DJ Mannheim, DJ Heidelberg, Hochzeits-DJ, Party-DJ, Event-DJ, Event-Technik

DJ-Mannheim / DJ Sakha
DJ Sakha - Party DJ und Tontechniker mit professionellem Background. Geburtstagspartys, Hochzeiten und Firmenfeiern werden mit großer Erfahrung im gesamten Eventbereich begleitet. Flexibel die musikalischen Wünsche Ihrer Gäste zu verbinden und die...

Rappoltsweiler Str 25
68229 Mannheim

Sakha Michael Kahl

Montag 09:00-18:00

Leistungsspektrum

Flexibilität

Ausstattung

Tolles Feingefühl für die richtige Musik zur richtigen Zeit „ Fire on the dancefloor“ ein unglaublich toller Abend - Danke dir sehr Sakha
20.12.2019Ingfried H.
... Sakha betreut unsere Technik nun schon viele, viele Jahre gleichbleibend exzellent. Ob Großveranstaltung oder Weihnachtsfeier - sein Engagement, seine Service mit Herz und fachlicher Kompetenz ist eigentlich 6 Sterne wert. DANKE :) sagt Dein Frankfurt Ring Team
20.12.2019Brita D.
Sakha hat für uns als Rock-Coverband einen Spitzensound gemacht, sicher nicht ganz einfach in einem steinernen Gewölbe. Wir haben für den Sound, das Licht und seine anschließende DJ-Performance nur bestes Feedback bekommen. Gerne wieder.
25.04.2019M.
1000 Dank für die gelungene Messe Party - es gibt kaum was schöneres, als nach einem erfolgreichen Messetag mit zufriedenen Kunden und Mitarbeitern eine tolle Messeparty zu feiern . Die Stimmung war grandios, das Autreten absolut professionell. Mit viel Fingerspitzengefühl wurde das Publikum auf die Tanzfläche gelockt und die Party nahm kein Ende. Die Feier ging bis in die Morgenstunden und wird nicht nur unseren Kunden noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Fazit: Absolut empfehlenswert und Preis-Leistung perfekt!
29.01.2019Anonym
Hier präsentiert sich ein PROFI !!
Ich habe DJ Sakha auf der MOONLIGHT - DANCE - Sylversterparty 2018 erlebt.

Sakha hat die Gabe, die Tanzgruppe ganz diskret aus dem Hintergrund zu führen und die Stimmung im Raum mit Freude zu fluten. Seine Präsenz war den ganzen Abend absolut spürbar. Das alles ohne zu manipulieren oder mit abgedroschenen Hits zu nerven. Einfach klasse!

Wenn Du Dir eine tolle Party wünscht, dann hol Dir DJ Sakha dazu!
08.01.2018J.
Meine Geburtstagsparty war ein absoluter Knaller, dank Dj Sakha! Durch seine Professionalität hatte er ein super Händchen für die richtige Musik für mich und meine Gäste, die Tanzfläche war immer voll. Auch der Sound und die Lichteffekte waren echt klasse. Ich hatte ein unvergessliches Fest, DANKE! Absolut empfehlenswert!
15.09.2017M.
Sehr professionell, bringt zu jeder Situation die richtige Musik. Aufgrund der Lichttechnik sehr hohe Qualität an das Ambiente. Gerne zu empfehlen.
24.03.2017Elke & G.
Tolle Party mit Supermusik und Stimmung, ein einladender Mix aus modernen Stücken und außergewöhnlichen Liedern die alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf die Tanzfläche gelockt haben. Ein DJ mit einem guten Händchen für sein Publikum und mit seinem Einfühlungsvermögen immer nah an der Stimmung und in gutem Kontakt zu den Partygästen. Danke für eine unvergessliche Geburtstagsparty. Ich werde Dich wieder buchen!
21.03.2017Pravahi T.
22.12.2019Anonym

Ihre Nachricht an DJ-Mannheim / DJ Sakha

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-Mannheim / DJ Sakha sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2019   |  Profil melden