Praxismarketing & PR

Die Praxismarketing-Agentur Docrelations GmbH ist seit 2011 exklusiv für Leistungserbringer im Gesundheitswesen tätig. An unseren beiden Standorten in Düsseldorf und Bayreuth bieten wir professionelle Lösungen für alle Marketingmaßnahmen, die im...

Königsallee 14
40212 Düsseldorf

Oliver Löw

Professionelle Beratung, sehr angenehme Begleitung durch den gesamten Entstehungsprozess der Seite bis hin zu einem Top-Ergebnis. Immer wieder.
06.06.2023Anonym
Als niedergelassener Arzt hat mich Docrelations von Erstellung unserer Website bis zur Visitenkartenentwurf begleitet. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
08.06.2020Anonym
Besonders erwähnenswert ist für mich die professionelle und direkte Umsetzung meiner Ideen und Vorstellungen. Die Zusammenarbeit war absolut einwandfrei und angenehm.
20.09.2019Anonym
Wir haben Docrelations mit der Erstellung unseren neuen Praxishomepage beauftragt. Von Beginn an war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Die Beratung war sehr gut und es wurde versucht allen unseren Wünschen gerecht zu werden. Das Ergebnis entspricht unseren Vorstellungen und hat die Online-Wahrnehmung unserer Praxis sichtlich verbessert. Wir können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
07.09.2019Kardiologie am P.
Ich habe bei der Gründung meiner Privatpraxis für HNO und Ästhetische Medizin eine tolle Unterstützung von Docrelations GmbH bekommen. Kompetente Betreuung, Creativität, optimales Preis-/leistungsverhältnis. Rundum-sorglos-Paket zum fairen Preis. Perfekte Kommunikation und kurze Reakionszeit. PR höchster Klasse. Tolle Webseite.
Ich empfehle das Unternehmen sehr gerne weiter.
Alexander Schirmer
Privatpraxis Alexander Schirmer HNO und Ästhetische Medizin Ludwigsburg
09.08.2019Alexander S.
Im Zuge der Übernahme einer Praxis hat mir DocRelations sehr gut dabei geholfen, einen geordneten Übergang zu schaffen. Die benötigten Materialien und die neue Homepage wurden pünktlich fertiggestellt und das Ergebnis kommt sehr gut bei Patienten an. Danke vielmals!!
27.04.2019Anonym
Der Kunde steht zu jeder Zeit mit seinem Anliegen im Mittelpunkt. Fachmännische, qualifizierte Beratung und Umsetzung.
Bin froh, dass ich mein Anliegen in die Hände von Docrelations gegeben habe, kann es nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder so machen.
02.04.2019Anonym
Ich war besonders zufrieden mit der schnellen Bereitschaft zur Umsetzung und dem angenehmen Kontakt zu Herrn Löw! Vielen Dank für die Begleitung einer wichtigen Phase in meinem Berufsleben...
19.03.2019Isabelle V.
Schnelle, unproblematische Umsetzung der besprochenen Arbeiten, kompetente Ansprechpartner bei verschiedenen Fragestellungen
05.03.2019Anonym
Gut
Sehr schnelle und gute Umsetzung. Austausch der Informationen ging reibungslos per e-Mail. Nachteilig war das Nachfragen einige Monate nach der Fertistellung, ob eine Art Dauervertrag gewünscht sei hinsichtlich der Überwachung der Homepage. Hätte man eher gleich am Anfang machen können.
06.02.2019Anonym
Logoerstellung und diverse Marketingmaterialien wurden einwandfrei entworfen und zur Produktion gebracht. Vielen Dank.
01.02.2019Dr. H.
Ausgesprochen professionell und die eigene Bedarfe und Wünsche hervorragend umgesetzt. Inklusive die Zusammenarbeit mit dem Fotografen, Hr. Loehrer.
Beide jeden Euro wert!
01.02.2019Anonym
01.02.2019Anonym
31.01.2019Anonym
Docrelations GmbH
31.01.2019Beauty Klinik an der A.
1 Bewertung auf Facebook

01.02.2019
1 Bewertung auf KennstDuEinen

22.02.2019

01.04.2023

08.03.2024

Ihre Nachricht an Docrelations GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Docrelations GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden