Luftbetten, Luftkern Matratzen, Schlafsystem

Friedrich-Rech-Str. 71
56566 Neuwied

Frau Krings

Dienstag 09:00-18:00
Ich bin sehr zufrieden und bin froh, mich für das Schlafsystem von Doctormoon entschieden zu haben. Mein neuer Schlafkomfort tut mir ausgesprochen gut. Hervorheben möchte ich die detaillerte Beratung vor Ort in den Ausstellungsräumen Münsterstr. 334 Düsseldorf Mörsenbroich sowie die reibungslose Abwicklung & den Premium.Service von Doctormoon: wer einen persönlichen Beratungstermin vereinbaren möchte, kann sich direkt an die Inhaberin Frau Karo Krings wenden +49 211 15809344 Doctormoon Ausstellung Düsseldorf.
09.07.2019Anonym
Sehr persönliche Beratung im neuen Showroom Düsseldorf, Münsterstraße 334. Das Luftbett ist perfekt für Menschen mit Problemen in der unteren Wirbelsäule, auch bei Bandscheiben-Vorfällen. Sehr empfehlenswert!
25.03.2019Anonym
Die Beratung von Frau Krings war einfach Top!
23.04.2018Anonym
Meine bisherige Matratze war in die Jahre gekommen und ein Austausch stand bevor.
Bei meinem Chiropraktiker wurde ich durch ein Plakat und einem Flyer auf das Schlafsystem von Doctor Moon aufmerksam und wurde neugierig. Nachdem ich mich umfangreich über Luftkernschlafsysteme informiert hatte, entschied ich mich das Schlafsystem von Dr. Moon zu testen. Bei meinem Chiropraktiker konnte ich die Matratze und ein passendes Kopfkissen ausprobieren und wurde auch gut beraten. So schnell hatte ich mich noch nie für eine Matratze entschieden. Schnell stand für mich fest, in dieses Schlafsystem werde ich investieren.
Nun schlafe ich seit 4 Wochen auf meiner neuen Matratze und bin sehr zufrieden. Den Härtegrad habe ich schon 2x für mich angepasst Das ist einfach eine geniale Erfindung. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett und schlafe viel besser wie vorher. Ich bin begeistert und kann dieses Schlafsystem nur empfehlen.
H. Lichtenthäler, Neuwied
19.10.2017Anonym
Mein Mann und ich haben Anfang September die neuen Matratzen (Luftkammersystem) von Dr. Moon erhalten und sind sehr zufrieden damit. Wir haben uns außerdem noch die Kissen (Silverline) und jeweils für Matratzen und Kissen die Bezüge (Protector) gekauft. So kommen erst gar keine Milben mehr hinein und Feuchtigkeit auch nicht.
Die Kissen sind auch sehr empfehlenswert. Stützen ohne dabei hart zu sein, wie die meisten Nackenkissen.
Die Beratung von Frau Krings vorab zuhause war sehr ausführlich, überhaupt nicht aufdringlich und sehr nett.
Die Kosten waren zwar jetzt erstmal recht hoch, aber die Vorzüge haben uns überzeugt. Besonders, dass man jederzeit den Härtegrad verändern und somit auch auf veränderte Lebenssituationen reagieren kann (Krankheit, Verletzungen, Unfall...).
Außerdem braucht man nicht mehr alle paar Jahre neue Matratzen zu kaufen. Wenn man will, kann man in 10-15 Jahren mal den oberen Topper austauschen.

Also von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!
01.10.2017Anonym
Im Gegensatz zu einem Wasserbett, ist das System auch mit einem verstellbaren Lattenrost optimal nutzbar. Die Beratung von Karolin Krings ist unaufdringlich und gerade deshalb sehr überzeugend. Einfach empfehlenswert! Mich hat überzeugt: Wartungsfreier Betrieb, schneller Wechsel des Härtegrades mit kabelloser Fernbedienung, stabile Sitzkante, abnehmbare und waschbare Auflage (sehr hygienisch). Wir tauschen unsere Kaltschaum-Matraze aus!
30.06.2017Anonym

Ihre Nachricht an Doctormoon GbR

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Schöner Reisen e.K.