Finanzberater

Veröffentlicht:
FINANZBERATUNG NEU ERLEBEN
In Zeiten von Online-Vergleichsportalen setzen wir auf eine persönliche Beratung: Denn nur, wer Ihren Bedarf bis ins Detail versteht, kann Ihnen umfassende, individuelle Lösungen präsentieren und jede Fragen passgenau...

Finver Finanzvergleich GmbH
Bornitzstraße 73-75

Samstag GESCHLOSSEN

Bewertung vom 29.03.2018
Fachlich hervorragend. Kümmert sich wirklich sehr. Herr Nolden ist das Licht in dem ganzen Dunkel der Finanzbranche
29.03.2018Anonym
Professionelle und nette Beratung ! Hatte alles Hand und Fuß. Man merkt sofort, dass Herr Nolden ein Berater vom Fach ist! Habe mich von Anfang an wohl gefühlt, was nicht zuletzt an der offenen Art des Beraters liegt. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank !
23.11.2017Anonym
Herr Nolden überzeugte mit seiner Ehrlichkeit und Transparenz. Er lässt sich nicht durch sehr kritische Kunden aus der Ruhe bringen, sondern erklärt, erläutert und schafft Vertrauen. Er hat es geschafft, dass wir uns mit dem "leidigen" Thema Altervorsorge intensiv auseinandersetzen und hat auf dem Weg dahin viele Mauern unbemerkt überwunden. Zugesagtes wird eingehalten, er ist pünktlich, klar und transparent.
06.10.2017Anonym
Herr Nolden ist sehr kompetent und kann alles auch gut vermitteln und wir können ihn nur weiterempfehlen.
03.10.2017Anonym
Das Einbringen der persönlichen Erfahrungen haben mich überzeugt. Die Umsetzung der vereinbaren Leistungen steht noch aus.Nach deren zeitnahen Zustellung kann ich mich auch dazu äussern.
Fazit: Herr Nolden genießt mein Vertrauen.!
28.09.2017Anonym
Herr Nolden ist engagiert, erklärt geduldig und "gebetsmühlenartig" die Ergebnisse seiner Recherchen und unterlegt seine Erkenntsnisse mit Fach- und Branchenwissen.
27.09.2017Anonym
Es waren durchweg sehr angenehme Gespräche mit ihm. Angenehm, da er all meine Fragen mit bewunderungswürdiger Geduld begegnete und in der Lage ist, dem Laien (was der Kunde im Normalfall ja ist) für ihn durchaus komplizierte Sachverhalte und Zusammenhänge so lange zu erläutern, bis alle Fragen geklärt sind.
Angenehm des weiteren, weil er mir zwar die Sinnhaftigkeit oder Zweckmäßigkeit von Versicherungen aufzeigte, mich aber in keinem Fall zu etwas gedrängt hat. Er respektierte meinen Wunsch, wenn ich etwas nicht wollte.
Zudem waren unsere Gespräche für mich sehr informativ, da er mit am Laptop bei Vergleichen mit anderen Gesellschaften nicht wie üblich die Verzinsung oder sonstige Verkaufsfördernde Aspekte gezeigt hat, sondern eben auch die Dinge, die gern verschwiegen werden, wie hohe Verwaltungs-und Abschlusskosten - zu finden meinst nur im Kleinstgedruckten wenn überhaupt.
26.09.2017Anonym
fühlte mich kompetent und gut beraten, sehr objektiv resümierend und fair.
Der Kunde ist König und hat die freie Wahl den Vorschlägen zu folgen oder auch nicht.
Das alles zusammen führt zu einer entspannten Atmosphäre ohne Druck und Zwang.
So stelle ich mir eine Beratung vor!
25.09.2017Anonym
Dominik Nolden Kommentar von Dominik Nolden:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gut
12.04.2018Anonym
03.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Nolden

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Alexander Kepe