Hochzeits DJ, Event DJ, DJ für Geburtstage, Firmenfeiern, Hochzeiten

DJ Tors
Als DJ Tors bin ich seit über 10 Jahren vorwiegend auf Hochzeiten, Geburtstagen und Firmenfeiern unterwegs, um Auf Ihren Feiern mit meiner Musik für gute Stimmung zu sorgen.

Feste Pauschalpreise, ein Vorabgespräch und die Möglichkeit durch einen Musikwunschbogen Ihre Richtungen für den Abend selbst zu bestimmen, gehören dazu.

Königsberger Str. 154
47574 Goch

Dienstag 09:00-18:00

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
Unsere Hochzeit war unvergesslich, und durch die tolle Musik gab es keine Langeweile. Alle haben getanzt und die Stimmung war top. Selbst unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank
05.11.2020Anonym
Wir hatten DJ Tors für unsere Hochzeit in Geldern gebucht. Die ganze Planung im Vorfeld lief völlig unkompliziert, der Kontakt per Mail, am Telefon und bei einem Treffen zur Vorbesprechung war super nett und wir erhielten ein sehr gutes Angebot mit einem schriftlichen Vertrag. Besonders positiv ist hier zu erwähnen, dass DJ Tors für Ersatz sorgen würde, falls er kurzfristig ausfallen sollte. Wegen Corona mussten wir dann leider den Termin verschieben und zum Glück war der Ersatztermin auch für DJ Tors möglich. Bei der Feier lief dann alles vom Aufbau, über die Hintergrundsmusik beim Essen, die Party bis zum Abbau alles total professionell, die von uns gewählten Musikrichtungen wurden wie gewünscht umgesetzt und es gab von ihm auch gleich noch die perfekte Discobeleuchtung dazu. DJ Tors ist super auf die Stimmung eingegangen, hat die Tanzfläche gefüllt, ist auf Songwünsche eingegangen und hat wunschgemäss den Abend moderiert - z.B. den Hochzeitstanz und das Werfen des Brautstrausses. Insgesamt war alles top, DJ Tors ist ein super sympatischer Typ sowie toller DJ und Preis/Leistung waren sehr fair. Würden ihn sofort wieder buchen und können ihn uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!!! Patrick & Birgit
19.09.2020Anonym
Wir haben DJ Tors bereits das zweite Mal für unser Betriebsfest gebucht. Weitere Male werden folgen! :-)
11.12.2019Anonym
Die Vorbereitung mit ihm war problemlos, kooperativ und fundiert. Er hat sich sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt und Absprachen würden zuverlässig eingehalten.
09.08.2019Anonym
Wir haben DJ Tors für unsere Hochzeit gebucht. Die Planungen für die Hochzeit und des Ablaufs liegen perfekt. Auch an deinen Einsatz auf der Hochzeit gibt es nichts zu meckern. Er war pünktlich und mit dem Equipment wie abgesprochen am Ort. Bei der Feier hat er es trotz des warmen Wetters geschafft, die Leute auf die Tanzfläche zu bekommen und diese dort zu halten. Er hat dafür gesorgt, dass wir durchweg eine gelunge Feier hatten. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn nur empfehlen.
02.08.2019Anonym
5 Sterne sprechen für sich!!!! Absolut begeistert, sowohl wir, als auch unsere Gäste! Danke für unsere unvergessliche Hochzeitsparty, die ohne diesen DJ nicht möglich gewesen wäre!
29.07.2019Anonym
11.10.2018Anonym

Ihre Nachricht an DJ Tors

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.11.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment
Flugsimulator Berlin Das Original GmbH