Hochzeit, Geburtstag und Party DJ

DJ Mario Schulz
DJ Mario Schulz aus Schwedt/Oder mit über 25 Jahren Erfahrung. DJ für Hochzeit, Geburtstag, Familienfeier und Firmenevent. Sie können mich deutschlandweit buchen. Ich sorge für die richtige Musik und gute Laune auf Ihrer Party. Ein Vorabgespräch...

Berliner Straße 54E
16303 Schwedt/Oder

Mario Schulz

Bewertung vom 18.07.2022
Atmosphäre

DJ Mario hat unsere Hochzeit von der Trauung, über das Essen bis hin zur Party mit Hochzeitstorte perfekt musikalisch gestaltet, untermalt. Wir fanden es super, dass man entsprechend seiner Info- Formulare alle Wünsche und Vorlieben übermitteln konnte. So war alles rechtzeitig vor der Hochzeit geklärt und Mario setzte wirklich alles entsprechend unserer Vorstellungen um.
Mario war jederzeit telefonisch zu Absprachen bereit, war für uns am Ort der Hochzeit pünktlich und sehr organisiert da.
Ein Danke an Mario, dass er unsere Hochzeit von Anfang bis Ende einfach super musikalisch und natürlich nicht zu vergessen, mit optimaler Partybeleuchtung, begleitet hat.
18.07.2022Anonym
Wir hatten Mario zum 90. Geburtstag unserer Oma engagiert. Wir waren sehr zufrieden.
Obwohl die Gäste bunt gemischt und jedes Alter von Jung bis Alt vertreten war, konnte Mario eine super Mischung an Musik spielen und jeden Musikgeschmack erreichen. Auch hat er all unsere Musikwünsche erfüllt. Er war spontan und sehr freundlich! Ein sehr sympathisches Auftreten! Für die nächste Party holen auf jeden Fall wieder Mario dazu!
10.06.2022Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit Mario .Er ist ein Top DJ den wir jederzeit wieder nehmen. Er hat jeden Musikwunsch erfüllt.
Wir bedanken uns nochmal rechtherzlich 😊
24.05.2022Anonym
DJ Mario hat uns eine perfekte Hochzeitsfeier beschert! Er hat uns musikalisch sowohl bei der Trauzeremonie als auch bei der anschließenden Party begleitet. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt und alle! haben sich mit der Musik wohlgefühlt. Danke Mario!
17.05.2022Anonym
Die Feier in Schwedt haben wir aus der Entfernung (ca. 550 Km) geplant.
Es versteht sicher jeder, das wir im Vorfeld keinen persönlichen Kontakt mit Herrn Schulz hatten. Wohl aber telefonisch.
Es waren zwei stets nette und zielführende Gespräche.
Herr Schulz hat seinen Part an der Feier sehr gut organisiert.
Bei der Feier selbst, zeigte er sich sehr professionell.
Es gab „Tanzgelegenheiten“ und „Gesprächsgelegenheiten“. Soll heißen, Herr Schulz hat es gut verstanden, die Gäste zu aktivieren.
Er ist auf Wünsche und Besonderheiten spitzenmäßig eingegangen.
Das wir Herrn Schulz als sehr freundlich wahrgenommen haben, brauche ich wohl gar nicht mehr erwähnen.
Herr Schulz hat maßgeblich am Gelingen der Feier mitgewirkt.
Vielen Dank dafür!
09.10.2021Anonym
Gut
12.09.2022Anonym
14.06.2022Anonym
14.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an DJ Mario Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Mario Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
Euer eigenes Hollywood - Freie Trauung 2.0