NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Speaker Coaching

Dominik Schulz
Als Schauspieler, Sänger und freier Redner, biete ich Rednern verschiedene Coachings zu den Themen: Emotional Speaking, Public Speaking, Vorträge, Interviews, Webinare, Podcast, Bühnenpräsentation, Entertainment, Emotional Public Speaking und vieles mehr.

Drosselweg 18
14548 Schwielowsee

Bewertung vom 11.02.2020

Wow: knackig, auf den Punkt und höchst effektiv. Meine klare Empfehlung für jeden, der sich auf der Bühne verbessern möchte!
11.02.2020Anonym
Vielen Dank Dominik Schulz für diesen tollen, spannenden und inspirierenden Vortrag. Er hat mich berührt und bewegt.
09.02.2020Anonym
Dominik Schulz ist eine sehr empfehlenswerte Adresse! Seine Worte haben viel in mir bewegt, kann ich nur empfehlen.
06.02.2020Anonym
Der Mann weiß, wovon er redet. Als Bühnencoach zeigt er auf beeindruckende Weise, wie man sich als Redner wirksam präsentiert - mit Energie, Humor und einer klaren Botschaft. Absolut empfehlenswert!
06.02.2020Anonym
Wer seine Wirkung steigern möchte und Ausstrahlung sucht, der ist bei Dominik Schulz goldrichtig! Auf der Bühne performen, das macht er selbst mit seinen Vorträgen und damit habe ich eine Menge Impulse für mich selbst und meine Bühne mitgenommen. Danke - eine echte Empfehlung!
06.02.2020Anonym
Dominik ist Bühne! Dominik zeigt in seiner begeisternden und inspirierenden Art und Weise, wie Menschen besser auf andere Menschen wirken können. Dominik ist die geballte Fachkompetenz an Wirkung und Präsenz! Absolute Empfehlung
03.02.2020Anonym
Einen herzlichen Dank an Herrn Schulz. Er ist die beste Adresse gegen Bühnenangst und authentische Performance.
28.01.2020Anonym
Souverän und erfahren, dazu noch empathisch und mit klarer Präsenz spricht Dominik als Speaker und Coach. Er zählt zu den Besten seines Faches, wenn es um persönliche und berufliche Präsenz geht - angefangen von körperlicher und mentaler Selbstführung bis hin zu Authentizität geht.
25.01.2020Anonym
Mit Dominik zu arbeiten hat mich noch einmal entscheidend nach vorne gebracht.

Sehr gut, geduldig, empathisch, aber mit der notwendigen Härte.

Danke Dominik
25.01.2020Anonym
Vielen vielen vielen Dank, lieber Dominik! Du bist DER Bühnencoach für mich. Seitdem ich in Deinem Coaching war, fühle ich mich bei jedem Auftritt viel sicherer und wohler. Ich kann Dich nur jedem weiterempfehlen, der in irgendeiner Weise auf der Bühne steht und vor Menschen reden muss/ darf.
24.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Dominik Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dominik Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Life-Tailor by Tina Schweizer