Djs

Dj Rolli ist Ihr verlässlicher Partner wenn es um Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen aller Art geht.

Mühlenstraße 1
21357 Bardowick

Rolf Wißen

Dienstag 09:00-22:00

Auftragserfolg

Gut
Haben DJ Rolli kurzfristig für ein Dorffest gebucht. Kommunikation und Abstimmung im Vorfeld hat super geklappt. Hat pünktlich angefangen und war mit der Endzeit flexibel. Musik wurde wie gewünscht gespielt und DJ Rolli hat die Tanzfläche gefüllt. Würde ich wieder buchen.
09.08.2022O.
Hallo,

Wir hatten DJ Rolli, für unser Hochzeit am 22.07.22, gebucht. Er hat immer für gute Stimmung gesorgt und die Tanzflächen zum Kochen gebracht. Was auch an den super Gästen lag.
Er ist immer auf Wünsche unserer Gäste eingegangen, wenn möglich und es gab durchweg nur positives über ihn. Durch ihn wurde der Abned ein voller Erfolg. Auch durch kleine Spielchen wie die Strumpfband Versteigerung, kam nicht nur zusätzlich Geld rein , sonder auch eine Menge Spaß
Wir können jedem nahelegen, der Feierwütig und gut drauf ist, DJ Rolli zu buchen. Spaß ist dann Programm.

Auch vorab nimmt er sich sehr viel Zeit für euch wenn nötig.

Danke für diesen Rund um gelungenen Abende und 14 Stunden voll Programm 😄😄

Gruß
Johannes & Katharina Oelrich
27.07.2022Katharina R.
Sehr gute Vorbereitung für ein Sommerparty mit ca. 85 Gästen. DJ Rolli hat alles im Vorfeld bedacht, so dass mit Eintreffen der Gäste alles lief. Auch im Nachgang wurde Nachts noch alles wieder abgebaut. Top! Gäste fühlten sich sehr wohl und es war ein tolles Fest!!
26.07.2022Anonym
Es war ein 40. Geburtstag mit 35 Erwachsenen und 5 Kindern. DJ Rolli hat ab 15 Uhr aufgebaut und war locker zur verinbarten Zeit startklar!!! Super! Am Anfang gab es Musik zum Essen und Begrüssen, dann hingen alle vollgefuttert in den Seilen... Er hat es geschaft den "müden Haufen" 🥳 auf die Tanzfläche zu bekommen. Die mitgebrachte Anlage war sehr gut, moderne Technik, jeder Musikwunsch wirde erfüllt.
Aufgrund unserer "kleinen" Location haben wir nur einen kleinen Teil aufgebaut...

Vielleicht kannst du mal über die Pakete schauen... derzeit macht es wenig Sinn, da die Stunde immer 70 Euro kostet.
Egal wieviel Anlage aufgebaut wird, oder ob man Small oder Deluxe oder eine Nachbuchung macht...

Danke für alles...
22.07.2022R.
Wir sind sehr zufrieden, die Wünsche meiner Eltern bei ihrer diamantenen Hochzeit wurden berücksichtigt, es wurde viel getanzt. :-)
30.05.2022Matthias R.
DJ Rolli war bei unserer Hochzeitsnachfeier. Hat eine bomben Stimmung hergestellt und alle Gäste waren mega Begeistert. Hatte tolle Ideen wie z.B. : Bräutigam zieht sein Jackett mit allen männlichen Gästen aus , Macarena Tanz von den Männern ausgeführt usw.

Hat unsere Musikauswahl berücksichtigt die im Vorfeld besprochen wurde .

Beratung vor der Feier war super.

Danke für den unvergesslichen Abend.
Dj Rolli Mobildisco
29.05.2022Denise & Marcel S.
Wir haben DJ Rolli für die Nachfeier unserer Hochzeit gebucht. Die Musik war super und die Stimmung auch. Wir haben bis ca. 3 Uhr vereinbart. Kurz vor 3 kam dir Frage auf ob wir noch eine Stunde verlängern möchten. Wir stimmten zu und zahlten. Gegen halb 5 kam DJ Rolli auf uns zu und meinte wir müssten jetzt noch eine Stunde zahlen obwohl es nicht vereinbart war. Leider kam nach der Feier über sämtliche Kontaktmöglichkeiten ständig die Aufforderung eine Bewertung abzugeben.
14.05.2022Anonym
Dj Rolli Kommentar von Dj Rolli:
Sehr geehrtes Brautpaar gemäß meinen AGB´s gilt bei Verlängerung pro Angefangene Stunde muss nachgezahlt werden. Und bezüglich der Bewertungen habe ich nur zu sagen das es keinerlei Antworten von Ihnen gab. Desweiteren frage ich mich warum bei Beratung mir ein Stern abgezogen wurde so wie bei Nutzen . Ich denke mal wenn eine Feier bis halb 5 morgens läuft war alles ok. Sie sollten Ihre bewertung nochmal überdenken.
Das beste was uns Passieren konnte. Danke für den unvergesslichen abend den du uns mit deiner Musik deinen Humor bereitet hast.
Zu jeder Möglichkeit würden wir dich wieder buchen.
Tausend dank nochmals.
06.06.2021B.
Es war einfach super! Rolli hat uns so gut gefallen! Wir freuen uns sehr auf die nächste Party.
15.01.2021Isabel M.
Hatte einen 50.Geburtstag Thema Schlagermove
Es war eine gute Beratung tolle Musik 🎶 vorallem eine sehr gute Vorbereitung. Dj Rolli ist auf die Wünsche der Gäste eingegangen ,ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen........
Also d.h. bei der nächsten größeren Party wäre Dj Rolli wieder mein oder unser Dj 😊
Rolli Mach weiter so, und bleib gesund
lg Kerstin und Thorsten
10.01.2021Kerstin K.
Ein toller DJ. Wir waren sehr zufrieden auf der Hochzeit meiner Schwester und würden ihn ohne wenn und aber sofort weiterempfehlen. Gute Musik Mischung. Geht sehr aufs Publikum ein und bringt sich auch mit Ideen super ein.
24.02.2020M.
Ohne Rolli wäre unsere goldene Hochzeit nur eine vergoldete gewesen!
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit 5 Sternen noch unterbewertet.
Viiielen Dank Holger & Christa
15.11.2019Holger R.
Musikauswahl. Wir nehmen ihn jedes Jahr zur Weihnachtsfeier vom sparclub. Einfach nur Klasse. Freue mich schon wenn es wieder losgeht. Danke Dj Rolli
15.11.2019Michaela M.
Wir hatten eine sehr schöne Feier mit ihm und würden ihn uneingeschränkt sofort weiterempfehlen oder nochmals buchen. Vielen Dank
15.11.2019M.
Super Musik. Hat tolle Stimmung gemacht.... War einfach ein fetziger Abend mit Rolli.....
Danke....
07.11.2019H.
Dj Rolli Kommentar von Dj Rolli:
Hallo Hoschi , danke für die Bewertung auch mir hat es super viel Spaß gemacht
17.09.2021Frank und M.
15.11.2019John D.

23.07.2022

Ihre Nachricht an Dj Rolli

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dj Rolli sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2022   |  Profil melden