NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hochzeits DJ München Bayern

DJManu.de
Hochzeits DJ, Geburtstags DJ und Event DJ in München und ganz Bayern. Professioneller DJ mit viel Erfahrung. Kundenzufriedenheit steht bei mir an erster Stelle.

Michael-Haslbeck-Str. 7a
85640  Putzbrunn

Manuel Kießling

Bewertung vom 13.10.2021
Ausführung

Meine Frau und ich hatten DJManu für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind noch immer total begeistert. Top Musik, fast alle auf der Tanzfläche (bis auf die bekannten Tanzmuffel im Bekanntenkreis, selbst hier haben welche getanzt von denen ich es nicht erwartet habe). Er hat wie vereinbart vor unserer Ankunft aufgebaut und uns durch den Tag begleitet. Sehr sympathischer, begabter DJ den ich uneingeschränkt empfehlen kann. Weiter so. Zu meinem 40. buche ich dich sicherlich wieder.
13.10.2021Anonym
Manuel hat bei unserer Hochzeit aufgelegt. War super! Ist auf unsere Wünsche und auch die Wünsche unserer Gäste eingegangen. Würden ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Absoluter Profi.
01.01.2018Anonym
Sympathisch und professionell, top Equipment und einfach eine unvergleichliche Songauswahl!
29.10.2017Anonym
Wir hatten einen runden Geburtstag zu feiern.
Die Zusammenarbeit insbesondere Vorabsprachen, Vorbereitung waren sehr angenehm und professionell.
Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso in Ordnung.
Wir empfehlen Herrn Kießling sehr gern weiter
27.10.2017Anonym
Sehr sympathisch, empathisch, leicht erreichbar, antwortet zügig, spontan, flexibel, professionell, erfahren, fleißig, fair.

Engagiert für unsere Hochzeitsfeier. Perfekt gelungen.
Vielen Dank! :)
26.10.2017Anonym
Von Oma bis Enkel alle zusammen stundenlang auf der Tanzfläche - das schafft der Manuel!
26.10.2017Anonym
Auch sehr flexibel in der Planung. Danke sehr!
26.10.2017Anonym
Manuel ist ein super netter Kerl, er hat uns sehr gut beraten und schließlich auf unserer Hochzeit für mega Stimmung gesorgt! Sehr gut gefallen hat uns das er ganz toll auf Situationen und Stimmungen eingehen und super improvisieren kann! Für unsere Hochzeit die perfekte Wahl, man kann ihn nur wärmstens empfehlen!
27.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an DJManu.de

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJManu.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Highspeed Media