INTERNATIONALER KEYNOTE-SPEAKER ZUM THEMA VERKAUF

Management: Herr Jedamzik & Frau Ferchland

Freitag 09:00-18:00
25.09.2019
Methodik
Die neuen Kollegen konnten einiges mitnehmen. Leichte "Kost" unterhaltsam.
In der Abwicklung unkompliziert.
25.09.2019Anonym
Der Vortrag von Dominik Füzi hat mich sehr begeistert! Er hat die Inhalte sehr gut erklärt, erkennt und erklärt wichtige Zusammenhänge, die auch für mich neu waren. Ich kann mich bei Dominik für den super Vortrag und mein neu erlangtes Wissen nur bedanken!
08.05.2019Anonym
Gut
"Bester Vortragsredner des Tages"
08.05.2019Anonym
Herr Füzi hat ein sehr sympathisches Auftreten und konnte seine Inhalte begeisternd und überzeugend vermitteln. Wir waren sehr glücklich und können Ihn weiterempfehlen.
02.05.2019Anonym
Absolut motivierend und inspirierende Inhalte! Sehr empfehlenswerter Vertriebs-Experte.
30.04.2019Anonym
Dominik Füzi hat mit seinem Vortrag in vielen Bereichen Aha-Momente geschaffen. Dabei waren die Inhalte nicht nur informativ und lehrreich, sondern wurden auch unterhaltsam aufbereitet und charismatisch vermittelt.
30.04.2019Anonym
Sehr gewinnbringender Vortrag mit viel Mehrwert!
15.02.2018Anonym
Die Vorträge von Dominik Füzi begeistern und erweitern den eigenen Horizont um ein Vielfaches. Viele Dinge sieht man nun aus einem völlig anderen Blickwinkel und kann diese Erkenntnisse nun auch sofort im Alltag anwenden. Ein Speaker, den man gesehen haben muss - absolut empfehlenswert!
15.02.2018Anonym
Positiver Kontakt, sympathisches Auftreten, kompetentes Vermitteln der Inhalte! Sehr begeistert von dem Aufwand, welchen sich Herr Füzi gemacht hat. Das ganze Team war ausgesprochen glücklich mit der Buchung! Wir empfehlen ihn gerne weiter!
13.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Füzi

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Weiterbildung
Freddie Rutz