Augenoptiker, Hörgeräteakustiker

TOP-DIENSTLEISTER 2021
DOCKs Optik am Kurfürstenplatz in Schwabing ist seit 20 Jahren das führende Fachgeschäft für Brillen, Hörgeräte und Kontaktlinsen in München. Wir sind ein Inhaber geführtes Fachgeschäft und beraten Sie gerne unverbindlich zu allen Fragen rund um die Themen Brillen, Gleitsichtbrillen, Arbeitsplatzbrillen, Sonnenbrillen und Hörgeräte.

Kurfürstenplatz 3
80796 München

Jörg Baethke

Samstag 09:30-16:00

auf ProvenExpert.com

Ratschläge

Kontrolle

Ich trage seit 1994 links ein Hörgerät, und wechselte erst vor kurzem zu Hörgeräte Docks. Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und wirklich sehr gut beraten, obwohl ich mein derzeitiges Hörgerät dort nicht gekauft habe. Ich benutze zwei Smartphone, konnte aber seit gut 3 Monaten damit nicht mehr telefonieren, weil sich mein Gehör weiter verschlechtert hat. Frau Pusch hat innerhalb von 3 Wochen eine Lösung gefunden, und dafür danke ich sehr. Ich werde dieses Geschäft jederzeit sehr gerne weiter empfehlen, denn wenn jemand in so kurzer Zeit für meine sehr komplizierte Hörsituation eine Lösung findet, dem kann man sich wirklich gerne anvertrauen.
09.09.2021H. E.
Hervorragender Service, sehr kompetente Beratung und ausgezeichnete Auswahl an Brillen. Ich bin Kundin seit vielen Jahren und habe bisher immer die 'perfekte Brille' erhalten. Das Team nimmt sich dafür ausreichend Zeit und berät mich immer ausgezeichnet. Daher habe ich auch meinen Vater zu Docks gebracht als er ein neues Hörgerät benötigte. Er ist so zufrieden, dass er regelmässig 150 km anreist um sich bei Docks in Bezug auf sein Hörgeräte beraten zu lassen und den persönlichen Service in Anspruch zu nehmen. Absolut empfehlenswert!
08.01.2021Andrea K.
Gut
Service, Kundenfreundlichkeit, Termin gerecht, Produkte; Raumausstattung, techn. Ausstattung,
02.01.2021W.
Erstaunlich ist die schier endlose Geduld und Freundlichkeit aller Berater. Insbesondere erledigen sie während der Beratung nicht zwischendurch andere Aufgaben, sodaß keine nervigen Unterbrechungen eintreten, weshalb das selten gewordene Gefühl vermittelt wird, hier ist der Kunde noch König!
29.09.2020Dr. Joachim B.
Docks Kommentar von Docks:
Lieber Herr Bender,

ich möchte mich im Namen des gesamten DOCKs. Teams für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille.

Mit herzlichen Grüßen

25.09.2021
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.09.2020

Ihre Nachricht an Docks

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Docks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.09.2021   |  Profil melden