Hochzeits und Event DJ

DJ Tobitop
Sie sind sicherlich nicht ohne Grund auf der Suche nach einem professionellen DJ im Großraum Fulda!

Es gibt schließlich fast immer einen Anlass zum Feiern: Hochzeiten, Geburtstage, Vereinsfeiern, Firmenfeste,
Buttlarstraße 33a
36039 Fulda

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Vielen Dank Tobias,
Im Vorfeld wurden alle relevanten Punkte unkompliziert und professionell abgeklärt.
Auf unserer Hochzeitsfeier war alles genau so wie wir uns das Vorgestellt haben.
Alle Gäste waren von der gespielten Musik und den Floorspots total begeistert.
Wir empfehlen dich gerne weiter!
25.09.2019Susi und M.
Wir möchten uns nochmal bei DJ Tobitop bedanken, denn du hast mit deinem Auflegen unsere Hochzeit unvergesslich gemacht.
Und wenn ihr einen DJ Bucht, dann Ihn … er ist eine reofessioneller DJ und cool drauf.

Bis zur nächsten Feier
23.09.2019Anonym
Super DJ, die Tanzfläche war den ganzen abend voll und jeder Musikwunsch wurde erfüllt. Unsere Gebote für nicht zu spielende Musik hat er eingehalten. Immer wieder gerne. Super Dienstleister mit toller Beratung.
22.09.2019Tine und M.
Tobias ist ein super DJ, total unkompliziert, professionell und mit bester Laune. Seine Musik-Sammlung lässt keine Wünsche übrig. Egal was gespielt werden soll, er hat es da. Danke Tobias, dass du meinen 30. Geburtstag zu etwas besonderem gemacht hast. Wünsche Dir weiterhin Spaß bei deiner Arbeit und tolle Aufträge. Nur zu empfehlen! Elina
24.08.2019E.
Mein Mann und ich hatten DJ Tobitop für unseren Hochzeitstag gebucht. Er wurde uns von einer Freundin empfohlen, bei welcher er schon aufgelegt hat. Er ist total freundlich und kompetent. Und für Stimmung ist durch ihn auch gesorgt. Selbst schwierige Musikwünsche werden erfüllt. Auch die LED Floorspots haben einen riesen Effekt erzielt und den Tag zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
20.08.2019A.
Wir haben Tobi für eine Hochzeitsfeier gebucht Sowohl unsere Gäste als auch wir selbst waren sehr zufrieden Super Musikauswahl Für jeden etwas dabei Wünsche wurden berücksichtigt und keine nervigen Moderationen wie bei manch anderen Kollegen Können wir nur weiter empfehlen
19.09.2018Anonym
10 Bewertungen auf TrustedShops

11.10.2019

23.11.2018

Ihre Nachricht an DJ Tobitop

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2019   |  Profil melden