begeistert und können ihn nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
LG, Regina
06.02.2018Anonym
Absolut empfehlenswert! Für unsere letzten 2 Weihnachtsfeiern 2016|2017 haben wir Pierre als DJ gebucht. Vielen Dank für die tollen und gelungenen Partys. LG Das Team von Fitnessgeräte24.com
22.01.2018Anonym
Pierre hat uns an unserer Hochzeit am 29.07.17 musikalisch begleitet und wir sind rundum zufrieden mit unserer Wahl. Die Liedauswahl traf unseren Geschmack und sorgte für gute Stimmung. Auch menschlich gesehen haben wir unsere Wahl nicht bereut. Nochmal vielen Dank! :) LG Vanessa & Michael
18.01.2018Anonym
Wir waren super zufrieden er war dj an unserer Hochzeit am 27.08.2017 und die Stimmung war einfach super... er ist auf jeden eingegangen ob alt oder jung .....wir würden ihn jedem empfehlen
Danke nochmal 👍 Lg Jenny und Micha
06.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Pierre Deer - DJ Köln, Bonn, Düsseldorf

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Nagel Bestattungen