Webdesign

DMWC – Dirk Middeldorf
Wir bieten WordPress-Websites und WooCommerce Webshops für den deutschen Markt an – seit 2009. Wir sitzen in Las Palmas, unser Schwerpunkt liegt aber in Deutschland. Projekte werden in der Regel digital umsetzt, Inhaber Dirk Middeldorf ist aber...

Calle Leon y Castillo 75 D 1 I

Bewertung vom 15.11.2021

Bearbeitungszeit

Produktivität

Auftragsausführung

Wir sind mit der gesamten Betreuung der Website und auch über die Leistungen bei Erweiterungen und Neuauflage stets sehr zufrieden. Unsere Bedürfnisse werden berücksichtigt und der Markt zuvor analysiert. In der stetigen Betreuung wird die Performance und Sicherheit optimiert, sodass wir uns als Kunden keine Gedanken machen müssen und vor Cyberattacken gerüstet sind. Vielen Dank ans DWMC - Dannenberg & Söhne GbR
15.11.2021Dannenberg & Söhne GbR
23.11.2021Rau Gruppe
22.11.2021Kai Hentschelmann
16.11.2021Andrea Lill-Schott

22.11.2021

Ihre Nachricht an DMWC – Dirk Middeldorf

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DMWC – Dirk Middeldorf sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2021   |  Profil melden