DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

mobiler DJane Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents u.v.m.

DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane
Ich biete Ihnen einen professionellen DJ Service in Lüneburg - Uelzen - Winsen - Hamburg und Umland an - mit eigener Licht- & Tonanlage. DJ Leistungen für Hochzeit, Geburtstag, Firmenevent, Mottoparty, Vereinsfeiern und Faschingspartys, aber auch...
Gärtnerweg 7
21385 Amelinghausen

Odilia Corduan

Dienstag 10:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Generationsübergreifend

Improvisation

Leistungsspektrum

Sie hat unsere Hochzeit so super musikalisch begleitet und war auch super spontan wenn man mal selber nicht weiter wusste. Sie wusste genau wann sie die Stimmung halten musste und wann es ruhiger werden sollte. Die Musik war toll ausgewögen und für jeden war was dabei. Sie hat dafür gesorgt dass Wir einen unvergesslichen Tag hatten. Wir waren extrem zufrieden und würden sie jederzeit weiter empfehlen und wieder buchen :)
27.06.2018Privatkunde
Wir haben DJane Tilly für unsere Hochzeit gebucht am 28.04.2018 wir waren zwar nur eine kleine Geselschaft (25) Leute aber wir und unsere Gäste waren Mega zufrieden wir werden sie aufjedenfall wieder buchen wenn sich was ergibt
01.05.2018Privatkunde
Wir waren mit allem sehr zufrieden. DJane Tilly hat unsere Hochzeit perfekt gemacht, wir konnten keine bessere Wahl treffen!
12.02.2018Privatkunde
Meine Familie hat die letzten zwei großen Feiern ( Goldene Hochzeit und runder Geburtstag ) mit
DJane Tilly verbracht und ich kann nur sagen , dass sich Gäste und Gastgeber bestens unterhalten gefühlt haben .
Durch die " Rundumbetreuung " fühlt man sich als Gastgeber sehr gut aufgehoben und somit können wir DJane Tilly wärmstens weiterempfehlen.
16.01.2017Privatkunde
einfach Top.....jederzeit gern wieder...wir haben schon einige Feierlichkeiten mit Djane Tilly erlebt und sind immer wieder sehr zufrieden .
16.01.2017Privatkunde
Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde. Einfach gesagt: "Sensationell und richtig gut!"
Schade das nur einmal im Jahr Silvester ist. Ich würde sie immer wieder nehmen. Danke Tilly
16.01.2017Organisation / Verein
16.03.2018Privatkunde

05.05.2018

Ihre Nachricht an DJane Tilly - Hochzeit & Event DJane

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2018   |  Profil melden