Hochzeit´s - & Event Dj

DjDTribe
Bereiten Sie Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend. Kostenlose Beratung, Top Referenzen, Profi Audio & Licht alles aus einer Hand.

Als aktiver Karnevalist liebt Dirk die Musik des Kölschen Karnevals in Kombination mit Schlagern und der Neuen...
Windthorststr 61
51373 Leverkusen

Dirk dreibholz

Sonntag 12:00-22:00
Wir hatten DjDTribe für unsere Hochzeit gebucht.
Im Vorfeld haben wir uns in einem netten Gespräch über den Ablauf unterhalten.Er hat unseren Tag musikalisch bereichert.
Auch die Illumination war einfach Weltklasse und verlieh unserer Feier ein noch besseres Ambiente! Wir können ihn nur bestens Empfehlen. Immer wieder gerne er hat unsere Wünsche perfekt umgesetzt. DANKE dafür! Ganz liebe Grüße Henning&Angelina
24.07.2019H.
Wir haben DjDTribe für unsere Hochzeitsfeier gebucht, nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Schon vom ersten Kontakt war er sehr kompetent, in den Vorgesprächen ist er auf unserer Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hatte auch gute Vorschläge gemacht und uns gut beraten. Auch die Umsetzung während der war perfekt, ruhige begleitet Musik beim Kuchen und Essen, Moderation während den Spielen und eine ordentliche Party bis spät in die Nacht.

Kurz und einfach gesagt: DjDTribe bester Mann, alle Daumen hoch und nur zu empfehlen 👌👍
05.05.2019M.
06.08.2019M.

Ihre Nachricht an DjDTribe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden