DJ Manuel M. Kahl

Mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents aus Heidelberg - bundesweit

Veröffentlicht:
Suchen Sie eine flexible musikalische Lösung für Ihr Event?

Egal ob Firmenevent, Hochzeit oder eine andere private Feier:
Ich sorge mit passender Musik und detailliertem Einsatz von Lichttechnik für die nötige Stimmung auf Ihrer Veranstaltung!...
Clara-Schumann-Weg 4
69214 Eppelheim

Manuel M. Kahl

25.08.2017
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Manuel war durchweg sehr höflich und professionell und gleichzeitig aber auch locker, entspannt und authentisch. Er hat (obwohl er die von Gästen geplanten Programmpunkte nicht kannte) immer sofort reagiert und die passende Musik und Vertonung eingespielt (bei einem Ratespiel z.B. Jepardy und bei Reise nach Jerusalem mit Sonderaufgabe immer thematisch passende Musik). Alle Gäste und auch wir waren begeistert und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter. Mit ihm macht ihr alles richtig.
25.08.2017
Manuel war ein echt angenehmer DJ. Er ist auf die Wünsche der großen wie auch ganz kleinen Gäste eingegangen und war den ganzen Abend stets gut gelaunt und hatte den Spaß konstant bei allen mit guten musikalischen Übergängen aufrecht erhalten.
Würde uns freuen, nochmal eine Feier mit diesem DJ zu besuchen!
04.05.2017
Vom ersten Vorgespräch bis zur Verabschiedung in der Nacht unserer Hochzeitsfeier haben wir uns von Manuel bestens betreut gefühlt. Obwohl die Gäste einerseits Schlager, andererseits Rockmusik gewünscht haben hat unser Hochzeits-DJ alles wunderbar arrangiert und ist so (fast) allen Wünschen nachgekommen. Vielen Dank, wir haben Dich schon mehrfach weiterempfohlen! :)
18.02.2017
Hallo Manuel, wir können und möchten Dich guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen. Du warst uns beiden von Anfang an sehr symphatisch. Dein Einsatz war durchweg professionell, von den ausführlichen Vorgesprächen am Telefon bis zum "Rausschmeißer-Song" zu später Stunde am Ende unserer Hochzeit. Du hast hat mit perfekt platzierter Beleuchtung für stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt. Beim Essen spieltest Du leise Lounge Musik und hast die Spannungskurve hin zum Hochzeitstanz gemeistert. Ab unserem Hochzeitstanz war die Tanzfläche dann bis zum Schluss für viele schöne Stunden nicht mehr leer. Nochmal vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Meike & Michael
02.11.2016
Manuel hat super Musik gemacht, ist stets auf Musikwünsche eingegangen und ist auf Wunsch auch noch eine Stunde länger geblieben! Die Stimmung war super und die Tanzfläche stets gefüllt!
Toller DJ für Hochzeiten, ich empfehle ihn gerne weiter!
26.09.2016
Manuel hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht, da er die Musik perfekt auf den Moment und auf unsere Gäste abgestimmt hat! Einfach klasse!
06.09.2016
Wir können Manuel Kahl als DJ definitiv weiterempfehlen. Er hat unsere Hochzeit durch seine vielfältigen Leistungen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die Musik war super - er geht ganz toll auf die Wünsche der Gäste ein. Darüber hinaus hat er gemeinsam mit unseren Trauzeugen souverän moderiert und insgesamt wirklich keine Wünsche offen gelassen. :-) Auch unsere Sängerin war sehr begeistert über das professionelle Equipment für die Trauzeremonie. Im Vorfeld haben wir uns persönlich getroffen, um die Details zu besprechen. Hier hat sich Manuel richtig viel Zeit genommen und war uns auf Anhieb sehr sympathisch. Nochmals vielen Dank an Dich, lieber Manuel. Liebe Grüße Veronika & Lars
12.08.2016
Ein super sympathischer und sehr kompetenter DJ, den man nur wärmstens weiterempfehlen kann. Nicht nur musikalisch, sondern auch moderationstechnisch hat er die Hochzeit meiner Schwester wunderbar begleitet und sich bereits in den Vorbesprechungen sehr flexibel und hilfsbereit gezeigt! Vielen Dank für alles, lieber Manuel!
09.08.2016
Alles super, besonders hervorzuheben ist der schnelle und unkomplizierte Kontakt!
26.07.2016
29.04.2017

Ihre Nachricht an DJ Manuel M. Kahl

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Interpret GmbH