Webdesign

DMWC ist spezialisiert auf gute und günstige Websites für Selbstständige, Freelancer, Anwälte, Arztpraxen, Handwerk, Einzelhandel, Restaurants, Hotels, Vereine, NGOs, Immobilien und und und … bei uns kosten Websites normalerweise zwischen 1000 und 5000 Euro.

Calle Leon y Castillo 75 D 1 I
35003 Las Palmas de Gran Canaria
Spanien

Dirk Middeldorf

Auftragserfolg

Herr Middeldorf wartet nicht, bis es Probleme gibt, sondern pflegt die Website proaktiv.
08.12.2022Anonym
Sehr kompetente und professionelle Beratung und Umsetzung! Das Ergebnis hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Middeldorf jederzeit weiterempfehlen!
24.11.2022Julia Kiefner
Schneller, freundlicher und hervorragender Service! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Webseite.
01.05.2022Anonym
Wir brauchten Unterstützung bei der Pflege unsere Website sowie des Shops und sind via Google auf Dirk gestoßen. Unser Projekt läuft super, sehr transparente Kommunikation und wir bekommen genau die Hilfe, die wir brauchen! Top!
27.04.2022Anonym
Dirk hat für mich Änderungen an meiner Webseite (notar-lindow.de) und die Migration zu einem neuen Hoster umgesetzt. Der Kontakt war sehr angenehm, die Umsetzung schnell und professionell. Ich kann Dirk uneingeschränkt empfehlen und werde ihn für künftige Webseitenprojekte wieder kontaktieren.
02.02.2022Simon Lindow
Dirk Middeldorf is ein langjähriger Partner unseres Studios - immer zuverlässig. Weiter so!
02.02.2022Max Pfisterer
Nahe am Kunden, schnell und freundlich - und flexibel, wenn es mal eilt.
10.01.2022Anonym
Top Preis! Top Leistung! Top Performance!
06.01.2022Robert Kiefner
Schnell - Direkt - Kompetent - zu 100% verlässlich.

Ich bin immer wieder begeistert und sehr zufrieden, ob es um das Umsetzen meiner Ideen geht oder ich eine Beratung benötige. Herr Middeldorf ist gefühlt rund um die Uhr ansprechbar, einfach toll. Danke!!!
14.12.2021Claudia Thesinga
Gut
Gute Erreichbarkeit, rasche Umsetzng, gute Beratung
24.11.2021Dr. Med. Klaus Schott
Wir sind mit der gesamten Betreuung der Website und auch über die Leistungen bei Erweiterungen und Neuauflage stets sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse werden berücksichtigt und der Markt zuvor analysiert. In der stetigen Betreuung wird die Performance und Sicherheit optimiert, sodass wir uns als Kunden keine Gedanken machen müssen und vor Cyberattacken gerüstet sind. Vielen Dank ans DWMC - Dannenberg & Söhne GbR
15.11.2021Dannenberg & Söhne GbR
02.02.2022Dennis O
02.02.2022Anonym

30.03.2023

Ihre Nachricht an DMWC – Dirk Middeldorf

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DMWC – Dirk Middeldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden