Küchenplanung, Küchenberatung & Küchenverkauf

dk danz kuechenplanung
Küche ist heute ein Lebensmittelpunkt für Gesundes und gutes Essen, sowie Freude und Gemeinsamkeit. Rundum Wohlfühlen und genießen ist das Motto Ihrer neuen Küche.
Damit dieses Feuer der Leidenschaft nicht erlischt sondern weiter brennt und...
Siemensstraße 59
70839 Gerlingen

Kevin Danz

Mittwoch 10:00-19:00

Bestandsaufnahme

Sorgfalt

Hervorragende Qualität der Küche, der Beratung und der Leistungen. Wir können Kevin Danz und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.02.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Herr und Frau Danz und auch die Monteure sind sehr freundlich und kompetent. Sie gehen auf individuelle Wünsche ein und unterstützen durch ihren Sachverstand bei anstehenden Entscheidungen. Termine werden pünklich eingehalten. Wir können Küchenplanung Danz uneingeschränkt weiter empfehlen.
14.07.2018Anonym
Unsere Ankleide stammt aus dem Hause Danz.
Nach einem individuellen Beratungsgespräch wurde auf unsere Wünsche eingegangen; anschließend erhielten wir eine detaillierte Zeichnung, durch die wir uns schon vorab ein Bild machen konnten.
Die Montage ging reibungslos über die Bühne.
Wir erfreuen uns jeden Tag an unserem Schmuckstück und bedanken uns herzlich bei Herrn Danz sowie beim ganzen Küchenteam.
24.05.2018J.
Super Beratung hier ist der Kunde König!
Montage der Küche ebenfalls sehr gut! Super freundlicher und kompetenter Monteur!
Preis Leistung wirklich super! Sehr gute Qualität zu gutem Preis!
Nur zu empfehlen!
30.10.2017Christoph S.
Sehr gute Beratung auch mit vielen konstruktiven Vorschlägen. Sehr gute Betreuung und Abwicklung während der gesamten Planungs und Realisierungsphase. Auch nach Bezahlung der Küche persönlicher vor Ort Service. Bin 100 % zufrieden .
22.05.2017Joern M.
Die Beratung mach den Unterschied ! Unsere letzte Küche war ein Katstrohpe was Beratung anbelangt !
Hier zeigt sich der Unterschied, Hr. Danz berät kompetent , denkt an alles und auch der Einbau einfach nur perfekt sauber. Alles sehr hochwertig ! Ich würde jederzeit wieder beim Hr. Danz eine Küche kaufen und werde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank !
dk danz kuechenplanung
22.05.2017Martin Und Tanja P.
Die Küchenmöbel sind von überregender Qualität. Selbst die Schrankrückwände, die bei Standartküchen aus Presspan oder Presspappe sind, sind hier aus 6 - oder 8 mm Kunststoff. Die Küchenfläche wurde optimal ausgenutzt.
Hr. Danz begleitet die Installation bis zur vollständigen Kundenzufriedenheit. Nacharbeiten wurden sauber und schnell ausgeführt.
Die Fa. danz ist ein sehr empfehlenswerter Partner.
16.05.2017Jürgen H.
Sehr gute und umsichtige Planung, geht auf die Gegebenheiten ein und vor allem auch auf Wünsche der Kunden. Hat Alternativen parat und zeigt diese auch in der Planung auf. Man bekommt bei ihm von der Mittelklasseküche bis zum High-End alles. Alles in allem absoluter Küchenprofi, den man bedenkenlos weiter empfehlen kann.
02.04.2017Jörg R.

18.02.2019

08.06.2019
5 Bewertungen auf houzz

20.04.2018

Ihre Nachricht an dk danz kuechenplanung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden