Podcast, Podcasting, technischer Podcast Support, Auftragspodcasting

Ich unterstütze Unternehmer dabei Ihren eigenen Podcast, als Marketingkanal zu starten und etablieren, ohne das sie ein Technikstudium benötigen. Podcasting kann einfach und effizient sein, wenn man weiß wie.

Bemila Ventures Corp.
Peoria St., 1145
Sandy Valley, Nevada (NV) 89019
Vereinigte Staaten von Amerika

Dominic ist eine absolute Empfehlung.
✅ Freundlich & Kompetent.
✅ Strukturiert und Ordnet die wichtigen Dinge zu.
✅ Exzellenter Service.
✅ Sehr Kundenorientiert.
✅ Dominic schaut über den Tellerrand.

Ich habe mich im Gespräch verstanden und gehört gefühlt.
Es wahr sehr locker, leicht und fröhlich.
10.11.2022Anonym
Nach drei Jahren Bedenkzeit habe ich nun endlich meinen Podcast gestartet. Ich hatte Respekt davor, ob ich die Regelmäßigkeit halten werde. Dominic konnte mir diese Bedenken nehmen, sodass mein Podcast an den Start ging.

In der Vorbereitung wurde ich super begleitet. Einerseits hat mir Dominic den zeitlichen Rahmen gegeben, den ich benötigte, um meine ersten 10 Folgen vorzuproduzieren. Andererseits hat er mich immer wieder motiviert, den Podcast in Angriff zu nehmen.

Dank der guten Vorbereitung konnte ich mein Podcast in den Charts platzieren. Zukünftig werde ich zudem 2 Folgen pro Woche, statt eine Folge pro Woche veröffentlichen.

Auch bei Fragen zur Tonqualität, Podcastfolgenlänge, Aufteilung, Aufbau, Tools und weiteres hat Dominic mir geholfen.

Dominic ist zuverlässig, denkt mit, antwortet schnell und gibt mir Sicherheit in dem Prozess.

Auch nach dem Podcaststart wird Dominic die Postproduction für meine Podcastfolgen übernehmen.

Danke!
29.10.2022Anonym
Dominic Bagatzky nenne ich "Yoda". Gefühlt gibt es nichts, wozu er mir keine schnelle, kompetente, gute Lösung gibt - ob nun für meinen Podcast "LEBE DEINE KLARHEIT!", meine Homepage sowie den dort eingebunden Shop und sonstige Fragen.

Ich finde Yoda klasse und freue mich sehr über unsere Zusammenarbeit.

Danke!

Manuela Starkmann
19.01.2020Anonym
Dominic hat mich super schnell zum Ziel geführt. Dabei hat er mir alle Schritte detailliert erläutert und stand mir auch mit Rat und Tat nach dem bezahlten Consulting noch zur Verfügung. Danke für die Begleitung.
Ganz klare Weiterempfehlung!
10.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominic Bagatzky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominic Bagatzky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2022   |  Profil melden