Mobile Discotheken

DJ Service MK
Sie haben bald Geburtstag und planen eine Geburtstags-Party oder ein Hochzeitsfest und Sie suchen nach einem DJ inkl. mobiler Discothek?

Dann sind wir ihr kompetenter Partner und werden Ihnen mit Flexibilität, einem reichhaltigen...
Ostpreussenstr 12
58708 Menden

Mittwoch 09:00-18:00
Ausführung
Einfach großartige Arbeit.

Von der ersten Minute der Planung bis zur letzten Minute des Abends einfach super.
10.09.2018
DJ Torsten überzeugt durch ein immenses Musikrepertoire, hat ein Gefühl für die richtige Musik und arbeitet professionell. Dazu ein top Preis-Leistungsverhältnis, welches andere DJ‘s weit in den Schatten stellt. Sehr gerne buche ich ihn wieder für eine Veranstaltung.
12.07.2018
Wir waren sehr zufrieden. Ein Gast sagte, dass der DJ für einen 60. Geburtstag überdurchschnittlich gut war.
wir würden jederzeit mit dem DJ eine Feier gestalten.
09.07.2018
Wir hatte DJ Service MK für unsere Hochzeit gemietet. Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen und begeistert vom Umfang der mitgebrachten Technik. Das Preis-/Leistungsverhältnis war TOP. Wir empfehlen DJ Service MK weiter.
09.07.2018
Ich bin festleiter eines Schützenvereins und bin sowas von zufrieden, mit dem Angebot und der Durchführung. Trifft den Nerv der Leute und Gesellschaft auf meinen Festen. Vielen Dank und freue mich auf das Nächste mal.

David Kosellek SV SCHWELM
02.07.2018
Immer wieder gerne. Das wichtigste ist immer, dass sich die Gäste Wohl fühlen. Das war der Fall. Vielen dank und liebe Grüsse
Dolores Petersen
02.07.2018
DJ Torsten war auf unserem Geburtstag, und dieses Entscheidung haben wir nicht bereut. Super Umsetzung, tolle Beratung, super Service.
Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen
02.07.2018
Der DJ ist sehr auf unsere speziellen Wünsche eingegangen (Altersstruktur)
- Lautstärke,
- Art der Musik,
- Wünsche nach Titeln oder Rhythmus
10.09.2018
15.07.2018

Ihre Nachricht an DJ Service MK

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.07.2018   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
bluepartner GmbH