Coaching & Consulting

Domenic Werners - Positionierungsexperte- und Verkaufstrainer
Mein Name ist Domenic Werners. Ich helfe Selbstständigen und Unternehmern dabei, ihre wahre Mission zu finden und diese durch eine klare Online-Positionierung zu kommunizieren, um in die Sichtbarkeit ihrer Traumkunden zu kommen. Meine Expertise im...

Pasaje Garcia i Robles 12
08023  Barcelona
Spanien

Domenic Werners

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 30.06.2021

Domenic ist ein absoluter Experte in seinem Gebiet und ich arbeite wirklich gerne mit ihm zusammen. Durch ihm haben wir jetzt schon wieder fast das komplette Investment wieder drin und wir haben erst mit dem Programm gestartet. Ich habe schon viele sogenannten "Experten" gesehen, aber Domenic zählt nicht zu den Theoretikern, sondern er zählt zu den realen Experten mit der nötigen Erfahrung und Expertise die es braucht damit man auch wirklich erfolgreich durchstarten kann. Was Domenic von anderen unterscheidet? PRAXIS!!! - Das sieht man wenn man mit ihm zusammenarbeitet, er ist nicht jemand der dich im dunkeln tappen lässt und sagt "jetzt hast du gebucht jetzt schau das du es durch meine theoretischen Tipps dein investment wieder zurückbekommst", sondern Domenic ist jemand der dich wirklich 1:1 an die Hand nimmt dich analysiert, dich und deinen Prozess bis ins kleinste Detail kennt, deine Marketing-Aktivitäten verfolgt und analysiert. Dadurch kennt er dich und dein Vorgehen komplett in & auswendig (das habe ich davor noch nie bei jemanden gesehen) und ganz ehrlich für das was er dir an Erfolge bringt und das Potential was er während dem Training aus dir rausholt, (nicht nur beim positionieren sondern auch im Vertrib & Verkauf deiner Dienstleistung) verlangt er viel zu wenig dafür! Ich bin absolut überzeugt von ihm und werde auch langfristig mit ihm zusammenarbeiten.
30.06.2021Anonym
Vom Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar.

2,5 k mit einer Schritt für Schritt Anleitungen wie man sich perfekt im Markt positioniert und anschließend so einen Sog um sich schafft. Ich bin nicht mal mit dem ganzen Training zu Ende und bin jetzt schon so begeistert von der Klarheit die man bekommt um seine Zielgruppe. Der Oberhammer ist das es einfach noch 5 Live Calls die Woche gibt zu jeglichen Themen: Positionierung, Social Media , Sales , Mindset etc.

Alleine nur die Live Calls geben so ein geballtes fundiertes Wissen von einem Mann der nicht von Theorie spricht sondern eigener Erfahrung.

