DJ-Service für Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfeier, Event, Party

DJ Service Koblenz
Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Events und Partys.
Technikverleih, Musikproduktion im Auftrag, Beratung und Installation von Beschallungs- und Beleuchtungskonzepten.

In der Flötz 14

Atmosphäre

Leistungsspektrum

Kreativität

Improvisation

Ich war mit Stefan sehr zufrieden. Sein Musikmix war toll und er ist immer auf die Gästewünsche eingegangen. Er hat für eine tolle Stimmung auf der Party gesorgt.
06.09.2022Beatrix S.
Es könnte nicht besser sein. Kein Wunsch bliebt unerfüllt.
06.07.2022Janek L.
Schon der Erstkontakt mit Stefan war sehr freundlich und professionell.
Er nahm sich schon im Vorfeld viel Zeit und ging gut auf unsere individuellen Wünsche ein.
Unser Hochzeitsmix war genial !
Auf der Hochzeit sorgte Stefan für Stimmung und ging gut auf die Gäste ein.
Wir würden ihn immer wieder buchen!
01.08.2021Sarah & S.
Vorbehaltlos zu empfehlen
23.09.2020Mark B.
Ein absolut gelungenes Hochzeitsfest dank der musikalischen Unterstützung. Besten Dank und viele Grüße
05.09.2020Anonym
Stefan hat unsere Hochzeit einfach perfekt begleitet - mega Stimmung und trotz Hitze eine volle Tanzfläche:)
22.08.2020J.
Lieber Herr Sticker, wir können Ihnen gar nicht genug für Ihren Einsatz danken! Es hat wirklich alles perfekt funktioniert und wir haben so viel Spaß beim Tanzen gehabt, so dass wir noch lange davon zehren werden. Sie sind ein sehr freundlicher, sehr angenehmer "Kooperationspartner" für unsere Party gewesen, perfekt vorbereitet und extrem geduldig hinsichtlich unserer vielseitigen Wünsch: sie haben unsere Musik-/Tanzträume in jeder Hinsicht wahr gemacht!! Nochmals ein riesiges Dankeschön !!! Insbesondere von unserem Geburtstagskind Ulla, das diese Nacht sehr genossen hat! Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen! Ihre Familie Höfer
18.03.2020Patricia H.
Alles super. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Lied lief einfach alles rund und perfekt. Stefan ist super zuverlässig und gibt 120 %. Aus unserer Sicht gibt es nichts zu kritisieren: unschlagbarer Preis, super sympathischer Mensch und perfekte Musik Wahl, wobei jeder Musikwunsch ohne Diskussion berücksichtigt wurde. Vielen, vielen lieben Dank für die Mega-Party!!
13.09.2019S.
Auf alle wünsche eingegangen. Jedes gewünschte Lied war vorhanden. Alles in allem Perfekt
20.07.2019Patrick W.
Um es kurz zu fassen:
- Professioneller und sehr positiver Kontakt
- Stefan ging immer bestmöglich auf Wünsche ein und bietet viele Extras (z.b. Fotobox)
- Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis (unsere Meinung, dass der Preis nichts über die Qualität eines Djs aussagt wurde nochmal bekräftigt ;) )
- Immer die passende Musik: Jung und Alt kamen bei der Hochzeit voll auf ihre Kosten und selbst bei Spielen spielte er spontan passende Jingles
- Auf die Wünsche der Gäste ging er immer ein, sofern diese ins Programm passten, bzw. hat sie an passender Stelle eingebracht.
- Immer super freundlich und professionell
Alles in allem hat er einen großen Teil zu einer unvergesslichen Hochzeit beigetragen und dafür danken wir ihm sehr!
16.07.2019P.
Gute Betreuung schon vor dem gebuchten Termin. Der Abend war super gut mit der Musik gestaltet. Die Musikwünsche wurden erfüllt. Alles super, gerne wieder. Die Fotobox hat Spaß und schöne Erinnerungen gebracht.
07.07.2019Anonym
Wir sind mit allem sehr zufrieden! Angefangen von der Kontaktaufnahme, der Berücksichtigung unserer Wünsche, der Umsetzung am Hochzeitstag und dem Preis-Leistungsverhältnis.
07.07.2019Elisa und A.
Stefan ist ein sehr guter DJ, der auf die Gäste und Wünsche eingeht. Der Service ist super! Vielen Dank! Stefan ist wirklich mehr als zu empfehlen!
01.07.2019Anonym
Wir hatten einen super Abend und eine tolle Party! Vielen Dank für die Flexibilität und dafür, dass auf die vielen Liederwünsche eingegangen wurde. Die Technik hat uns ebenfalls gut gefallen!

Ich kann den DJ Service Koblenz weiterempfehlen!
18.02.2019Anonym
Für uns zeigte sich die Professionalität besonders im sensiblen Umgang mit einer Notarztsituation und darin, mit wie viel Geschick im Anschluss die Party wieder in Gang gesetzt wurde.
Aber auch auf alle anderen Sonderwünsche (Musikeinspielungen zu div. Showeinlagen) wurde gekonnt eingegangen.
22.01.2019Anja O.
Very flexible and professional. Stefan had an incredible range of music and always played the right music at the right time!
02.01.2019Gregory B.
>Toller Typ, hat die Stimmung super gehalten !!!
13.11.2018Anonym
Ein netter und kompetenter dj, sehr zu empfehlen! :-) danke für den schönen abend :-)
01.09.2018Christian E.
Lieber Stefan,
vielen Dank nochmal für Deine musikalische Gestaltung der Geburtstagsfeier meines Mannes! Die Musik war GENAU nach unserem Geschmack. Preis/Leistung ist unschlagbar! Für den nächsten Geburtstag werden wir rechtzeitig anfragen, damit du auch für uns Zeit hast. Dankeschön nochmal! Liebe Grüße Claudia und Christian
16.07.2018Claudia S.
Wir hatten diesen DJ für unsere Hochzeit gebucht und waren sehr zufrieden. Die Musik war sehr gut aufeinander abgestimmt, spontane Anfragen und Musikwünsche konnten jederzeit passend untergebracht werden.
Auch die Vorgespräche waren immer sehr ausführlich und hilfreich für uns, Stefan hat sich viel Zeit für uns genommen und uns immer wieder Tipps und Hinweise bezüglich des musikalischen Ablaufs gegeben. Sehr zu empfehlender DJ!
02.07.2018Anonym
242 Bewertungen auf weltklassejungs

19.04.2024

Ihre Nachricht an DJ Service Koblenz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Service Koblenz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden