Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Firmenevent DJ, DJ für Hochzeit, DJ für Geburtstage

Veröffentlicht:
Hallo und herzlich Willkommen. Ich bin Tobi Haase und leidenschaftlicher DJ aus Gifhorn. Mit großem Glück und viel Ehrgeiz, konnte ich diese tolle Leidenschaft zu meinem Beruf machen und bin nun seit mehreren Jahren als zuverlässiger und...
Kreuzweg 15

Programm
Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Das war jetz schon die dritte Party mit DJ Tobi und wieder ein toller Erfolg. Tolles Gespühr welche Musik zu welcher Zeit. Sehr Stimmungsvolles Equipment ( Lichtkonzept). Und überhaupt alles perfekt. Auf jeden Fall empfehlenswert, für uns die Erste Wahl. !!!!
10.05.2017Anonym
Tobi war am Samstag DJ bei unserer Feier vom Schützenverein. Er hat super Stimmung gemacht, ist auf alle Liedwünsche eingegangen und hat genau den Geschmack der Gäste getroffen! Bis jetzt erreichte uns nur positive Rückmeldung zu ihm. Die Zusammenarbeit war total positiv und ohne Probleme. Wir werden uns Tobi für die Zukunft auf jedenfall merken und können ihn auch für Vereinsfeiern wärmstes weiterempfehlen.
🥳

Liebe Grüße
Fabius & Lea
27.05.2019Anonym
Wir haben DJ Tobi Haase für unsere Hochzeitsfeier gebucht und waren sehr zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, als auch das Vorgespräch und die eigentliche musikalische Umrahmung haben unsere Erwartungen übertroffen. Unsere Wünsche wurden stets berücksichtigt, sein Auftreten sehr professionell, ohne dabei sich in den Vordergrund zu stellen. Von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten. Bei der nächsten Veranstaltung werden wir ihn wieder buchen und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.06.2018Anonym
21.02.2018Anonym
21.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Tobi Haase

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
JoE - Just other Events UG