Mobiler Event- und Hochzeits- DJ

Veröffentlicht:
DJ Tobias Jechalik ist seit über 15 Jahren als mobiler DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, uvm. unterwegs. Seit April 2018 ist er über seine eigene Firma "Quer Beats (dj-sound-light)" für Privat- und Firmenkunden buchbar.
Transparente...
Schöltges Hof 65
45475 Mülheim an der Ruhr

Tobias Jechalik

Freitag 10:00-21:00
26.09.2019
Ausführung
Tobias war schon im ersten Kennenlernen sehr engagiert und konnte uns super beraten. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Unsere Hochzeitsfeier war Dank ihm ein voller Erfolg, wir bekommen heute noch Komplimente für diese grandiose Party am Abend. Tobi war bis zur letzten Minute mit vollem Einsatz dabei, leider haben unsere Füße uns morgens irgendwann im Stich gelassen sonst hätten wir ewig zur perfekten Musikauswahl weiter tanzen können. Die Organisation war einfach spitze und super auf unsere Hochzeit abgestimmt, vom Fragebogen zu Beginn bis zum Aufbau der Licht - und DJ-Anlage. Alles hat perfekt gepasst. Einen bessern DJ hätten wir uns nicht wünschen können!!
26.09.2019Anonym
DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light) Kommentar von DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light):
Mehr Bestätigung geht nicht, ich bin echt sprachlos . D A N K E !!!
Tobias Jechalik hat sich auch vor der Hochzeit sehr gut mit uns und der Location abgesprochen, dadurch konnte eine kleine Fehlplanung unserer Seits durch ihn verhindert werden und alles war pünktlich aufgebaut.
Während der Feier hat Tobi sich sehr gut darum gekümmert die Tanzfläche durch die richtige Musikwahl gefüllt zu halten. Die versprochene Tanzgarantie wurde zu 100% erfüllt. Er hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Durch die Gäste wurde uns nur positives über Tobi berichtet und alle Musikwünsche wurden perfekt in das laufende Programm integriert.
Danke für die perfekte Hochzeitsfeier die natürlich unter anderem auch durch den DJ perfekt wurde. Eine Hochzeit ohne die perfekte Party wäre ja sehr langweilig ;-)
04.09.2019Anonym
Herzlichsten Dank für die Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich einer der Besten die ich jemals hatte. Von Anfang bis Ende nur perfekt. Danke das ich euer Dj sein durfte. Immer wieder gerne :-)
Von Anfang an stimmte die Kommunikation mit Tobias Jechalik. Er ist sehr kompetent und hat uns gut beraten. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der nicht aufdringlich, sondern sehr nett, hilfsbereit und freundlich ist. Es fiel uns sehr leicht ihm vollstes Vertrauen in Bezug auf unsere Musik zu schenken!
Durch seinen zur Verfügung gestellten Musikfragebogen und die Auswahl der eigenen Top 20 hat er sich einen sehr guten Eindruck über unseren Musikgeschmack verschafft. Auch die Wünsche von Gästen insbesondere vom Brautpaar, den Trauzeugen und Eltern wurden immer berücksichtigt.
Wir hatten eine grandiose Party bis in den frühen Morgen - und die Tanzfläche war immer voll. Er hat ein tolles Gespür und man kann sich zu 100 % auf das Besprochene (und mehr!) verlassen! Der Sound und vor allem die Lichttechnik sind 1A!! Auch der Auf- und Abbau der Technik waren absolut unkompliziert!
Freunde von uns waren auch sehr angetan und ziehen in Erwägung ihn ebenfalls für ihre Hochzeit 2020 zu buchen.

Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty!

Selina und Matthias
15.08.2019Anonym
Vielen Dank für eure tolle Bewertung. Eure Hochzeitsfeier war wirklich grandios. Danke für das Vertrauen in mich !
Tobi hat unsere Hochzeit (Mai 2019) unvergesslich gemacht. Von den ersten Gesprächen bis zur Ausführung perfekt. Wir hatten ihn schon auf einer Hochzeit von unseren Freunden erlebt und da waren wir so begeistert, dass wir ihn auf unserer eigenen Hochzeit als DJ haben wollten. Er ist sehr sympatisch, gut gelaunt , sehr freundlich, immer erreichbar, kümmert sich selber um alles organisatorische, sehr unkompliziert und für alle Wünsche offen. Man bekommt also ein Rundumsorglospaket zu einem fairen Preis.
Das Lichtkonzept hat unserer Location den letzten Schliff gegeben und für eine super Stimmung gesorgt. Tobi hat sein Hobby zum Beruf gemacht und ist mit vollem Herzen dabei, das merkt man!
Uneingeschränkt zu empfehlen! Vielen lieben Dank Tobi! Liebe Grüße Marie & Steven
08.08.2019Anonym
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Jederzeit immer wieder gern.
Beste Grüße !
Absolut zuverlässig und nett. Tobi geht auf alle Wünsche ein und ist total unkompliziert. Toll ist auch das kurze Video, das er am Tag der Hochzeit erstellt hat, was nochmal alle Eindrücke zusammenfasst. Jeder Zeit wieder! Danke :)
30.07.2019Anonym
Vielen Dank für die Bewertung. Es war echt ein toller Tag mit euch. Jederzeit wieder gern!!!
Liebe Grüße, Tobi
Tobi hat uns am wohl schönsten Tag im Leben perfekt begleitet. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art sofort überzeugen. Wichtige Details hat er eigenständig mit unsere Hochzeitslocation abgeklärt, was uns echt viel Arbeit abgenommen hat. Außerdem wurde ohne unser Wissen, im Hintergrund weiter geplant und unseren Trauzeugen sehr geholfen. Bei der Feier war dann die Tanzfläche (trotz heißer Temperaturen) stets gefüllt und er hat wichtige Punkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen, auch wenn wir Anfangs erst skeptisch über den Preis waren - welcher sich jedoch als vollkommen akzeptabel herausstellte. Profis bekommt man zumal nicht für 500€ bei E-Bay Kleinanzeigen.
Wir können ihn wirklich nur weiterempfehlen und wünschen Ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Wir haben absolut die richtige Endscheidung getroffen. Vielen, vielen Dank :-)

