NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits DJ und Event DJ aus Hessen, mit passender Licht- und Tonanlage

DJ MarcN / HochzeitsDJ-Hessen
Professioneller Hochzeits DJ und Event DJ aus Hessen mit über 10 Jahren Erfahrung.
Passende Ton- und Lichttechnik sowie weitere Technik für den Sektempfang, freie Trauung und Beleuchtung der Location.
Musik nach Ihren Wünschen, spezialisiert auf...

Bitzweg 15
63589 Linsengericht

Marc Niederländer

Montag 09:00-20:00
Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre

Top DJ! Wir waren unglaublich zufrieden. Tolle Musik, schöne Lichteffekte und immer ein Gefühl für die Tanzfläche. 100% Empfehlung!
26.08.2019Anonym
DJ Marc ist jeden Cent wert! Vielen Dank dass du unsere Feier so toll bespielt hast. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert! Es war wirklich für jeden Musikgeschmack etwas dabei und mit deiner lockeren und sympathischen Art hast du unsere Programmpunkte am Mikrofon begleitet. Wir werden dich jederzeit weiterempfehlen!
26.08.2019Anonym
Marc hat ein großes Stück dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergessliches Ereignis wurde. Vielen lieben Dank dafür. Stefan & Bärbel 🤗
25.10.2018Anonym
Gut
Wir mochten die eher zurückhaltende Art und dass der Fokus auf der Musik lag.
18.10.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Marc ist auf alle persönlichen Wünsche eingegangen und das total unkompliziert. Danke, dass du unsere Hochzeit so schön begleitet hast!
18.10.2018Anonym
DJ MarcN können wir nur weiterempfehlen, er war einfach TOP auf unserer Hochzeit!
Mit seiner netten, sympathischen Art und sehr abwechslungsreicher Musik hatte er es geschafft, den ganzen Abend die Tanzfläche voll zu halten und eine sehr geile Stimmung zu erzeugen. Den Raum hatte er mit seinen Spots toll ausgeleuchtet und insgesamt war alles total ordentlich aufgebaut. Bei der Torte und den Spielen hat er passende Musik eingespielt und uns im Voraus schon einige Tipps gegeben.
An der Feier selbst führte er die Gäste gut durch das Programm ohne dabei aufdringlich zu wirken oder sich in den Vordergrund zu stellen. Tausend Dank nochmal !!!

Ihre Nachricht an DJ MarcN / HochzeitsDJ-Hessen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ MarcN / HochzeitsDJ-Hessen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ-Recky (ARE)