Hochzeits-DJ Geburtstags-DJ Event-DJ DJ-Oldenburg Party-DJ

Hallo, und herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich bin Dj Marco, 49 Jahre alt und
„im Auftrag guter Musik“ als mobiler Discjockey im Großraum Oldenburg, Bad Zwischenahn, Rastede, Wiefelstede, Ammerland, Wilhelmshaven, Bremerhaven, Bremen,...

Igelweg 2
26135 Oldenburg

Marco Schwanitz

Leistungsspektrum

Perfektion

Repertoire

Er hat unsere Hochzeit wirklich perfekt gemacht! Tolle Musikauswahl, gute Übergänge und er hat immer wieder eine Mega Stimmung gemacht! Danke für alles!
DJ-MS
07.10.2023Sarah & Nils G.
Wir haben Marco für unsere Hochzeit gebucht und waren mehr als zufrieden! Auch von unseren Gästen gab es nur positive Rückmeldung! Wir würden ihn definitiv noch einmal für ein Event buchen!
25.09.2023Daniela & D.
DJ Marco ist super sympathisch und die vorherigen Absprachen mit ihm waren immer sehr nett und kundenorientiert. Auch am Abend unserer Feier war DJ Marco stets freundlich, sympathisch und super drauf. Er hatte uns immer rechtzeitig über den nächsten Programmpunkt aufgeklärt und somit waren wir stets gut vorbereitet.

Wir empfehlen DJ Marco auf jeden Fall weiter!!
31.08.2023Anonym
Alles super, gerne wieder.....
18.06.2023Ramona & D.
Vielen Lieben Dank für die tolle Begleitung unserer Hochzeit. Es war ein rundum gelungener Tag/Abend. Gerade in der Vorbereitung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch beim zuschneiden für das Lied unseres Hochzeitstanzes haben wir gute Unterstützung erhalten.
Die Gäste waren mit dem Musikprogramm/ der Musikauswahl auch bestens zufrieden. Marco ist auch super auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen.

Nochmal herzlichen Dank!!!

Schöne Grüße
Mareike & Daniel
10.05.2023Mareike und D.
Es war eine gute Stimmung, die Tanzfläche war überwiegend voll. Marco ist auch auf die Musikwünsche eingegangen, so dass jeder mal seinen Musikgeschmack hörte. Alle waren sehr zufrieden, es war eine gelungene Party. Gerne wieder mit DJ Marco!
12.12.2022B.
Marco war auf unserer Hochzeit super professionell, zuverlässig und freundlich. Die Stimmung war immer vorhanden und er konnte gut einschätzen, wann welcher Song passte. Wir empfehlen Marco definitiv weiter!
20.09.2022Dawid und F.
Wir hatten eine tolle Feier mit super Musik und viel getanzt.
Marco hat die Stimmung immer gut interpretiert und auf die Gäste reagiert. Wir waren all sehr zufrieden. Vielen Dank Marco
12.09.2022M.
DJ Marco hat sich auf unsere Wünsche eingelassen. Er hat den Spagat zwischen unseren persönlichen Wünschen und die der Gäste super geschafft. Wir hatten durchgehend das Gefühl professionell begleitet zu werden und unsere Tanzfläche war die ganze Zeit gut besucht :) Vielen Dank dafür!
02.09.2022Antje und G.
Als erstes vielen lieben Dank für alles😊
Es lief alles reibungslos, super sympathisch und perfekte Vorbereitung. Schon bei dem Vorgesprächen waren wir überzeugt das wir die richtige Wahl getroffen haben und das hat sich mehr als bestätigt bei unserer Grünen Hochzeit😁

Sehr schönes Equipment. Die Tanzfläche war immer gefüllt.
Die Musikwahl war 1.Klasse es waren alle zufrieden.
Auf Musikwünsche wurde eingegangen.
11.07.2022Vivi & A.
Es war eine sehr gelungene Feier. Marco war immer zu erreichen für Rückfragen und gab hilfreiche Tipps. Würde ich ohne zu zögern sofort weiter empfehlen :)
10.07.2022Toni & P.
Wir hatten nette und unkomplizierte Vorgespräche, immer eine schnelle Rückmeldung und alle Wünsche wurden umgesetzt! Die Tanzfläche war voll und wir hatten eine mega Feier! Für uns war alles genau richtig!
06.06.2022Silke Hallo B.
Wir hatten Marco für unsere Hochzeit gebucht. Marco arbeitet sehr professionell und hat ein gutes Gespür für uns als Paar und die passende Musik gefunden. Unsere Gäste waren auch sehr zufrieden. Bei der nächsten größeren Feier mit DJ wird es definitiv Marco für unsere Freunde, Familie und uns sein.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend und die super Organisation die reibungslos verlief.
Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen
04.06.2022Alexander und A.
Marco hat uns für die Trauung bereits Equipment bereit gestellt. Er hat alles so umgesetzt wie wir es uns gewünscht haben. Wir würden Marco immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.
26.05.2022Alisa Hallo L.
Dj Marco hat mit seiner tollen Musik die gesamte Zeit für gute Stimmung gesorgt. Ein sehr gelungener Abend. Jederzeit gerne wieder und absolut weiter zu empfehlen.
01.05.2022Jacqueline & K.
DJ Marco hat uns und unsere Gäste mit seiner sympathischen Art abgeholt. 5 Sterne sind unserer Meinung nach zu wenig für unseren DJ. Marco hatte einen Musikmix der jeden mitgenommen hat und so soll es ja auch sein. Diesen DJ kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!
DJ-MS
25.04.2022Claudia & Markus A.
Angenehme, sympatische Person. Sehr professionell .
21.03.2022Daniela und M.
Die gesamte Technikanlage passte perfekt zu der Location und DJ-MS hat wirklich so gute Musik gespielt, dass er es geschafft hat, dass alle am Gäste getanzt haben. Es war wirklich schön und ein unvergessener Abend. Danke
11.10.2021Dennis und I.
DJ-MS Kommentar von DJ-MS:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Flexibilität vom Aufbau bis zur Musik, Musikwünsche würden erfüllt, jeder Gast von Jung bis Alt war von der Musik begeistert,
Wir sind vollkommen zufrieden und buchen DJ-MS jederzeit gerne wieder!
01.09.2021Kathi und J.
Mit DJ-MS hat es wirklich großen Spaß gemacht. Er konnte die Leute animieren und hat unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Wir würden ihn immer wieder gern buchen!
09.08.2021Vera Und F.
2 Bewertungen auf weltklassejungs

06.05.2019

30.09.2023
6 Bewertungen auf CHECK24

01.11.2023

Ihre Nachricht an DJ-MS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ-MS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden