DJ für Hochzeiten, Geburtstage & Firmenfeiern

DJ Michael Karg
Ich selbst komme aus dem schönen Ulm, der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt und werde seit Jahren mit großem Erfolg für Veranstaltungen jeglicher Art gebucht. Seit mehr 20 Jahren bin ich als DJ aktiv und habe in dieser Zeit über 1.000...

Kirchstraße 16/1
89081 Ulm

Michael Karg

Flexibilität

Organisation

Ausstrahlung

Geniale Musikauswahl und auf unsere Ansprüche angepasst bzw. nach unseren Wünschen
Sehr professionell und zuverlässig
08.09.2021M.
Von der Planung bis zu letztendlichen Durchführung waren wir absolut zufrieden!
Auf unserer Deutsch-Französischen Hochzeit war die Tanzfläche immer voll und es herrschte stets eine ausgelassene Party-Stimmung . Vielen Dank Michael!

Céline und Dominik
18.08.2021Anonym
Michael ist ein absolut empfehlenswerter DJ, der super professionell arbeitet, auf die Wünsche der Gäste reagiert und souverän auf die jeweilige Stimmung eingeht!
Wir hatten ein Hammer Hochzeitsfest und er hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen.
04.08.2021Maria H.
Gut
Leider konnte er unsere Musikwünsche nicht abspielen. Teilweise waren die Titel nicht einmal bei ihm bekannt .. sehr alte Musik lief teilweise. Leider nicht mein Fall.
07.07.2021Anonym
Netter Mensch und super hilfsbereit
07.07.2021Sarah B.
Besonders nach der langen Zeit ohne Veranstaltungen direkt wieder von 0 auf 100% zu starten. Respekt! Coole Ansagen auf Wunsch und routiniert abgespielte Musik passend zum Publikum war das Rezept zu unserer unvergesslichen Hochzeitsfeier!
07.07.2021Steffen L.
Obwohl unsere Hochzeitsfeier eine der ersten wieder erlaubten Tanzveranstaltungen nach monatelangem Lockdown war, glänzte DJ Michael Karg durch hohe Professionalität. Er bekam die Gäste durch eine perfekt passende Auswahl von Liedern durchweg auf die Tanzfläche. Auch unsere Gäste äußerten sich begeistert über den tollen DJ!
04.07.2021H.
Wir konnten trotz der aktuellen Lage zu einem großen Teil auch dank dir, lieber Michael, unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen. Die Stimmung war den ganzen Abend ausgelassen und selbst müde Tanzfüße wurden immer wieder neu motiviert, da du super auf unsere Gäste und deren Wünsche eingegangen bist. Wir fanden es einfach klasse und würden uns jederzeit wieder für dich als DJ entscheiden!!

Vielen vielen Dank für alles.

Ina und Gio
18.10.2020Ina und G.
Michael hat am vergangenen Wochenende auf unserer Hochzeit Musik gemacht. Bereits im Vorfeld fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und beraten. Er hat sich total auf unsere tanzenden Gäste eingestellt und es dadurch geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war. Auf Musikwünsche ging er ein, achtete dabei jedoch immer darauf, alle Tanzenden anzusprechen. Sogar einen ganz besonderen Musikwunsch meines Mannes, welchen Michael aus dem Internet herunterladen musste, stellte für ihn kein Problem dar. Wir waren rundum zufrieden und sagen vielen Dank.
29.09.2020A.
Top Stimmung vom Anfang bis zum Ende … wir und unsere Gäste waren begeistert und werden noch lange an diese tolle Party zurückdenken! Vielen Dank Michael!
16.02.2020Anonym
Herr Karg ist ein angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner. der alle unsere Musikwünsche mit leichter Hand erfüllt hat. Wir hatten ihn vor unserer Veranstaltung nur am Telefon kennen gelernt und waren bei unserem Fest von seiner angenehmen und kundenorientierten Art sehr angetan. Er ist auf uns eingegangen und hat die Stimmung positiv beeinflusst. Last not least: Er hat korrekt abgerechnet. Wir waren sehr zufrieden !
03.11.2019Dr. Jürgen K.
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit Michael und können ihn nur empfehlen!
09.10.2019Anonym
Michael ist ein toller DJ mit einem guten Gespür für die Gäste und eine tolle Auswahl an Musik zum Anlass.

Wir haben ihn bei einem persönlichen Gespräch kennengelernt und fanden ihn sofort sympathisch. Er weiß genau was er wann spielen muss um die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen. Wir würden ihn immer wieder buchen.
07.10.2019L.
Michael ist ein sehr professioneller und sympathischer DJ, der es versteht, auf die Gäste und die Stimmung einzugehen. Er hat uns und unseren Gästen mit deiner Musik eine tolle Party beschert. Die Organisation und das Vorgespräch waren ebenfalls sehr angenehm und professionell. Ganz klare Empfehlung!
30.08.2019Verena und D.
Michael hat die Stimmung der Gäste sehr gut wahrgenommen und diese mit passender Musik aufgegriffen. Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback bekommen.
Trotz großer Hitze hat Michael die Gäste mit seiner tollen Musik zum Tanzen gebracht.
06.08.2019Marie B.
Wir hatten Michael für unsere Hochzeit gebucht und haben es zu keiner Zeit bereut. Wir waren insgesamt hochzufrieden.
Äußerst zuverlässig , professionelles Auftreten, ging sehr gut auf unsere Wünsche bzgl des Musikstils ein,
Qualität der Anlage , Lichter , etc. war exzellent
Super erreichbar durch Anruf oder E-Mail.
Rundum sehr zufrieden, absolut empfehlenswert.
Michael ist auf jeden Fall sein Geld wert.
23.06.2019T.
Super DJ. Hat ein Gespür, was den Gästen gefällt und auch gut ankommt.
11.06.2019B.
Michael hat als DJ auf unserer Hochzeitsfeier aufgelegt.
Die Vorbesprechung mit Michael lief unkompliziert ab. Es wurde grob der Ablauf der Veranstaltung besprochen und ob besondere Musikwünsche bestehen. Er ist dabei sympathisch und man erkennt sofort seine jahrelange Erfahrung als DJ.
Beim Eintreffen am Veranstaltungsort war bereits alles an Equipment aufgebaut. Zum Essen spielte er passende Begleitmusik. Zum Tanz später verschiedene Musikrichtungen die stets Anklang beim Publikum fanden und viele zum Tanzen animierten. Die eingesetzte Technik war hervorragend!
Wir würden Michael jederzeit wieder die musikalische Verantwortung für eine Feier übertragen und freuen uns schon auf nächste anstehende Feste bzw. Veranstaltungen auf denen er als DJ auflegt!
11.06.2019Thomas M.
Michael hat ein gutes Gespür für die Gäste und schafft auch bei sehr heterogenen Gruppen Stimmmung und Atmopshäre .
20.05.2019MARC H.
Rundum sorglos Paket! Vom ersten eMail Kontakt, das persönliche Treffen, die Abstimmungen, hat alles super funktioniert. Aufbau und Anlage ist super professionell.
Michael hat ein gutes Händchen und Gespür, wann er welche Musik spielt auch in welcher Lautstärke. Ob beim Essen oder später bei der Party. Irgendwann ist die Tanzfläche voll und es ist gute Stimmung und alle sind happy...
Was will man mehr auf seiner Party!
Top DJ!!
11.05.2019T.

15.09.2017

17.09.2021

Ihre Nachricht an DJ Michael Karg

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Michael Karg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2021   |  Profil melden