Weltklasse !
21.04.2021Anonym
Domenic steht mir und der Gruppe stets zur Seite. Er hat immer Antworten und kann den Teilnehmer/innen sofort motivieren sein/ihr Bestes zu geben.
Sein Fachwissen scheint unbegrenzt und mit seiner offenen und lockeren Art bringt er das Wissen auch zielgerichtet an die Frau oder den Mann. Keine Frage, auch nicht zum 10. Mal wiederholt, wird ihm zu viel und mit Geduld erklärt er gut und verständlich auch die Fachbegriffe so, dass jeder sie versteht. Meine Weiterempfehlung ist ihm sicher!
06.04.2021Anonym
Seit ich das 6-Stufen-Basistraining von Domenic angefangen habe, hat sich meine Business um 180Grad gedreht. Meine Positionierung wurde immer spitzer, klarer und erfassbarer und meine Zielgruppenansprache dadurch erfolgreicher. Ich habe von Anfang an gemerkt, dass er für sein Thema brennt, er lebt seine Mission und dieses Gefühl gibt er in seinen wöchentlichen Live Calls 1:1 weiter. Die Live Calls sind ein so großer Mehrwert. Man geht nicht nur gestärkt raus, die Interaktion mit den Teilnehmern und die direkten Beispiele, machen das ganze Thema erfassbarer und der Lerneffekt ist sofort da. Ich konnte bisher alles sofort umsetzen und bin damit erfolgreich (Tendenz steigend). Auch das Gruppengefühl durch die Live Calls und die FB Gruppe ist unbeschreiblich. Ich werde das 6-Stufen-Basistraining von Domenic definititv weiter empfehlen, so einen Gewinn darf man sich im Leben nicht entgehen lassen. Besonders, wenn man nicht nur erfolgreich, sondern seine Vision wahr werden lassen will. Bin dankbar, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. :)
27.02.2021Anonym
Ich wurde von November bis Januar von Domenic in einem 1zu1 Coaching gecoacht.
Und ich muss sagen es war jeden Cent wert. Domenic konnte mir ein umfassendes Verständnis zum Thema Sales und Positionierung beibringen. Selbst wenn Zweifel aufkamen, z.B. im Bereich der Kaltakquise per Telefon, konnte mir Domenic diese sehr schnell, mit nur ein paar Sätzen nehmen, sodass man wieder selbstbewusst und ohne Angst vor Ablehnung telefonieren kann.
Während diesem Coachings ist mir aufgefallen wie essenziell der richtige Coach für gerade so einen Bereich ist . Da man zum einen sich viel schneller weiterentwickelt und zum anderen, bei Problemen und Zweifeln bei denen man sonst aufhören würde, von Domenic auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Das stärkt enorm die Lern- und Entwicklungskurve.
Für das unfassbare Wissen und den Einsatz von Domenic möchte ich mich nochmal bedanken. Es ist einer der besten Entscheidungen gewesen, dieses Coaching zu buchen.
25.02.2021Anonym
Ich würde Domenic Werners umbedingt weiterempfehlen, da er selbst sehr hart an sich arbeitet und sehr diszipliniert ist auch im Umgang mit seinen Kunden. Domenic ist vor allem immer sehr höflich direkt und zugleich sehr charmant zu seinen Kunden und geht sehr viel in die Interaktion mit seinen Kunden um gezielt auf die jeweiligen Bedürfnisse einzugehen. Er versetzt sich sehr stark in deren Lage & nimmt die Zusammenarbeit sehr ernst.
Liebe Grüße Platzer Joanna :)
19.02.2021Anonym
Domenic hilft mit seiner emphatischen Persönlichkeit einen Verkaufsprozess zu installieren der funktioniert. Einer meine Kunden hatte durch die Zusammenarbeit mit mir zu viele Leads und kein System diese abzuarbeiten. Seit sie mit Domenic gesprochen haben, haben sie erkannt das ein systematischer Verkaufsprozess sinnvoll ist. Seither setzen sie um und verkaufen auch mehr.
18.02.2021Anonym
Dominik ist ein sehr zielstrebiger und hilfsbereiter Mensch. In Sachen Positionierung und Verkauf ist er sehr kompetent. Ich hatte bereits das Vergnügen an einigen seiner Calls teilnehmen zu können und muss loswerden, dass der Mehrwert extrem qualitativ ist. Er geht individuell auf die Personen ein und verhilft diesen mit den notwendigen Impulsen und Lösungsansätzen.

Ich empfehle dir dich einfach mal mit ihm zu connecten und auszutauschen. Ich bin mir sicher, dass du mir dafür danken wirst!
12.02.2021Anonym
Ich kenne Domenic schon über 5 Jahre und hab so ziemlich jeden Verkaufshype mit ihm miterlebt den es gegeben hat. Domenic war immer einer der besten Verkäufer die ich kenne und der erste der die neusten Strategien an der Hand hatte. Domenic kann sich extrem gut in seine Kunden hineinversetzen und so den Verkauf besser Optimieren als die meisten "Trainer". 5 von 5 Sternen!
12.02.2021Anonym
Domenic vereint soziale, kommunikative sowie fachliche Kompetenz in einer professionellen Art und Weise: individuell, praxisnah und kurzweilig.
Ein absoluter Mehrwert für jeden Unternehmer oder die, die es gern werden möchten.
Ich empfehle Domenic auf jeden Fall vorbehaltlos weiter.

Ihre Nachricht an Domenic Werners - Positionierungsexperte- und Verkaufstrainer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Domenic Werners - Positionierungsexperte- und Verkaufstrainer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2021   |  Profil melden