Finanzberater

Viele meiner Kunden hatten in der Vergangenheit mehrere Berater an ihrer Seite: So kümmerte sich ein Versicherungsmakler um die Absicherung von Hab und Gut, die Hausbank um die Vermögensvorsorge und der Immobilienmakler um die letzte...

Dominik Nolden Finanzplanung
Kronprinzessinenweg 33

Montag 09:00-18:00

Sorgfalt

Finanzanalyse

Engagement

Dominik was very helpful and answered all my questions concerning my insurances. I believe he had my interest at heart and found the best coverage for me at a good price.
10.02.2022Teona K.
Ausführliche und kompetente Beratung, alle Fragen schnörkellos beantwortet.
29.09.2021Ralph M.
Vielen Dank, Ralph!
Sehr nett, kompetente Beratung und alles problemlos erledigt. Vielen lieben Dank!
15.09.2021Anke B.
Dankeschön, Anke!
Besonders gefällt mir, dass es bei Herrn Nolden um unsere Bedürfnisse geht und nicht um seine Abschlüsse.
17.05.2021Sandra G.
Hallo Sandra,
sehr gerne.
Und vielen Dank für deine positive Einschätzung.
Sehr nett , sehr freundlich , sehr nette Beratung
Hat ein sehr netten Positiven Eindruck würde immer gerne weiter empfehlen dominik nolden
10.05.2021G.
Wir sind seit Ende 2019 Kunden von Herrn Nolden und haben durch seine Unterstützung unsere Finanzen neu organisiert und profitieren dadurch. Es ist am Anfang für uns nicht leicht gewesen unsere Finanzen einem Fremden gegenüber so offen zu legen, aber Herr Nolden hat uns durch seine kompetente Art ein gutes Gefühl vermittelt. Nach Prüfung unserer Unterlagen besprach Herr Nolden mit uns die aktuelle Situation und schlug Veränderungen vor, die wir mit seiner Unterstützung auch umsetzten. Rückblickend können wir sagen, dass es eine gute Entscheidung war, unsere Finanzen einmal aus der Sicht eines Profis betrachten zu lassen. Wir haben die Empfehlungen von Herrn Nolden konsequent umgesetzt und uns damit einen größeren finanziellen Spielraum geschaffen. Wie anfangs schon beschrieben wenden wir das Konzept seit Ende 2019 erfolgreich an.
Berlin, 16.03.2021 - Familie Neiner
16.03.2021Anonym
Dominik Nolden Kommentar von Dominik Nolden:
Vielen Dank für den ausführlichen Erfahrungsbericht. :)
Nette, kompetente, kundenorientierte Beratung ohne Zeit - und Verkaufsdruck.
06.03.2021Anonym
Sehr kompetent,. Erklärt alles ganz genau u d transparent.
14.11.2020Anonym
Herr Nolden hat uns sehr professionell und kompetent beraten .Wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung.
11.11.2020Anonym
Herr Nolden hat uns in Sachen Altersvorsorge und Versicherungen super beraten.
Bei ihm steht nicht die Provision sondern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung im Vordergrund.
Wir können Herrn Nolden uneingeschränkt weiterempfehlen.
Vielen herzlichen Dank für die gute Beratung!
11.11.2020Anonym
Er hat ein sehr vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen und das ist mir sehr wichtig
26.10.2020T.
Offen, ehrlich und bietet hilfreiche Informationen und Handlungsempfehlungen.
War selten so zufrieden mit einem "Versicherungsvertreter". Wirklich top!!!
28.09.2020Marcel M.
Die sehr ausführliche Beratung mit vielen Vergleichsangeboten, die gute Erreichbarkeit , Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Herr Nolden rät auch von einigen Versicherungen ab, die nicht angemessen sind; es steht also nicht seine Provision im Vordergrund, sondern Kundenzufriedenheit und Kundenbindung.
Es besteht bei mir ein absolutes Vertrauensverhältnis.
Er unterstützt exzellent Menschen, die Probleme mit Internetabschlüssen haben.
25.09.2020Friedrich T.
Herr Nolden berät uns seit einiger Zeit, für uns sehr erfolgreich. Unsere Schwerpunkte waren Altersvorsorge und Immobilienkauf.
25.09.2020Anonym
Ein sehr ehrlicher, kompetenter und zuverlässiger Finanzberter. Ihm liegt es immer dran das Beste für seine Kunden zu suchen und hilft einen dabei aus schlechten Versicherungsverträgen auszutretten.
Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung.
25.09.2020E.
Seit ich Domenik nolden kenne habe ich nicht mehr „Ahnung“ von Versicherungen ,fühle mich aber seit dem Moment sehr sicher und aufgehoben in allen Belangen.
Wie wichtig mir eine gute Absicherung und Schutz in allen Belangen ist versteht sich als 3facher Familien Vater von selbst und durch Herr Nolden wurde mir mit Fachkompetenz und sehr genauem Blick auf die Finanzen genau das angeboten was ich seit dem auch des Öfteren schon nutzte.
Kurzum ich bin wirklich außerordentlich zufrieden und sind wir mal ehrlich ... wer kann das von seinem Finanz und Versicherungsberater schon behaupten(ICH)!
25.09.2020René F.
Ich habe bis jetzt mit Herr Nolden nur gute Erfahrungen gemacht. Er ist sehr nett und erklärt einem sehr gut was zu einem passt und was nicht und geht auch gut auf fragen ein so das ich meist eigentlich schon gar keine weiteren Fragen mehr habe.
31.08.2020Anonym
Man merkt sofort, dass Herr Nolden ein Berater vom Fach ist! Er überzeugte mit seiner Ehrlichkeit und Transparenz. Die entspannte Atmosphäre ohne Druck und Zwang und in Begleitung eines süßen Hundes führt dazu, dass man sich von Anfang an wohl und verstanden fühlt. So stelle ich mir eine Beratung vor! Kann ich nur weiterempfehlen und Vielen Dank!
31.01.2020Anonym
Kompetente und freundliche Beratung
21.01.2020Anonym
Ein junger aber dennoch sehr kompetenter Berater der nicht versucht hat mich zu irgendetwas zu überreden.
Er geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann Dominik Nolden nur weiter empfehlen.
17.09.2019Olaf S.
16 Bewertungen auf finanzen.de

07.04.2022

19.11.2021

Ihre Nachricht an Dominik Nolden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Nolden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2022   |  Profil melden