Hochzeit´s - & Event Dj

1 Bewertung
Bereiten Sie Ihren Gästen einen unvergesslichen Abend. Kostenlose Beratung, Top Referenzen, Profi Audio & Licht alles aus einer Hand.

Als aktiver Karnevalist liebt Dirk die Musik des Kölschen Karnevals in Kombination mit Schlagern und der Neuen...
Windthorststr 61

Entertainment
Ausführung
Atmosphäre
1 Bewertung
Wir haben DjDTribe für unsere Hochzeitsfeier gebucht, nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren sehr zufrieden mit seiner Leistung. Schon vom ersten Kontakt war er sehr kompetent, in den Vorgesprächen ist er auf unserer Wünsche und Vorstellungen eingegangen, hatte auch gute Vorschläge gemacht und uns gut beraten. Auch die Umsetzung während der war perfekt, ruhige begleitet Musik beim Kuchen und Essen, Moderation während den Spielen und eine ordentliche Party bis spät in die Nacht.

Kurz und einfach gesagt: DjDTribe bester Mann, alle Daumen hoch und nur zu empfehlen 👌👍
05.05.2019

Ihre Nachricht an DjDTribe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Events & Entertainment