Hochzeits-DJ Geburtstags-DJ Event-DJ DJ-Oldenburg Party-DJ

DJ-MS
Hallo, und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Dj Marco, 44 Jahre alt und
„im Auftrag guter Musik“ als mobiler Discjockey im Großraum Oldenburg, Bad Zwischenahn, Rastede, Wiefelstede, Ammerland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Bremen,...

Igelweg 2
26135 Oldenburg

Marco Schwanitz

Freitag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Kundenorientierung

Ausstattung

Wir hatten einen wunderschönen Abend. Alle Wünsche wurden erfüllt und aller Extrawünsche berücksichtigt und umgesetzt. Tolles Auftreten . Tolle Technik . Wirklich weiter zu empfehlen
03.07.2021Nicole Und C.
Gut
-Auf den guten persönlichen Kontakt vom Anfang bis Ende
-Musikwünsche der Gäste
26.08.2019Anonym
Wir kannten Marco schon von anderen Feierlichkeiten (Hochzeit und Geburtstag) und waren dort schon überzeugt. Marco hat ein gutes Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit. Unsere Hochzeitsfeier war daher auch musikalisch ein voller Erfolg. Die Tanzfläche war immer voll. Die Musikwünsche der Gäste wurden an passenden Stellen eingebaut. Im Vorgespräch hat Marco darauf geachtet, unsere Vorstellungen und Wünsche aufzunehmen. Das spiegelte sich dann natürlich im reibungslosen Ablauf des Abends wieder. Marco hat sehr gut darauf geachtet, dass für alle Generationen etwas dabei war. Die Beleuchtungstechnik ist absolut professionell und wird auf die Umgebung abgestimmt. Wir waren begeistert und sagen vielen, lieben Dank für die super Begleitung!!
18.06.2019Christina und J.
Das professionelle Auftreten und die persönliche Art von Marco haben uns gut gefallen. Er hatte die Tanzfläche jederzeit unter Kontrolle. Ein absolut empfehlenswerter DJ. Für unser Event die perfekte Wahl.
04.05.2019Familie S.

8 Bewertungen auf CHECK24

19.12.2020

19.12.2020

Ihre Nachricht an DJ-MS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-MS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.07.2021   |  Profil melden