Onlineshop für Hundebedarf

DOGANDLIVING
Wir sind ein Onlineshop für hochwertigen und exklusiven Hundebedarf.

Schmiedberg 17

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Super schnelle Lieferung! Sogar immer mit ein paar lieben Worten auf eigener Postkarte dabei
Tolle Produkte! Super Verträglichkeit unser Hund ist jedes Mal happy und hilft beim auspacken
23.07.2020Anonym
Tolle Produkte, super schneller Versand und jedes Mal ein glücklicher Hund und ein begeistertes Frauchen!
Definitiv eine absolute Empfehlung!!!
16.06.2020Anonym
Ich bin von DOGANDLIVING mehr als nur begeistert! Ich habe bei meinem ersten Kauf online bestellt und alles ging so schnell und ohne Probleme. Selbst direkt im Laden ist der Kundenservice super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Man merkt, dass bei DOGANDLIVING so viel für den Hund selbst in das Sortiment gewählt wird (Top Kauartikel, natürliche Mittelchen...etc). Es steckt also viel dahinter und sieht nicht einfach nur schön aus. Schon alleine von all den natürlichen Produkten bin ich wirklich überzeugt und bin super froh, dass es eine tolle und reichhaltige Auswahl dafür gibt. Man zahlt auch gerne etwas mehr, denn der Service verdient Bestnoten und die Waren kommen selbst aus teils kleinen Betrieben (man findet dadurch auch neue Produkte statt Fließbandware) was mich direkt super anspricht! Schließlich finde ich es wichtig kleinere Läden und Betriebe zu unterstützen! Weiter so!
16.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an DOGANDLIVING

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DOGANDLIVING sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 27.07.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
 COMPANYON - eine Marke der KSM GmbH