Jenny & Marvin
12.06.2019Anonym
Vielen lieben Dank für die Bewertung & das euch meine Dienstleistung so überzeugt hat. Ich wünsche euch Beiden auch hier nochmal alles Gute für die Zukunft ! Danke das ich euer DJ sein durfte.
Wir haben Tobias 3 mal als Gäste auf 50 zigsten Geburtstagen erlebt. Er hat das perfekte Feeling die richtigen Songs und ideale Musikauswahl für die Veranstaltungen zu treffen. Jetzt hatten wir ihn für unsere Hochzeit gebucht. Unkomplizierte & professionelle Vorbereitung. Perfektes Equipment zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht Zuviel und nicht zu wenig. Harmonisierte sofort mit einem Saxophonisten . Prima Begleitung des Saxophonisten! Die Tanzfläche ist immer voll! Er geht unmittelbar auf Gästewünsche ein. Empfehlung: unbedingt, wir werden es wieder tun!
14.05.2019Anonym
Vielen lieben Dank für eure Bewertung. Die Hochzeit war wirklich der Hammer und die Kombination aus DJ & Saxophone einfach grandios. Immer wieder gerne. :-)
Ich habe mich nur aufgrund der Webseite und der Bewertungen für DJ Tobias entschieden und ihn gebeten zu meinem 60 Geburtstag aufzulegen. Seine Darstellung entsprachen meinen Vorstellungen zu einer coolen, freudigen Party für und mit meinen Gästen. Der Kontakt zu Tobias war einfach und das persönliche Gespräch mit ihm bestätigten meinen Eindruck. Tobias kennt sich bestens in seinem Fach aus und wir haben, nicht zuletzt auch wegen seines Musikfragebogens und der persönlichen Top 20 Hits, den Rahmen professionell und sehr sympathisch stecken können. Die Musik auf der Party wann dann der Knaller, zunächst leise im Hintergrund während des Buffets, schon da bekam ich die Rückmeldung über die gute Musik, die gespielt wurde, und dann zum Abtanzen, große Klasse. Musik, Lightshow, die Übergänge, die unterschiedlichen Stile machten meinen Gästen und mir riesigen Spaß. Herzlichen Dank an Tobias für diese unvergessliche Nacht auf dem Weg von meinen 59 zu 60.
29.04.2019Anonym
Vielen Dank für so ein tolles Feedback, dass bestätigt mich immer wieder in dem was ich tue und LIEBE... DANKESCHÖN !
TOP Partystimmung dank TOP DJ !

Meine ohnehin tanzbegeisterten Partygäste waren völlig geflasht von DJ Tobi, der mit seiner Professionalität, seinem Gespür der Musikauswahl und seinem perfekten Equipment
(Licht, Ton, Nebel:-) meinen 50. Geburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis für mich und meine Gäste gemacht hat.
Tobias ist ein zuverlässiger, sympathischer DJ, den ich absolut weiterempfehlen kann!
Der Abend ist genau so abgelaufen wie im Vorfeld abgesprochen. WELTKLASSE !
Ein ganz herzliches Dankeschön noch einmal !!!
31.12.2018Anonym
Besten Dank für die super Bewertung. Der Abend war wirklich spitze und deine Gäste super drauf. Immer wieder gerne :-)
Wir hatten eine unglaubliche Weihnachtsfeier und es sagt wohl Alles aus, wenn der Hälfte der Belegschaft nach 2 Tagen immer noch alles weh tut vom Tanzen (Alter von 22 bis 67). Vielen Dank und ich wüsste nicht warum ich in Zukunft einen anderen DJ buchen sollte. Vielen Dank von A bis Z. Perfekt!
03.12.2018Anonym
Vielen vielen Dank für diese super Bewertung. Es war wirklich eine super Weihnachtsfeier. Jederzeit wieder gerne.
Liebe Grüße, Tobi.

Ihre Nachricht an DJ Tobias Jechalik / Quer Beats (dj-sound-light)

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Torsten Schröder