DJ, Hochzeit DJ, Geburtstag DJ, Party DJ, Mottoparty, Mobiler DJ, DJ Service

Ausführung
Atmosphäre

Wohlfühlfaktor

Stimmung

Tom hat auf unserer Hochzeit im Mai 2018 als DJ aufgelegt. Durch seine kompetente Beratung und Flexibilität, waren wir vollends mit seiner Arbeit zufrieden. Neben der passenden Musik, war auch die durch ihn bereitgestellt Fotobox ein Highlight. Wir empfehlen ihn gerne immer wieder weiter.
11.11.2018
Menschlich ein cooler Typ und die performanz war hervorragend! Ein DJ wie ich ihn mir vorstelle...nicht nur mittendrin sondern auch dabei! Weiter so 👍
30.10.2018
Wir waren, für unsere Hochzeitsfeier, sehr zu frieden. Alles war super und funktionierte reibungslos.
Vielen Dank für die tolle Betreuung.
28.09.2018
Ich fand die vorangegangene Beratung sehr gut und angenehm.
Herr Stroh war sehr zuverlässig und hat von mir nur deshalb eine nur mittlere Bewertung bei Entertainment bekommen, weil meine Freunde sehr viel Programm auf der Feier bestritten haben.
Wir hatten insgesamt eine prima Stimmung!
Ich empfehle das Beleuchtungsequipment für eine schöne Atmosphäre.
26.09.2018
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Liebe Sabine, Danke für die Bewertung. Deine Geburtstagsfeier war wirklich Klasse und deine Gäste haben sich echt tolle Sachen einfallen lassen. Gerne Wieder. Liebe Grüße, Tom
Ich kann DJ Tom nur empfehlen. Von der Anfrage an immer freundlich, kompetent und jederzeit für Rückfragen erreichbar. Kümmert sich um alles und die Kommunikation war jederzeit klasse. Sehr gerne wieder. Er lebt seinen Job und zeigt dies durch volle Freude und Einsatz für Events. Vielen Dank Tom!
05.02.2018
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Danke Marcus, sehr gerne geschehen.
Jederzeit wieder! Es war einfach nur Super :-)
21.12.2017
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Das war es wirklich, ihr beiden. Als DJ eingesprungen, da der Kollege einen Unfall hatte. Super das ich eure Erwartungen erfüllt habe. LG Tom
Perfekte Vorbereitung und Durchführung unserer Feier. Hier merkt man das es von Herzen kommt. Klare Empfehlung und gern wieder! Danke
05.12.2017
Lieber Tom, Du bist ein DJ der sein Handwerk versteht. Du hast unsere Wünsche gekonnt umgesetzt und die Party hat gerockt. Es war sehr, sehr angenehm mit Dir und wir sind dankbar, dass Du unser DJ warst. Absolut weiterzuempfehlen. HERZLICHEN DANK Tom!
21.11.2017
TOP Event - Vorbereitung lief einwandfrei -persönliches Engagement der Gast steht an erster Stelle merkt man gleich im Erstgespräch - Umsetzung HERVORRAGEND - unser Abend konnte nicht besser verlaufen - alle Gäste und wir natürlich auch waren sehr glücklich mit unserer Auswahl uns für DJTom zu entscheiden - ohne Worte , ihr müsst ihn erleben , wer schafft es schon von über 70 Gästen alle mal auf der Tanzfläche zu sehen und das bis in den frühen Morgen ! Vielen Dank Tom - weiter so :-)
19.11.2017
DjTomStroh hat unsere Feier perfekt begleitet. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von ihm. Er ist nur weiterzuempfehlen und für weitere Feiern sicher unser erster Ansprechpartner.
06.11.2017
Ist alles gut und reibungslos gelaufen. Wir haben kurz nach der Feier schon über weitere "Einsatzszenarien" nachgedacht.
26.10.2017
Wir waren wie immer sehr zufrieden und haben bereits die nächste Buchung vorgenommen
24.09.2018
DJTomStroh - Music 4YOUR! Event Kommentar von DJTomStroh - Music 4YOUR! Event:
Vielen Dank für die Bewertung.
07.11.2017
06.11.2017
28.10.2017
28.10.2017

19.02.2018

Ihre Nachricht an DJTomStroh - Music 4YOUR! Event

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 11.11.2018   |  Profil melden